Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3194Wo wir schon dabei sind. Ich hab vielleicht etwas den Überblick verloren. Wo kann ich jetzt den gelieferten Wettschein von DR finden, auf dem klar ersichtlich ist, dass er keine Kosten gescheut hat, sich reich zu machen. Hm!
DR ist ein feigling. er tönt wie sicher er sich ist, dass federer fedal gewinnt. dann hat er ja kein risiko zu befürchten und es wäre saudumm den value nicht mitzunehmen, der ja für DR risikolos ist.
DR muss jetzt den wettschein liefern. ansonsten hat er wieder bewiesen, dass er eine pussy ist und ihm die eier fehlen.
Sollte am Freitagt alles "normal" laufen und Nadal gewinnen, in wie vielen Sätzen auch immer, dann bin ich auf die Ausreden von DR gespannt.
der platz war zu langsam, nadal war gedopt, federer ist fast 40, der schiri hat nadals zeitspiel nicht genügend geahndet, federer hatte rücken und und und...
Zitat von Senelis im Beitrag #3213Fedal wird das zweite Halbfinale. Es spielt keine Rolle, wie lange Thiem/Djokovic brauchen.
Mal sehen, wer letztlich richtig liegen wird.
1. HF, 2. HF, Parallel????
mal angenommen, fedal wäre das 2.hf und weil z.b. DJO-THIE einen harten 5-setter spielen, könnte fedal erst 18 oder gar 19 uhr beginnen und müsste unterbrochen und am samstag beendet werden, die ruinen der fedal-fam wären immens...,no? dann doch lieber fedal als 1.hf, dass auch garantiert ist, dass der sieger keinen nachteil in sachen erholung erleidet? wenn die veranstalter federer bevorteilen möchten und an seinen sieg glauben, müssen sie ihm das 1.HF geben.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3152Kann man mal aufhören, sich über Federer Gedanken zu machen. Rafas einziges Problem hier wird Djokovic, sonst keiner.
der mann hat ahnung, suppe damit confirmed und am rise. kann man schon mal klatschen.
Seit wann bist du in der Position, Leuten Ahnung zu zusprechen? Dafür bräuchte man, nun ja, selbst Ahnung, Knechtiputz.
Oder eine Hands voll Stadions
man stelle sich bloss vor, man vergleiche die jeweiligen H2H auf der asche in den letzten 10 jahren und komme dann zu einem leidlich objektiven ergebnis, ma muruk.
Sag, mal Knechtiputz..wenn Federer jetzt tatsächlich gewinnt, belässt du es dann bei der Signature oder nimmst du eine andere...z.B. du mit ner Narrenkappe?
sollte das passieren (ohne ret. im match oder wo im vorfeld), dann werde ich nicht nur die sig adaptieren, sondern auch noch einen fed-ava deiner wahl hochladen.
Top...^^
und dein anteil an der wette, da du ja offensichtlich ziemlich überzeugt bist?
Ich bin natürlich nicht überzeugt. Das wäre angesichts der Konstellation eine Idiotie und ich bin kein Idiot. Allerdings denke ich, dass Nadal seine alte Taktikschiene vergessen kann. Federers Rückhand ist bei diesem Turnier so gut wie nich nie bei RG (meiner Meinung nach). Es wird auf Milimeter ankommen. Und ich tippe auf eine 5-Satz-Schlacht, die sich gewaschen hat...Mit Federer als Sieger
das war nicht meine frage, marc. dein anteil?
Ja, ja..ich weiß...was willst du denn?^^
TFW will marcs 2.ei. ^^ das dürfte doch ein faires gegenangebot sein, n'est pas, werter knecht?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Senelis im Beitrag #3213Fedal wird das zweite Halbfinale. Es spielt keine Rolle, wie lange Thiem/Djokovic brauchen.
Mal sehen, wer letztlich richtig liegen wird.
1. HF, 2. HF, Parallel????
mal angenommen, fedal wäre das 2.hf und weil z.b. DJO-THIE einen harten 5-setter spielen, könnte fedal erst 18 oder gar 19 uhr beginnen und müsste unterbrochen und am samstag beendet werden, die ruinen der fedal-fam wären immens...,no? dann doch lieber fedal als 1.hf, dass auch garantiert ist, dass der sieger keinen nachteil in sachen erholung erleidet? wenn die veranstalter federer bevorteilen möchten und an seinen sieg glauben, müssen sie ihm das 1.HF geben.
