Zitat von Bastiano im Beitrag #373Gegen die Big 3 in normaler Form geht Zverev ohnehin sang- und klanglos unter. Er spielt nicht schlecht, aber der Big 3 wird er nie das Wasser reichen können. Selbst Murray bleibt erfolgreicher.
"Selbst" ist gut. Es bleiben eine ganze Reihe von Spielern erfolgreicher als Russev, die Möhre sowieso, Stan auch, Delpo auch - sogar Raonix, auch wenn der bei den 1000ern viel weniger (bislang, aber da kommt auch nicht mehr viel) erreichte...
Ist Lendl eigentlich dabei ? Dem dürfte doch langsam aber sicher auch alles vergehen. So langsam sieht er wohl ein - es war ein Fehler, ja zu Russev zu sagen...das Potential ist nicht da.
Wie schon mal geschrieben, Djokovic ist von den großen 3 der mit klarem Abstand unspektakulärste. Er hat nicht die VH eines Federer oder Nadals. Aber er ist eine erbarmungslose Ballwand. Und wenn er so spielt wie heute, dann ist ein Durchschnittsspieler wie Russev chancenlos.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #346Heute bin ich ausnahmsweise mal für Russev, natürlich nur wegen der #1. Prognostiziere aber ein 6:2 6:1 für Djokovic.
Ok, das war erbärmlich von Zverev...denn Djokovic war alles andere als großartig. So wird das in der Tat nichts mit größeren Taten. Mit Arbeitsverweigerung hat man noch nie erfolgreich gespielt...
Habe bislang nichts gesehen vom Turnier, aber was macht der Balkanese so gut, dass er auf einmal wieder solide rasiert?! Nicht, dass ich heute irgendetwas von Overhypedrev () erwartet hatte, geht mir um das Große Ganze.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Die Bilanz von Lendl - Russev ist jetzt nicht gerade besser geworden...Cilic hat es oft gegen den Proleten deutlich besser gemacht und hätte hier das HF erreichen sollen. Die zuschauer wurden nicht gerade verwöhnt, wenn ich mir mal die Berichte über das Match hier so anschaue. Hoffentlich haben sie in Shanghai nicht auch diese unart der zwei Sessions/Tag, dann werden die Zuschauer jetzt immerhin mit Rogertennis entschädigt.
Auf jeden Fall kann man zu Djokovic sagen: Pottfrisurrevival, jetzt sogar ekelhaft fettig noch dazu. Hinzu gesellt sich ein längliches Geiergesicht, dass seinesgleichen sucht. Wenn man dann den großgewachsenen Jungsiegfried Zverev auf der anderen Seite sieht, dann weiß man schon, dass zum absoluten Stardasein eben auch ein moderates Aussehen gehört. Und da hat Djokovic bei der Geburt vergessen, auch nur einmal "hier" zu rufen...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #391Die Bilanz von Lendl - Russev ist jetzt nicht gerade besser geworden...Cilic hat es oft gegen den Proleten deutlich besser gemacht und hätte hier das HF erreichen sollen. Die zuschauer wurden nicht gerade verwöhnt, wenn ich mir mal die Berichte über das Match hier so anschaue. Hoffentlich haben sie in Shanghai nicht auch diese unart der zwei Sessions/Tag, dann werden die Zuschauer jetzt immerhin mit Rogertennis entschädigt.
Das Match war in der Tat erbarmungswürdig. Wohl das schlechteste im Turnierverlauf, während Federer-Nishikori das absolute Highlight war...
Zitat von Marc im Beitrag #392Auf jeden Fall kann man zu Djokovic sagen: Pottfrisurrevival, jetzt sogar ekelhaft fettig noch dazu. Hinzu gesellt sich ein längliches Geiergesicht, dass seinesgleichen sucht. Wenn man dann den großgewachsenen Jungsiegfried Zverev auf der anderen Seite sieht, dann weiß man schon, dass zum absoluten Stardasein eben auch ein moderates Aussehen gehört. Und da hat Djokovic bei der Geburt vergessen, auch nur einmal "hier" zu rufen...
So sehr du dir auch wünschen magst, dass Zverev ein 'Jungsiegfried' sei, muss ich dich leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Er ist slawischer Herkunft und hat mit einer deutschen Kartoffel nichts zu tun...
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Marc im Beitrag #392Auf jeden Fall kann man zu Djokovic sagen: Pottfrisurrevival, jetzt sogar ekelhaft fettig noch dazu. Hinzu gesellt sich ein längliches Geiergesicht, dass seinesgleichen sucht. Wenn man dann den großgewachsenen Jungsiegfried Zverev auf der anderen Seite sieht, dann weiß man schon, dass zum absoluten Stardasein eben auch ein moderates Aussehen gehört. Und da hat Djokovic bei der Geburt vergessen, auch nur einmal "hier" zu rufen...
So sehr du dir auch wünschen magst, dass Zverev ein 'Jungsiegfried' sei, muss ich dich leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Er ist slawischer Herkunft und hat mit einer deutschen Kartoffel nichts zu tun...
Er sieht aber so aus wie frisch aus der Niebelungensage entsprungen...
BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEE N I B E L U N G E N
BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEE N I B E L U N G E N
Er hat eben schon "quasie" gebracht. Nicht sein Tag heute
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)