Zitat von Darth Roger im Beitrag #565Bei Roger ist alles nur eine Frage der Fitness. Wenn er die bei den AO wieder 100% abrufen kann, ist er auch Topfavorit auf den Titel. Auch wenn das die Wut-User nicht hören wollen.
Auf der anderen Seite will ich auch nicht sehen, wie "mein" Roger sich auf 70-80% durch die Tour quält. Dann wäre das Karriereende die optimale Entscheidung.
Roger ist der größte Sportler aller Zeiten. Er kann im Grunde also sowieso nichts mehr erreichen^^
Maximal der größte Unsympath. ^^ Wobei nein, in der Beziehung steht jetzt schon der Russe vor allen anderen. Aber größter Sportler aller Zeiten, einfach nur der Witz des Tages. Könnte eine Bewerbung für den Deppen-Thread sein. ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #565Bei Roger ist alles nur eine Frage der Fitness. Wenn er die bei den AO wieder 100% abrufen kann, ist er auch Topfavorit auf den Titel. Auch wenn das die Wut-User nicht hören wollen.
Auf der anderen Seite will ich auch nicht sehen, wie "mein" Roger sich auf 70-80% durch die Tour quält. Dann wäre das Karriereende die optimale Entscheidung.
Roger ist der größte Sportler aller Zeiten. Er kann im Grunde also sowieso nichts mehr erreichen^^
Maximal der größte Unsympath. ^^ Wobei nein, in der Beziehung steht jetzt schon der Russe vor allen anderen. Aber größter Sportler aller Zeiten, einfach nur der Witz des Tages. Könnte eine Bewerbung für den Deppen-Thread sein. ^^
AFD Wähler?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #346Heute bin ich ausnahmsweise mal für Russev, natürlich nur wegen der #1. Prognostiziere aber ein 6:2 6:1 für Djokovic.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Marc im Beitrag #322Zverev machen aufgrund seiner Spielanlage die elenden Sperenzien des sympathischen Brusttrommlers mit Vor-und Rückhand (nennt sich wohl Konterspiel) ziemlich wenig aus. Djokovic hat mit Zverev seinen ultimativen Angstgegner gefunden
marc hat in letzter zeit viele ahnungslose kommentare abgegeben. das ist ja schon wahnsinn wie wenig fachwissen ein einzelner marc haben kann. vom hallenhalma, stricken und häkeln versteht ein marciputz wahrscheinlich mehr als vom tennis. denn da hat ihn das schicksal leider nicht bedacht als das fachwissen verteilt wurde.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
roflmao lolissimo. witzethread, ik hör dir trapsen. aber edarthy hat das eh nur geschrieben, um n bisschen zu provoken. ernst nehmen kann er das ja selber nicht. ^^
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #584Federer gehört international sicher zu den populärsten Sportler aller Zeiten. Man muss isch nur mal ansehen, wie viele Fans er sogar in China hat.
Roger ist ohne Frage DER populärste Sportler aller Zeiten und aller Zeiten die noch kommen werden!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #584Federer gehört international sicher zu den populärsten Sportler aller Zeiten. Man muss isch nur mal ansehen, wie viele Fans er sogar in China hat.
Roger ist ohne Frage DER populärste Sportler aller Zeiten und aller Zeiten die noch kommen werden!
wichtig ist immer irgendwas zu raten. auch wenn's nicht stimmt. vermutlich ist ali der populärste sportler, den es bisher gab. aber gegen politiker kommen auch sportler nicht an. in deutschland gibt's etliche alte menschen und auch kinder, die weder federer noch nadal oder djokovic kennen. einfach weil sie sich nicht für sport oder tennis interessieren. hitler oder napoleon dürften um ein vielfaches bekannter sein als federer. ^^
Wie soll das gehen? Federer hat alleine in China 5 Milliarden RF-Kappenbesitzer. Außerdem konnte Ali dem gemeinen Volke noch nicht via Internet in die eigenen vier Wände geholt werden. Dafür kann er zwar nichts, aber de facto wird Roger ihn dadurch übertreffen.
