Zitat von Knecht001 im Beitrag #1881nole kommt so langsam auf betriebstemperatur..
Ich finde, der spielt schon das ganze Turnier lang sehr solide. Das einzige Manko ist vielleicht die Beinarbeit, aber wer weiß, vielleicht schont er sich einfach nur für die wichtigte Phase des Turniers. Ich glaube nicht, dass Marc auch nur ein Djokovic-Match länger als 2 Minuten geguckt hat
Sogar zwei. Und ich bleibe dabei, dass Djokovic allenfalls durchschnittlich in Form ist und sich das auch jetzt nicht mehr ändern wird...
Wieso eigentlich? Wieso bleibst du jedes mal bei deinen waghalsigen Thesen und Einschätzungen, die nahezu immer absolut falsch sind und wodurch du hier unter anderem schon ein Jahr langs aussetzen musstest. Warum lernst du nie dazu?
Leg mal ne neue Platte auf, Stroh... Und sag das mal all den anderen Arschgeigen hier, die sich ständig aus dem Fenster legen. Und ich hab schon oft richtig gelegen...
bei hyperev?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #189912 Minuten um und der Unsympath ist locker 4:1 vorne. Meinte nicht mancher verblendeter, dass er sogar ein schwereres Draw als Nadal hätte?!
Er hat heute den mit Abstand stärksten Gegner, 0815... Sei nicht immer so verbohrt
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1881nole kommt so langsam auf betriebstemperatur..
Ich finde, der spielt schon das ganze Turnier lang sehr solide. Das einzige Manko ist vielleicht die Beinarbeit, aber wer weiß, vielleicht schont er sich einfach nur für die wichtigte Phase des Turniers. Ich glaube nicht, dass Marc auch nur ein Djokovic-Match länger als 2 Minuten geguckt hat
Sogar zwei. Und ich bleibe dabei, dass Djokovic allenfalls durchschnittlich in Form ist und sich das auch jetzt nicht mehr ändern wird...
Wieso eigentlich? Wieso bleibst du jedes mal bei deinen waghalsigen Thesen und Einschätzungen, die nahezu immer absolut falsch sind und wodurch du hier unter anderem schon ein Jahr langs aussetzen musstest. Warum lernst du nie dazu?
Naja bei einem "Tennisforum" wie TFW kann man nicht viele Tennisexperten erwarten...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #189912 Minuten um und der Unsympath ist locker 4:1 vorne. Meinte nicht mancher verblendeter, dass er sogar ein schwereres Draw als Nadal hätte?!
Er hat heute den mit Abstand stärksten Gegner, 0815... Sei nicht immer so verbohrt
Vielleicht auf dem Papier, aber die Realität ist eine andere. 2mal gebreakt, keine 20 Minuten für einen Satz. Schwach vom Italiener.
Vielleicht auf dem Papier, aber die Realität ist eine andere. 2mal gebreakt, keine 20 Minuten für einen Satz. Schwach vom Italiener.
ja...aber Federer lässt ih einfach schwach aussehen. Wenn Federer wenig UE macht, ist er unbesiegbar...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1811Ja gut, bei den AO lief es ja auch ganz gut für Nadal. Aber halt nur solange, bis er auf den ersten richtigen Gegner traf
Mal wieder am Selbstgespräche führen?
Hansi, mich hält alleine die Hoffnung am Leben, dass Du hier mitliest und auf meine Beiträge eingehst.
Irgendwer muss es ja tun, damit du dich gut fühlst.
ja...aber Federer lässt ih einfach schwach aussehen. Wenn Federer wenig UE macht, ist er unbesiegbar...
Weil Fed bislang nichts machen muss, außer den Ball 2-3 mal im Feld zu halten. Der Italiener verballert bislang alles.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich gebe Federer bei einem möglichen Halbfinale gegen Nadal nicht mehr als einen Satz.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Das ist die sog. NextGen. Wenn es drauf ankommt, versagen sie. Und eigentlich ist es so erwartbar. Wenn ein Russev der vermeintlich /besteerfolgreichste dieser Generation auf GS Ebene in schöner Regelmäßigkeit peinliche Leistungen bietet, wie kann man da vom Rest mehr erwarten?! ...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1921Das ist die sog. NextGen. Wenn es drauf ankommt, versagen sie. Und eigentlich ist es so erwartbar. Wenn ein Russev der vermeintlich /besteerfolgreichste dieser Generation auf GS Ebene in schöner Regelmäßigkeit peinliche Leistungen bietet, wie kann man da vom Rest mehr erwarten?! ...
ja was wohl? nichts, die Big3 wird es in dieser form in tausend jahren nicht mehr geben.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."