Die Chancen nach den bisherigen Matches/Leistungen stehen wohl bei 80% oder mehr
Aber was lächerlich ist, das Finale könnte auch eine Neuauflage des USOpen-Finals werden, sofern Cilic glatt in 2 gewinnt und Djokovic Berdych vermöbelt
ohne hier jz wieder roger zu hypen und ihm den titel rüberzuschieben aber: die ultraleistung von gestern und noch noch ne quote von ca 70% beim ersten aufschlag, dann wird djokovic aus der O2 gedroschen ! man freu mich ich auf das match aber noch stehts nicht fest auch wenn ein lottogwinn von mir heut wahrscheinlicher ist :D
Zitat von Bruce im Beitrag #6ohne hier jz wieder roger zu hypen und ihm den titel rüberzuschieben aber: die ultraleistung von gestern und noch noch ne quote von ca 70% beim ersten aufschlag, dann wird djokovic aus der O2 gedroschen ! man freu mich ich auf das match aber noch stehts nicht fest auch wenn ein lottogwinn von mir heut wahrscheinlicher ist :D
Federer kann den ersten aufschlag zu 100% bringen, wenn Nole so bärenstark returniert wie immer, und damit hat Federer sehr oft Probleme, wird Federer kein land sehn!
Vamos Nole und Federer ich will das geile FInale sehn!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Bruce im Beitrag #6ohne hier jz wieder roger zu hypen und ihm den titel rüberzuschieben aber: die ultraleistung von gestern und noch noch ne quote von ca 70% beim ersten aufschlag, dann wird djokovic aus der O2 gedroschen ! man freu mich ich auf das match aber noch stehts nicht fest auch wenn ein lottogwinn von mir heut wahrscheinlicher ist :D
Federer kann den ersten aufschlag zu 100% bringen, wenn Nole so bärenstark returniert wie immer, und damit hat Federer sehr oft Probleme, wird Federer kein land sehn!
Vamos Nole und Federer ich will das geile FInale sehn!
wooooot ? hast du das match gestern gesehen ? aber egal beide sind in absoluter mega form das wird soo episch, dieses match wird uns für diese lächerlichen finals entschuldigen.
Hehe hier machen sich die Lager schon heiß aufs Ganzfinale und stecken die claims ab Seit mal nicht zu voreilig! Sowas bringt eigentlich nie Glück, Leute schon ins Finale zu schreiben, obwohl noch Matches zu spielen sind. Klar läuft alles drauf hinaus, aber Ei Sushikori und Ich-weiß-selber-nicht-wer-ich-bin-Stanikowski sollten noch nicht komplett beerdigt werden. Die Jungs können auch was an der Kelle, wenn sie mit dem richtigen Fuß aufgestanden sind.
Konnte mir das Match gestern aufgrund sozialer Verpflichtungen nicht anschauen, musste mir am Morgen auf TennisTv die wiederholung flux reinziehen Also Roger hat ja vielleicht max. überdurchschnittlich gespielt! Aber was ist denn bitte mit der Möhre los? Bekommt der von der Mauresmo weibliche Hormone injiziert oder warum spielt der so passiv und ohne "Manpower"? Und jetzt gegen Stan vorraussichtlich wird das wieder ne ganz andere Geschichte. Der hat mal wieder Null Druck nach dem Match gegen Djokovic und wird sich gegen Roger wieder ganz anders präsentieren fürchte ich. Djokovic gegen Kei ist natürlich ein richtiger Kracher und ich hoffe die beiden besorgen es sich so richtig von der Grundlinie. Aber ob da das Handgelenk von Kei hält wage ich leider zu bezweifeln. Das Finale sollte dann aber doch, auch wenn ich Kei den Sieg gönnen würde, Roger-Nole heißen! Die beiden sind einfach die überragenden Figuren dieser Saison und zwei lebende Legenden unseres Sports!
Zitat von Struffi im Beitrag #12Konnte mir das Match gestern aufgrund sozialer Verpflichtungen nicht anschauen, musste mir am Morgen auf TennisTv die wiederholung flux reinziehen Also Roger hat ja vielleicht max. überdurchschnittlich gespielt! Aber was ist denn bitte mit der Möhre los? Bekommt der von der Mauresmo weibliche Hormone injiziert oder warum spielt der so passiv und ohne "Manpower"? Und jetzt gegen Stan vorraussichtlich wird das wieder ne ganz andere Geschichte. Der hat mal wieder Null Druck nach dem Match gegen Djokovic und wird sich gegen Roger wieder ganz anders präsentieren fürchte ich. Djokovic gegen Kei ist natürlich ein richtiger Kracher und ich hoffe die beiden besorgen es sich so richtig von der Grundlinie. Aber ob da das Handgelenk von Kei hält wage ich leider zu bezweifeln. Das Finale sollte dann aber doch, auch wenn ich Kei den Sieg gönnen würde, Roger-Nole heißen! Die beiden sind einfach die überragenden Figuren dieser Saison und zwei lebende Legenden unseres Sports!
