Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #274Ich weiß, ihr werdet jetzt nicht darüber lachen können aber Stan "TheMan" muss jetzt in Stan "The-Rückenzerstörungs-Man" umgetauft werden. Kopf hoch Leute!
den titel "rückenzerstörung" hat doch schon nadal mit adoniskörper erhalten. ich sag nur finale von madrid und samurai kei
ein sehr köstliches exhibitionsmatch zeigen die beiden da. das entschädigt einigermaßen das abgesagte finale.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #274Ich weiß, ihr werdet jetzt nicht darüber lachen können aber Stan "TheMan" muss jetzt in Stan "The-Rückenzerstörungs-Man" umgetauft werden. Kopf hoch Leute!
Nochmals: WARUM darf Stan heute nicht spielen? Vielleicht weil Noles Vorbereitung auf den Gegner dann wertlos wäre und ihm das nicht zugemutet werden darf?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #280Nochmals: WARUM darf Stan heute nicht spielen? Vielleicht weil Noles Vorbereitung auf den Gegner dann wertlos wäre und ihm das nicht zugemutet werden darf?
Einfaches K.O.-System: Wer verliert ist draußen! Die hätten jetzt ja auch Feliciano Lopez als 2. Ersatzmann ins Finale stellen können
Zitat von Darth Roger im Beitrag #280Nochmals: WARUM darf Stan heute nicht spielen? Vielleicht weil Noles Vorbereitung auf den Gegner dann wertlos wäre und ihm das nicht zugemutet werden darf?
Einfaches K.O.-System: Wer verliert ist draußen! Die hätten jetzt ja auch Feliciano Lopez als 2. Ersatzmann ins Finale stellen können
Hahahaha....ja man müsste sich mal vorstellen.....federer und Djokovic....dominieren ihre gruppenspiele.... schaffen die HF ohne probleme....federer sagt ab....lopez ersetzt ihn... und gewinnt! das wäre einfach Legendär......
Na jaaaaa, es wird doch keiner bestreiten, dass Stan ein würdiger Finalist gewesen wäre. Im Gegensatz zu Lopez! Theoretisch müsste man halt nur ein paar Anrufe machen. Das Publikum war ja da.
Na jaaaaa, es wird doch keiner bestreiten, dass Stan ein würdiger Finalist gewesen wäre. Im Gegensatz zu Lopez! Theoretisch müsste man halt nur ein paar Anrufe machen. Das Publikum war ja da.
Klar, ich hätte Stan ja auch gerne regulär im Finale gehabt und wäre da für ihn gewesen. Für ne Exibition war er aber entweder zu platt oder hatte keinen Bock mehr nach der Niederlage gestern.
Zitat von Senelis im Beitrag #289Da kommt das Alpha Männchen schlechthin.
Der Rafa-GOAT-Man
Ah, das hat er also wirklich ausgesagt? :) In diesem oder letzten Jahr? Ich weiß nur, dass Agassi mal etwas in diese Richtung sagte.
McEnroe ist auf jeden Fall in der Diskussion für Rafa, da dieser bereits mehrfach den DC gewonnen hat + Olympia-Einzel, H2H gegen Federer dominiert und ihn noch bei GS-Titel überflügeln kann.
Roger kommentiert seine Situation und bestätigt, dass es für ihn ein sehr "disappointing ending for this season" war. Zudem gratuliert er Novak sehr fair zum Titelgewinn und zur Nr. 1.
Zitat von Senelis im Beitrag #294Roger kommentiert seine Situation und bestätigt, dass es für ihn ein sehr "disappointing ending for this season" war. Zudem gratuliert er Novak sehr fair zum Titelgewinn und zur Nr. 1.
was soll er auch sonst sagen? görgianer hat das ja so treffend als blabla beschrieben...