Zitat von The Fearhand im Beitrag #3324Anisimova 5.00 pre-match, wieso wettet eigentlich niemand auf WTA? Immer auf den Außenseiter müsste doch Value galore bedeuten. Checke allerdings die Quoten da noch nichtmal.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3327Aber mal nohomo, ich mag Zverev überhaupt nicht, aber er ist der zur Zeit best aussehenste atp spieler.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Morgen nagen WIR alle die Melone bis zur grünen Schale runter, kippen uns Rizinusöl hinterher, ziehen die Backen auseinander und scheißen den Fedtards wie bei einem Vulkanausbruch in die Fresse
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3343Morgen nagen WIR alle die Melone bis zur grünen Schale runter, kippen uns Rizinusöl hinterher, ziehen die Backen auseinander und scheißen den Fedtards wie bei einem Vulkanausbruch in die Fresse
Ich habe alte Beiträge von dir gelesen. Du warst mal ein liebenswerter, bescheidener und netter User. Warum hat dich Satan verführt ? Es ist nie zu spät zurück zum Weg der Liebe zu finden.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3340Beide semis auf CC, Fred-Ralph zuerst, mit dem Risiko dass das Zweite delayed wird.
Vamos ! Jetzt nur die Frage, ob dafür Lüthi und Toni gesorgt haben oder hat sich Vajda durchgesetzt ? Oder doch nur die Organisatoren, da sie das zweite Halbfinalspiel als enger und interessanter ansehen.
Da lag ich also daneben. Aber köstlicherweise kann ich den Klassiker Fedal live sehen (hoho). Federers Überfahrung durch seinen Farmer Nadal. Mmh 100 %. 3-0.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3343Morgen nagen WIR alle die Melone bis zur grünen Schale runter, kippen uns Rizinusöl hinterher, ziehen die Backen auseinander und scheißen den Fedtards wie bei einem Vulkanausbruch in die Fresse
Ich habe alte Beiträge von dir gelesen. Du warst mal ein liebenswerter, bescheidener und netter User. Warum hat dich Satan verführt ? Es ist nie zu spät zurück zum Weg der Liebe zu finden.
Der bin ich nach wie vor Um der Kunst des Hasses zu folgen, reicht nun mal kein Erbsenhirn.