Roger-Fan bis in den Tod!!!
Erstmal muss Djokovic ja auch noch gegen Berdych gewinnen, sonst können wir den Thread hier schon einen Tag früher benutzen ;)
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #13Erstmal muss Djokovic ja auch noch gegen Berdych gewinnen, sonst können wir den Thread hier schon einen Tag früher benutzen ;)
kennste das h2h zwischen fapkovic und berdych ohne manieren bzw. haste gesehen, was nole in peking mit ihm angestellt hat?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #13Erstmal muss Djokovic ja auch noch gegen Berdych gewinnen, sonst können wir den Thread hier schon einen Tag früher benutzen ;)
kennste das h2h zwischen fapkovic und berdych ohne manieren bzw. haste gesehen, was nole in peking mit ihm angestellt hat?
denke auch das wird heute ne Überfahrung aller erster Güte von Nole gegen Berdick!
Zitat von Maestro im Beitrag #16Obwohl wirklich sehr vieles für dieses Spiel spricht, halte ich mich vorerst zurück. Ich hüte mich davor, beide HF als gewonnen zu sehen.
Das ist die richtige Einstellung! Nicht gleich zu weit denken und jubeln! Schritt für Schritt und shit für shit
n ganzfinale nole-faperer wäre die logische folge und n schöner abschluss eines verrückten tennisjahres. aber man soll das ganzfinale nicht vor dem fastfinale loben! die fedfam sollte aber das 60 61 gegen möhre nich überbewerten und daraus schlussfolgern, dass auch nole ohne chance wäre. milose raonix hätte den 2.satz gegen federer gewinnen müssen. federer hat also auch wechselnde gesichter. möhre hat einfach auch unterirdisch gespielt. total drucklos und UE's am laufenden band. mit sonem auftritt wie gestern hätte ihm vielleicht sogar der cilic seinen popo versohlt. beeindruckende vollüberfahrung von federer, aber wird sich da schon etwas mehr wehren und federer nicht so viele einfache punkte geben. nole hat in seinen bisherigen 4 sätzen auch nur 5 spiele abgegeben. das ist ebenfalls sehr überragend, wo doch vor dem match noch viele von stan the man geschwärmt haben weil er berdych 61 61 überfahren hat. aber auch da hat man gesehen, dass berdych unterirdisch war. also fapwarten und bier trinken.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Genie, ich weiß nicht, wer behauptet hat, dass Nole keine Chance hätte! So eine Aussage ist Unsinn! Bei Roger stelle ich mir die Frage, ob er im Falle des Finals gegen Nole diese Leistung noch einmal abrufen kann. Schließlich ist es als 33 Jähriger nicht allzu einfach, so eine Leistung öfter zu bringen.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #18n ganzfinale nole-faperer wäre die logische folge und n schöner abschluss eines verrückten tennisjahres. aber man soll das ganzfinale nicht vor dem fastfinale loben! die fedfam sollte aber das 60 61 gegen möhre nich überbewerten und daraus schlussfolgern, dass auch nole ohne chance wäre. milose raonix hätte den 2.satz gegen federer gewinnen müssen. federer hat also auch wechselnde gesichter. möhre hat einfach auch unterirdisch gespielt. total drucklos und UE's am laufenden band. mit sonem auftritt wie gestern hätte ihm vielleicht sogar der cilic seinen popo versohlt. beeindruckende vollüberfahrung von federer, aber wird sich da schon etwas mehr wehren und federer nicht so viele einfache punkte geben. nole hat in seinen bisherigen 4 sätzen auch nur 5 spiele abgegeben. das ist ebenfalls sehr überragend, wo doch vor dem match noch viele von stan the man geschwärmt haben weil er berdych 61 61 überfahren hat. aber auch da hat man gesehen, dass berdych unterirdisch war. also fapwarten und bier trinken.
Ich glaube sogar, die Möhre hätte von Mr. Williams die Eier lang gezogen bekommen
Zitat von Maestro im Beitrag #19Genie, ich weiß nicht, wer behauptet hat, dass Nole keine Chance hätte! So eine Aussage ist Unsinn! Bei Roger stelle ich mir die Frage, ob er im Falle des Finals gegen Nole diese Leistung noch einmal abrufen kann. Schließlich ist es als 33 Jähriger nicht allzu einfach, so eine Leistung öfter zu bringen.
Ich will eigentlich auch nicht zu voreilig sein, aber hier mal eine kleine Anregung:
Zitat von Maestro im Beitrag #19Genie, ich weiß nicht, wer behauptet hat, dass Nole keine Chance hätte! So eine Aussage ist Unsinn! Bei Roger stelle ich mir die Frage, ob er im Falle des Finals gegen Nole diese Leistung noch einmal abrufen kann. Schließlich ist es als 33 Jähriger nicht allzu einfach, so eine Leistung öfter zu bringen.
Ich will eigentlich auch nicht zu voreilig sein, aber hier mal eine kleine Anregung: