Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3312Ich teile die Meinung, dass es überaus lustig werden kann, wenn Federer den ersten Satz gewinnt. Dann wird das Kopfkino angehen bei Nadal.
Und da Federer als Schnellstarter bekannt ist, vor allem in den Duellen mit Nadal, wäre nach aktueller Lage der Dinge alles andere als ein 3-1 Sieg des Schweizers reine Spekulation.
Meanwhile menstruiert Rogeresque mit Hochdruck ins Forum. Herrlich
Und natürlich alles falsch, aber macht ja nichts^^
Wenn die Physis so ein Problem wäre, hätte ich Dich schon rechtzeitig informiert, keine Sorge. Und wettertechnisch wird sich ja wohl auch niemand 30 Grad und wolkenlos wünschen können
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3343Morgen nagen WIR alle die Melone bis zur grünen Schale runter, kippen uns Rizinusöl hinterher, ziehen die Backen auseinander und scheißen den Fedtards wie bei einem Vulkanausbruch in die Fresse
Ich habe alte Beiträge von dir gelesen. Du warst mal ein liebenswerter, bescheidener und netter User. Warum hat dich Satan verführt ? Es ist nie zu spät zurück zum Weg der Liebe zu finden.
Der bin ich nach wie vor Um der Kunst des Hasses zu folgen, reicht nun mal kein Erbsenhirn.
so ist es und wer NDL propagiert, der gehört nach einer kurzen g-dusche in die säuregrube
Zitat von Rogeresque im Beitrag #3246Ich könnte jeden Fedtard häuten der glaubt. das Roger ernsthaft ne Chance hätte gegen Nadal. Unfassbar.
So einen schlechten Tag kann der Spanier gar nicht haben. Selbst in Rogers besten Jahren, hatte er keine REALISTISCHE Siegchance. Da kann man sich auch noch so sehr anstrengen 2011 etwas zusammenzubasteln. Er geht auf die 40 zu und soll Nadal über BO5 schlagen, auf dessen bestem und Rogers schlechtestem Belag..???
Thema Alter. Es wird sich darüber gewundert wieso nur Federers Alter angemerkt wird, aber Rafa wird gleichzeitig nicht älter..? Wir sind hier nicht z.b. beim Golf wo man noch mit Ü40 Topleistungen abliefern kann. In einer Sportart wo du absolute Fitness brauchst um Weltklasse zu sein/bleiben, verhält es sich nicht linear. Jedes Jahr älter ab Mitte 30 zählt in dieser Sportart quasi doppelt. Sprich, Roger wird sehr wohl eher merken das er nicht mehr den Fitnesszustand wie z.b. vor 2.5 Jahren bei den AO17 (er war 35 Jahre) im Match gegen Rafa hat. Umgekehrt wirken sich beim Spanier die 2.5 Jahre mehr auf dem Buckel seit dem Zeitraum kaum/weniger aus. Und selbst auf dem ultrafasten HC, also Rogers 2.besten Belag nach Rasen, bei den AO17 waren es am Ende nur Kleinigkeiten und Nadal hätte das Ding auch gewinnen können. Mit Break vor im fünften. Will sagen, der letzte Vergleich der beiden über BO5 war fast auf Rogers bestem Belag und trotzdem ist er an einer Niederlage vorbeigeschrammt. Und jetzt auf Asche/Sand soll er nochmals 2.5 Jahre älter gewinnen..???
Das Wetter/Bedingungen können Roger auch nicht helfen. Wirds wider Erwarten trocken und heiß, wird der Belag zwar signifikant schneller spielt aber auch Nadals Topspin in die Karten. Den muß Roger irgendwo in Rückhand-Überkopfhöhe zurückbringen. Wirds eher kühl und regnerisch wird der Spanien-Topspin entschärft, die Bälle sind dann allerdings schwer wie Bowlingkugeln, und der Platz langsam wie Morast. Da muß Roger ja 10 kg weniger bespannen um überhaupt Druck machen zu können. Wie mans auch dreht und wendet. ROGER HAT KEINE CHANCE...!
Kommerz geht nunmal vor allem anderen, sehr gut erkennbar ist auch der Stellenwert des Weibertennis an diesen Ansetzungen
Dann wäre Fedal aber das zweite Match
Das wäre völlig überzogen wenn Nole das erste HF spielen müsste, dann hätte er weniger als 24 Stunden zwischen Startzeit VF un HF, das trauen sich nichtmal GS Veranstalter. Primär ging es darum das beide HF nicht gleichzeitig ausgetragen werden und damit das Risiko eingegangen wird das ein HF nicht zu Ende gespielt werden kann.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Kommerz geht nunmal vor allem anderen, sehr gut erkennbar ist auch der Stellenwert des Weibertennis an diesen Ansetzungen
Das wäre völlig überzogen wenn Nole das erste HF spielen müsste, dann hätte er weniger als 24 Stunden zwischen Startzeit VF un HF, das trauen sich nichtmal GS Veranstalter. Primär ging es darum das beide HF nicht gleichzeitig ausgetragen werden und damit das Risiko eingegangen wird das ein HF nicht zu Ende gespielt werden kann.
Du sagtest, Kommerz > Rest
Korrekt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3364Mit Pech muss Djokovic Heute, Morgen, Samstag & Sonntag spielen ^^
Ist Ansichtssache, mit Pech spielt er nur noch heute, würde ich eher sagen
Wobei das auch wieder Ansichtssache ist - ich würde es Glück nennen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3369"ich mag (...) nicht, ABER..." ist natürlich sehr unglaubwürdig. als würde jemand sagen, ich hab nix gegen spitznäsige jidds, aaaber^^^^