Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #25omg, nie mehr erstelle ich so vorschnell ein Beitrag, Federer mit viel Glück gewonnen, was für ein Match!!!
Das Nole Match hätte aber auch gut anders ausgehen können... Dann hätten wir jetzt Nishi vs Stan Aber mal im Ernst, was ist eure Vorhersage? Ich bin leider der Meinung, dass Nole morgen einfach zu stark sein wird. Er hat jetzt 30 Matches in Folge Indoors gewonen und die letzten beiden Ausgaben der WTF. Er kann morgen mit einer Selbstverständlichkeit aufspielen die Roger nach dem heutigen Match fehlen wird. Ich lass mich morgen von Roger aber auch gern vom Gegenteil überzeugen
gibt ein völlig anderes match als das heutige. nole gibt (ungewollt) rhythmus, das tut stan nicht. dennoch bin ich ehrlich, nole ist favorit, wenn auch leichter
gut, dass wir schon am donnerstag den final liveticker nole-federer aufgemacht waren und es fapsolut unvorstellbar war, dass es ein anderes finale sein könnte. stan wurde zum glück rechtzeitig davon in kenntnis gesetzt und konnte rechtzeitig gegensteuern.
ehrlich gesagt rechne ich morgen mit einem deutlich stärkeren federer und einem völlig offenen finale, wo die reine tagesform und glück/pech/unvermögen den ausschlag geben werden. für mich gibt's keinen favoriten. hoffe aber natürlich auf nole!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #32diese szene wird morgen unausweichloich sein:
zu 100% sehr köstliche szene. einer meiner lieblingsszenen. wenn es morgen nach dem match zu solch einer szene kommt, sind wir alle sehr zufrieden. ao finale 2012 lässt grüßen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #32diese szene wird morgen unausweichloich sein:
zu 100% sehr köstliche szene. einer meiner lieblingsszenen. wenn es morgen nach dem match zu solch einer szene kommt, sind wir alle sehr zufrieden. ao finale 2012 lässt grüßen. ^^
jep und die fed fans wären dann am rum motzen weil nole so "arrogant" jubelt
jep und die fed fans wären dann am rum motzen weil nole so "arrogant" jubelt
Selbst ich muss einräumen, dass Roger heute nur Außenseiter ist. Der sah gestern nach dem Match wirklich auch physisch fertig aus. Das war ein Pyrrhus-Sieg gegen Stan.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #42Selbst ich muss einräumen, dass Roger heute nur Außenseiter ist. Der sah gestern nach dem Match wirklich auch physisch fertig aus. Das war ein Pyrrhus-Sieg gegen Stan.
Sehe ich ähnlich. Auch in Bezug auf dieses Match tat mir die Nacht gut. Für mich ist Djokovic nun auch deutlicher Favorit. Würde irgendwie auch passen. Es war in diesem Jahr stets so, dass mal der eine gewann, dann der andere, immer abwechselnd. Ob Federer es nun schafft, diesen "Fluch" ad acta zu legen? Schwer vorstellbar. Ferner hat DJokovic beide Finals gewonnen, Federer die drei Halbfinals. Ich glaube, dass ist heute ein Finale... :)
Ganze 5 Winner hat Federer gestern geschlagen !! Wo war seine Power abgeblieben??...Maan ich hasse es ihn so spielen zu sehen. Tja grosse Hoffnungen habe ich auch nicht heute
Rogers Spiel ist mittlerweile total auf S&V konzipiert. Das wurde ihm in diesem Turnier einfach komplett geraubt. Er hat selbst gesagt, dass das mit S&V hier einfach nichts bringt. Das reine Base-Lining ist er nicht mehr gewohnt, ergo hat einfach die Power von der Vorhand her gefehlt.
Ich hab iwie aus der Vergangenheit gelernt: Rettet Federer Matchbälle inn einem Spiel kommt er sehr weit bei dem TUrnier bzw gewinnt er es..... Es wird sehr hart, es ist eigtl das schlimmste szenario passiert, ich habe eigtl gehofft, dass er locker stan besiegt, damit er dann seine "schlechteres" spiel im Finale gegen Nole hat.... so haben beide recht schwere HF hinter sich udn wissen wie es ist, auf schwerem Niveau zu spielen, ist ja bei beiden gestern das erste mal im HF passiert, deswegen auch die großen Pobleme mit den Gegner... Chancen eindeutig 50:50, tagesform abhängig, hoffe auf Nole, ist aber sehr schwer einen sieger vorher bze einen favriten auszumachen, ich hoffe nur auf ein endgeiles Match!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #49Ich hab iwie aus der Vergangenheit gelernt: Rettet Federer Matchbälle inn einem Spiel kommt er sehr weit bei dem TUrnier bzw gewinnt er es..... Es wird sehr hart, es ist eigtl das schlimmste szenario passiert, ich habe eigtl gehofft, dass er locker stan besiegt, damit er dann seine "schlechteres" spiel im Finale gegen Nole hat.... so haben beide recht schwere HF hinter sich udn wissen wie es ist, auf schwerem Niveau zu spielen, ist ja bei beiden gestern das erste mal im HF passiert, deswegen auch die großen Pobleme mit den Gegner... Chancen eindeutig 50:50, tagesform abhängig, hoffe auf Nole, ist aber sehr schwer einen sieger vorher bze einen favriten auszumachen, ich hoffe nur auf ein endgeiles Match!
Kann ich gut nachvollziehen Hatte eigentlich drauf gehofft, dass Roger in einem Thriller weiterkommt. Mit der Leistung von gestern hätte er heute wenig zu melden, allerdings bin ich mir sicher, dass wir einen anderen Roger sehen werden. Und ich hoffe er ist nicht zu müde, wäre nämlich schon ein Nachteil. Die Erwartungen sind natürlich sehr hoch, das könnte ein Riesen-Match werden.