Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #492Und wieder keine Emotionen bei Roger, immer dasselbe beim Tanken - NULL Widerstand, NULL Ärger, das ist einfach zu wenig. So geht das schon fast das ganze Jahr. Immerhin hat die WE Roger nochmal einen GStitel geschenkt.
Und du steckst dir bitte deine elenden, sich im ewigen Gleichklang wiederholenden "Weisheiten" auch in den Arsch, ja?
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Nein, war es nicht. Roger ist immer noch gut genug für ein gutes Match. Aber für mehr - wenn es denn nötig sein sollte - zumindest derzeit eher nicht. Und heute war es nötig, Boric hat wirklich gut gespielt. Bin auch nicht überzeugt von seinem letzten Punkt, den letzten Volley spielt Roger einfach nicht mit Konsequenz, also kann Boric passieren. Vielleicht hatte uns Rogi auch genug ?
Mal abgesehen davon habe ich Boric noch nie so gut servieren sehen. Aber egal, morgen bricht er wieder ein und der alte Prolet macht es.
Weiß gar nicht was hier alle zu heulen haben. Allen voran unser norotisch schwerstgestörter Tennisfanat. Lieber heute rausgehen als morgen 150 P mehr kassieren aber ne Trachtprügel vom Serben. Außerdem ist die Saison ohne hin rum und Roger weiß das auch. Einzig Basel zwecks Heimturnier und die WTF sollten ihn noch interessieren. Wenn der Belag aber ähnlich bescheiden ist in London wie letztes Jahr darf er auch da gern zu Hause bleiben. Die #1 ist ohnehin weg, und die #2 eig auch für dieses Jahr. Die #3 sollte er halt nach Möglichkeit halten. Ansonsten holt der Serbe morgen nen nächsten Titel und in London stoppt ihn nur eine Verletztung. Ob Nadal nochmal eingreift die Saion bezweilfle ich auch zuhnehmens. Nächstes Jahr nochmal angreifen Roger. Der Serbe holt sich die #1 zurück das ist auch besiegelt, lieber der als Nadal.
Mal abgesehen davon, dass der vorhergehende Post wohl im Suff geschrieben worden ist - einige Korrekturen/Ergänzungen. 1. sind es 240 Punkte mehr (nicht ganz unwichtig, um in den Top 3 zu bleiben) 2. war es ERNEUT eine Niederlage gegen jemanden, der zumindest bis jetzt und sicher auch in der nächsten Zukunft keine Hauptrolle auf der Tour spielt - also ja - R U I N E N trotz der vermiedenen Niederlage gegen den Proleten 3. ist die Nr. 2 schon weg, die Nr. 3 dank Delpos ständiger Malaise aber noch nicht (wohl noch 400 Punkte Vorsprung) 4. die Niederlage war klar: 4:6, 4:6, das hätte ruhig in Satz 3 gehen dürfen 5. WTF ist nicht unwichtig jeder Titel, der nicht an Nadal oder den Proleten geht, ist ein Gewinn für die Tour (und sichert Rogers Rekorde ab) 6. was wurde nicht alles gejodelt nach Stuttgart, titel Nr. 100 in Wimbledon usw. - Tatsache ist, dass selbst Titel nr. 99 jetzt schon in 5 Turnieren nicht kam
Coric kann morgen zeigen, warum er die #1 der NextGen ist. Ein Sieg gegen Djokovic wäre weitaus mehr wert als die 3 Masters Titel von Wertlosrev. Federer angeschlagen, Djokovic ohne Form und Thiem völlig schwach, praktisch 3 geschenkte Titel.
Oh, ich sehe schon die Fedtards tanzend um meinen brennenden Scheiterhaufen.
Roger ist (aktuell) nicht mehr konkurrenzfähig für Titel . Vielleicht noch für 1-2 gute und solide Spiele in nem Turnier, aber mehr nicht. Ist auch schwierig wenn man nach 2-3 Spielen schon "müde" und platt" ist. Und irgendwo leider auch ein Negativkreislauf, der natürlich normal in dem Alter ist. Er hat nicht mehr die Form (zumindest von 2017), und muß daher bei nem "läppischen" BO3 gegen Strolche wie Medwedew und Nagut schon fast 4 Stunden spielen. Daher fehlt die Kraft, dann noch mal 2 Stunden gegen Nishi und Ende im Gelände.
Und da soll mir jetzt keiner kommen das der Platz zu langsam war. Und in Cinci war er sogar angeblich zu schnell, da kann sich Roger nicht mehr so gut zum Ball stellen. Es gibt nur eine "Ausrede" bzw. Erklärung. Rogers Alter. Punkt. Ich will ihn aber nicht gegen so Typen wie Coric (2x) oder Kokkodingenskirchen verlieren sehen. Und generell nicht nach 2 Spielen schon von "müden Beinen" hören. DAS kann und darf nicht der Anspruch von Roger sein. Wahrscheinlich kommt jetzt noch einer um die Ecke und erzählt das alles egal ist, solange Roger auf dem Platz steht und wenn er immer in der 1. Runde verlöre..Hauptsache man kann "unsRoger" einfach mit nem Racket in der Hand sehen.
Nö, das will ich nicht. Wenn es "Fans" gibt denen es egal ist ob er gewinnt oder verliert, Hauptsache er steht auf dem Platz..Bitte sehr. Meins ist das nicht. Klar, er kann natürlich nicht alles gewinnen. Aber zur Mitte eines jeden Turnieres mit den Kräften am Ende zu sein..Sorry, da soll er sich nicht mehr "quälen". Einfach nur mitspielen wohlwissend spätestens in nem HF ist der Tank leer...?? Wozu...Irgendwann hat da kein Gegner mehr Respekt vor ihm.
Hörauferer! Wir wollen Hörauferer schmerzvoll sehen, wir wollen Hörauferer weinen sehen, wir wollen Hörauferer sinken sehen. Abschied naht!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker