Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1921Das ist die sog. NextGen. Wenn es drauf ankommt, versagen sie. Und eigentlich ist es so erwartbar. Wenn ein Russev der vermeintlich /besteerfolgreichste dieser Generation auf GS Ebene in schöner Regelmäßigkeit peinliche Leistungen bietet, wie kann man da vom Rest mehr erwarten?! ...
ja was wohl? nichts, die Big3 wird es in dieser form in tausend jahren nicht mehr geben.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1921Das ist die sog. NextGen. Wenn es drauf ankommt, versagen sie. Und eigentlich ist es so erwartbar. Wenn ein Russev der vermeintlich /besteerfolgreichste dieser Generation auf GS Ebene in schöner Regelmäßigkeit peinliche Leistungen bietet, wie kann man da vom Rest mehr erwarten?! ...
ja was wohl? nichts, die Big3 wird es in dieser form in tausend jahren nicht mehr geben.
Wovon quatschst du da mal wieder, Knechtiputz?
über die aktuellen versager, die eigentlich so langsam nachrücken sollten, aber trotzdem am versagen sind? müsstest du als hyperev-tard ja ohnehin am besten nachfühlen können. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1929wie war eigentlich das match von djokovic gegen gugor umberto, musste der leugner schwitzen oder gar mit rechts spielen?
dem vernehmen nach hat er galore geleugnet und mit rechts gespielt. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1929wie war eigentlich das match von djokovic gegen gugor umberto, musste der leugner schwitzen oder gar mit rechts spielen?
Er konnte den Schläger sogar falsch herum halten...
Wisst ihr eigentlich, dass Nole, Federer und Nadal 51 der letzten 60 Grand Slams gewonnen haben?^^ Das ist lächerlich. Das wird es nie wieder geben, da leg ich mich fest
In diesem Scheißforum wird nur noch geätzt, wie schwach doch die anderen sind, gelästert und gespottet. Es macht hier nur noch wenig Spaß, selbst ein Federer-Match zu schauen...
Zitat von Marc im Beitrag #1935In diesem Scheißforum wird nur noch geätzt, wie schwach doch die anderen sind, gelästert und gespottet. Es macht hier nur noch wenig Spaß, selbst ein Federer-Match zu schauen...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1934Wisst ihr eigentlich, dass Nole, Federer und Nadal 51 der letzten 60 Grand Slams gewonnen haben?^^ Das ist lächerlich. Das wird es nie wieder geben, da leg ich mich fest
kombiniert hat das triumvirat der zerfickung jetzt weit über 800 wochen die #1 gestellt. das gabs so auch noch nie...
Zitat von Marc im Beitrag #1935In diesem Scheißforum wird nur noch geätzt, wie schwach doch die anderen sind, gelästert und gespottet. Es macht hier nur noch wenig Spaß, selbst ein Federer-Match zu schauen...
HdF Marf!
Zitat von Marc im Beitrag #1800Ich habe heute eine für mich essentielle Beobachtung gemacht. Nadalmatche verursachen mit eine schlechte Laune. Ich werde zukünftig rigoros Matche der spanischen Mistfliege vermeiden, weil ich ihn wirklich hasse und ich mich dabei ertappe, dass ich der gedopten Ratte einen Schlaganfall auf dem Platz wünsche. Das geht wirklich zu weit. Also spielt er nicht gerade gegen Federer, ist der spanische Leukämiefrisurträger zukünftig für mich absolut tabu...^^
Solche Beiträge sind da natürlich um Klassen besser, oder?!
HdF Marf!
Zitat von Marc im Beitrag #1800Ich habe heute eine für mich essentielle Beobachtung gemacht. Nadalmatche verursachen mit eine schlechte Laune. Ich werde zukünftig rigoros Matche der spanischen Mistfliege vermeiden, weil ich ihn wirklich hasse und ich mich dabei ertappe, dass ich der gedopten Ratte einen Schlaganfall auf dem Platz wünsche. Das geht wirklich zu weit. Also spielt er nicht gerade gegen Federer, ist der spanische Leukämiefrisurträger zukünftig für mich absolut tabu...^^
Selbstverständlich..Nadal-Bashing gehörte hier schon immer zum guten Ton...
HdF Marf!
Selbstverständlich..Nadal-Bashing gehörte hier schon immer zum guten Ton...
doppeldenk galore. ^^
Man darf aber schon mal anmerken, dass Federer das Durchziehen der Rückhand einfach mal komplett an den Nagel gehängt hat. Das ist schon schade, wenn man sich 2017 vor Augen führt
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)