Ich weiß eigentlich gar nicht, wie populär Ali in Europa wirklich gewesen sein soll, geschweige denn in den Entwicklungsländern. Wer weiß hier mehr? Senelis??
Wie soll das gehen? Federer hat alleine in China 5 Milliarden RF-Kappenbesitzer. Außerdem konnte Ali dem gemeinen Volke noch nicht via Internet in die eigenen vier Wände geholt werden. Dafür kann er zwar nichts, aber de facto wird Roger ihn dadurch übertreffen.
Ich weiß eigentlich gar nicht, wie populär Ali in Europa wirklich gewesen sein soll, geschweige denn in den Entwicklungsländern. Wer weiß hier mehr? Senelis??
5 mrd. ist wohl gefaked. so viele kappen können sich doch gar keine asiaten leisten. müsste ja jeder chinese 3 kappen besitzen. ist doch humbug! falls die zahl stimmen würde, hätte man wohl die meisten verschenkt und die leute wissen mit dem rf-kürzel wohl teilweise gar nichts anzufangen, da sie viel zu arm sind und andere probleme haben als sport.
wenn man mal ne umfrage macht und von haustür zu haustür geht, ist ali wohl bekannter. ali kannte damals fast jeder. heute gibt es so viel ablenkung und so viele verschiedene reize, dass tennis in der öffentlichen wahrnehmung fast untergeht. das war vor ein paar jahrzehnten wohl noch anders.
bekannter als jeder sportler überhaupt sind wohl jesus christus, cäsar, irgendwelche feldherren aus der geschichte, hitler oder diverse politiker. denn von denen hört man, ohne dass man's will. von sportlern hört man nicht zwangsläufig.
Jesus soll bekannter als Roger sein? Das ist Roger-Lästerung!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
wichtig ist immer irgendwas zu raten. auch wenn's nicht stimmt. vermutlich ist ali der populärste sportler, den es bisher gab. aber gegen politiker kommen auch sportler nicht an. in deutschland gibt's etliche alte menschen und auch kinder, die weder federer noch nadal oder djokovic kennen. einfach weil sie sich nicht für sport oder tennis interessieren. hitler oder napoleon dürften um ein vielfaches bekannter sein als federer. ^^
Nun Ja, in meiner Familie interssiert sich kein Schwein für Tennis... aber sie kennen nur den Namen Federer... Nadal oder Djokovic nicht
Jesus soll bekannter als Roger sein? Das ist Roger-Lästerung!
jesus ist def. bekannter als roger. das ist noch sicherer als das amen in der kirche, missbrauchen minderjähriger in der katholischen kirche oder dass görges nr.1 wird oder jemals so erfolgreich im tennis wird wie kerber.
AFD Wähler?
Kausaler Zusammenhang?
Der Frage wird also ausgewichen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Seltsam, wie kann Federer der erfolgreichste Sportler aller Zeiten sein, wenn er nichtmal der erfolgreichste Mann in seiner Sportart ist? Seine GS Titel sind so oft gegen irgendwelche Halbwüchsigen Hobbitse und garstige Orkse gekommen, da kann man die Titel nicht ernst nehmen. Federers 20 kann man niemals mit Noles oder Nadals 14 bzw 17 Gleichsetzen.^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #596Seltsam, wie kann Federer der erfolgreichste Sportler aller Zeiten sein, wenn er nichtmal der erfolgreichste Mann in seiner Sportart ist? Seine GS Titel sind so oft gegen irgendwelche Halbwüchsigen Hobbitse und garstige Orkse gekommen, da kann man die Titel nicht ernst nehmen. Federers 20 kann man niemals mit Noles oder Nadals 14 bzw 17 Gleichsetzen.^^
Nicht mal Hardcore Hater wie Björn etc. haben jemals einen so dämlichen Satz von sich gegeben. Glückwunsch zum Titel, Beitrag folgt.