Zitat von Darth Roger im Beitrag #1990Interessant. Es scheint zu laufen wie 2017. Da waren Rogers erste Matches auch eher "durchschnittlich". Und dann schaltete er 1-2 Gänge hoch
Da aber absolut keine Gegner in den letzten Runden, anders ist es diesmal
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1990Interessant. Es scheint zu laufen wie 2017. Da waren Rogers erste Matches auch eher "durchschnittlich". Und dann schaltete er 1-2 Gänge hoch
Da aber absolut keine Gegner in den letzten Runden, anders ist es diesmal
Da habe ich vom Itaker wohl zu viel erwartet. War wie Sousa wohl schwach wie Flasche leer, doch uns Rogi auch ziemlich stark - von den letzten 15 Minuten ausgehend, die ich das noch sehen konnte. Hat jetzt genauso viel Aussagekraft wie Nadals Sieg - also keine. Immerhin scheint der Rasen tatsächlich etwas schneller geworden zu sein. Hoffentlich bleibt das so, dann bleibt auch die Hoffnung bestehen.
Zitat von Senelis im Beitrag #2004 Der aufschlagstarke Ostasiate gewinnt noch das Turnier.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Die Ergebnisse von Fedalovic lesen sich wie ein schlechter Scherz. War es wirklich so schlimm? Es kommt nichts gescheites an Spielern nach. Federer macht mit 50 nochmal Zwillinge und steht im HF von London.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2014Die Ergebnisse von Fedalovic lesen sich wie ein schlechter Scherz. War es wirklich so schlimm? Es kommt nichts gescheites an Spielern nach. Federer macht mit 50 nochmal Zwillinge und steht im HF von London.
Wenn er Bock drauf hat, macht er das auch...ich meine das mit dem Halbfinale mit 50. Dann dürfte Zverev bereits zurückgetreten sein...
Raonix - Pella läuft übrigens immer noch. Da sollte RBA doch die Reste aufsammeln und wir werden sehen, was er gegen Djokovic im HF ausrichten kann. Ich tippe aber auch da auf maximal einen hart erkämpften Satz, eher 3-0 Djoker. Wo wir beim Thema sind, darf gerne markiert werden. ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2018Roger wird Nadal wohl einigermaßen vorführen. Gut so. Das wird bei einigen Leuten für die dringend benötigte "Abkühlung" sorgen.
Warum musst du das jetzt so betonen? War euch doch schon vor dem Turnier klar? Und selbst wenn? Rafa hat seine Pflicht dieses Jahr bereits erfüllt. Gegen Djokovic wird Federer sowieso untergehen.
Alos ich habe zugegebenermaßen eine WE immer geleugnet, weil ich der Meinung bin, dass so ein Status unmöglich zu verabsolutieren ist. Es kann nur eine relative Betrachtungsweise angelegt werden, inwieweit die Gegnerschaft nun leistungsstärker oder-schwächer in einer bestimmten Epoche ist. Z.B. kann der Umstand, dass es in einer Saison viele Turniersieger gibt, auch darauf hindeuten, dass die weltklasse breitgefächerter und somit insgesamt konkurrenzfähiger ist. Was aber bei diesem Wimbledon 2019 abläuft, das ist mitunter schon peinlich für das nachfolgende Herrentennis. Und wenn ein Berrettini, der in Stuttgart alles in Grund und Boden gepowert hat, hier auf dem Centre Court einen derartigen Offenbarungseid leistet, indem er kaum einen Ball über das Netz spielt, dann ist das schon bedenklich...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2018Roger wird Nadal wohl einigermaßen vorführen. Gut so. Das wird bei einigen Leuten für die dringend benötigte "Abkühlung" sorgen.
Das übliche, des Proleten Draw war ordentlich, jetzt wird es ein Spaziergang. Raonix kann halt nix. Aber auch bezeichnend, der einzige, der konsequent volliert, verliert gegen einen Sandhasen.