Ich will das Match sehen können. Dann ist mir egal, ob Nadal im Finale müde ist
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3228@Marc bist du eigentlich immer noch davon überzeugt, dass es morgen zwischen Djokovic und Zverev zu einem Match über 5 Sätze kommt? ^^
er ist auch überzeugt, dass federer wegen seiner neo-RH nadal über 5 sätze fordern kann und in 5 sätzen gewinnen wird und nadal eine neue taktik braucht und topspinne auf fedis rückhand nicht fruchten wird.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3228@Marc bist du eigentlich immer noch davon überzeugt, dass es morgen zwischen Djokovic und Zverev zu einem Match über 5 Sätze kommt? ^^
er ist auch überzeugt, dass federer wegen seiner neo-RH nadal über 5 sätze fordern kann und in 5 sätzen gewinnen wird und nadal eine neue taktik braucht und topspinne auf fedis rückhand nicht fruchten wird.
Was sogar einen Tick wahrscheinlicher ist als 5 Sätze von Russev morgen.
Zitat von Senelis im Beitrag #3062Vor 16:30 Uhr wird hier nichts anlaufen. Damenmatches wohlgemerkt ! Bedeutet vor 18:30 Uhr werden die Herren nicht spielen.
Kein Wunder, dass es jede Menge Tickets für heue im Vorfeld zu kaufen gab (hoho). Panikverkäufe. Doch bedauerlicherweise blieben viele auf ihren Tickets sitzen (hoho).
da heute keine 90min tennis gezeigt wurden, sondern 0, müssen die zuschauer doch entschädigt werden und bleiben nicht auf den kosten sitzen, right?
Ja, das war ja auch das Problem in Rom, wo sie bis zuletzt dachten, sie könnten irgendwo noch 5 min Tennis bringen. Immerhin waren die Veranstalter der F.O. einen Hauch besser, also nicht katastrophal wie in Rom, sondern nur schlecht. Sie haben schon um halb fünf alle Matches abgesagt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3235Hab mir jetzt mal Nadal gegen Nishi angesehen... Der Affa war mal wieder voll auf Steroiden, meine Fresse was der da abgefeuert hat
Offensichtich hat keiner hier auch nur ein Auge auf die Partie geworden, sonst würde man nur noch im Witzethread von einem Federersieg reden
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3235Hab mir jetzt mal Nadal gegen Nishi angesehen... Der Affa war mal wieder voll auf Steroiden, meine Fresse was der da abgefeuert hat
Offensichtich hat keiner hier auch nur ein Auge auf die Partie geworden, sonst würde man nur noch im Witzethread von einem Federersieg reden
Läuft gerade auf ES.
Genau da bin ich drauf...Er schlägt sogar noch Asse jetzt und knüppelt auf jeden Ball wie auf 8 Gramm reinem Kokain
Zitat von Senelis im Beitrag #3062Vor 16:30 Uhr wird hier nichts anlaufen. Damenmatches wohlgemerkt ! Bedeutet vor 18:30 Uhr werden die Herren nicht spielen.
Kein Wunder, dass es jede Menge Tickets für heue im Vorfeld zu kaufen gab (hoho). Panikverkäufe. Doch bedauerlicherweise blieben viele auf ihren Tickets sitzen (hoho).
da heute keine 90min tennis gezeigt wurden, sondern 0, müssen die zuschauer doch entschädigt werden und bleiben nicht auf den kosten sitzen, right?
Alle bekommen ihre Tickets zurückerstattet. Zudem dürfen sie morgen, also heute die Anlage auch besuchen, bis auf Chatrier ist alles freigegeben, so auch Lenglen, je nach Verfügbarkeit.
Läuft gerade auf ES.
Genau da bin ich drauf...Er schlägt sogar noch Asse jetzt und knüppelt auf jeden Ball wie auf 8 Gramm reinem Kokain
steppi-brate, auf 8 gramm maschierpulver in reinform knüppelt nadal, wie wohl auch sonst keiner, definitiv keine bälle mehr. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Morgen werden alle Fedtards der Welt vereint sein. Die kollektive Kraftbündelung kann das Tor zu allen Dimensionen öffnen. Die Quantenphysik lehrt uns ja die Existenz aller Möglichkeiten. Wir wollen also ins Multiversum des Federer Siegs eindringen !
hoffen WIR mal, dass es heute drüsch bleibt. befürchte leider, dass halep - anisimova ein paar stündchen dauern könnte... aber danach wird der russe verbrannt!
Läuft gerade auf ES.
steppi-brate, auf 8 gramm maschierpulver in reinform knüppelt nadal, wie wohl auch sonst keiner, definitiv keine bälle mehr. ^^
schwachkopf-steppi strikes again, die antidepressiva haben bereits sein erbsenhirn angegriffen
Ist das ein Segen, dass Roger zwei volle Tage frei hat. Unschätzbarer Wert. Bei beiden ist der Akku somit bei 100%. Ich kann es kaum erwarten. Wäre schön, wenn die beiden heutigen sich schön über fünf quälen, und morgen die Semis zeitgleich sind!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3235Hab mir jetzt mal Nadal gegen Nishi angesehen... Der Affa war mal wieder voll auf Steroiden, meine Fresse was der da abgefeuert hat Offensichtich hat keiner hier auch nur ein Auge auf die Partie geworden, ...
Nadal-Matches schaut man höchstens dann, wenn er gegen Roger spielt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Warum wird hier immer wieder geglaubt, dass die Semis gleichzeitig sind? W A R U M sollte das sein? Das war in den letzten Jahren nie der Fall.. Die Franzosen risikieren eher, dass ein HF Samstag fertig gespielt wird.
Ich könnte jeden Fedtard häuten der glaubt. das Roger ernsthaft ne Chance hätte gegen Nadal. Unfassbar.
So einen schlechten Tag kann der Spanier gar nicht haben. Selbst in Rogers besten Jahren, hatte er keine REALISTISCHE Siegchance. Da kann man sich auch noch so sehr anstrengen 2011 etwas zusammenzubasteln. Er geht auf die 40 zu und soll Nadal über BO5 schlagen, auf dessen bestem und Rogers schlechtestem Belag..???
Thema Alter. Es wird sich darüber gewundert wieso nur Federers Alter angemerkt wird, aber Rafa wird gleichzeitig nicht älter..? Wir sind hier nicht z.b. beim Golf wo man noch mit Ü40 Topleistungen abliefern kann. In einer Sportart wo du absolute Fitness brauchst um Weltklasse zu sein/bleiben, verhält es sich nicht linear. Jedes Jahr älter ab Mitte 30 zählt in dieser Sportart quasi doppelt. Sprich, Roger wird sehr wohl eher merken das er nicht mehr den Fitnesszustand wie z.b. vor 2.5 Jahren bei den AO17 (er war 35 Jahre) im Match gegen Rafa hat. Umgekehrt wirken sich beim Spanier die 2.5 Jahre mehr auf dem Buckel seit dem Zeitraum kaum/weniger aus. Und selbst auf dem ultrafasten HC, also Rogers 2.besten Belag nach Rasen, bei den AO17 waren es am Ende nur Kleinigkeiten und Nadal hätte das Ding auch gewinnen können. Mit Break vor im fünften. Will sagen, der letzte Vergleich der beiden über BO5 war fast auf Rogers bestem Belag und trotzdem ist er an einer Niederlage vorbeigeschrammt. Und jetzt auf Asche/Sand soll er nochmals 2.5 Jahre älter gewinnen..???
Das Wetter/Bedingungen können Roger auch nicht helfen. Wirds wider Erwarten trocken und heiß, wird der Belag zwar signifikant schneller spielt aber auch Nadals Topspin in die Karten. Den muß Roger irgendwo in Rückhand-Überkopfhöhe zurückbringen. Wirds eher kühl und regnerisch wird der Spanien-Topspin entschärft, die Bälle sind dann allerdings schwer wie Bowlingkugeln, und der Platz langsam wie Morast. Da muß Roger ja 10 kg weniger bespannen um überhaupt Druck machen zu können. Wie mans auch dreht und wendet. ROGER HAT KEINE CHANCE...!