Zitat von Marc im Beitrag #392Auf jeden Fall kann man zu Djokovic sagen: Pottfrisurrevival, jetzt sogar ekelhaft fettig noch dazu. Hinzu gesellt sich ein längliches Geiergesicht, dass seinesgleichen sucht. Wenn man dann den großgewachsenen Jungsiegfried Zverev auf der anderen Seite sieht, dann weiß man schon, dass zum absoluten Stardasein eben auch ein moderates Aussehen gehört. Und da hat Djokovic bei der Geburt vergessen, auch nur einmal "hier" zu rufen...
So sehr du dir auch wünschen magst, dass Zverev ein 'Jungsiegfried' sei, muss ich dich leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Er ist slawischer Herkunft und hat mit einer deutschen Kartoffel nichts zu tun...
Er sieht aber so aus wie frisch aus der Niebelungensage entsprungen...
BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEE N I B E L U N G E N
Kannst den Verschreiber behalten...die Kenntnisse über Ursprung und Entwicklung des Althochdeutschen im Kontext zu der europäischen Heldenepik kannst du dir dann von mir abholen...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #404Immerhin hat Russev jetzt mal wieder bekommen, was er verdient. Und dieser Thread nimmt so langsam endlich auch die Größe an, die ein 1000er verdient.
Kann mir vorstellen, dass hier nichts mehr los sein wird, nachdem die Big 3 ihren Rücktritt verkündigen, vor allem Roger.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #404Immerhin hat Russev jetzt mal wieder bekommen, was er verdient. Und dieser Thread nimmt so langsam endlich auch die Größe an, die ein 1000er verdient.
Kann mir vorstellen, dass hier nichts mehr los sein wird, nachdem die Big 3 ihren Rücktritt verkündigen, vor allem Roger.
Warum, zur Not ist Murray auch noch da.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Dann spar ich ja vielleicht irgendwann einmal die 5 € im Monat
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Warum, zur Not ist Murray auch noch da.
Ein Treffen wäre angebracht. 1 Mal im Jahr irgendwo in Deutschland. Am besten Hamburg, wegen Reeperbahn und ich Bock auf geile Negerinnen hab (so zwischen 18-22 Jahre jung).
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Die holst du doch durch Werbung locker wieder rein. Sei ehrlich, tatsächlich bestreitest du deinen Lebensunterhalt mit TFW !
Roger Rücktritt kommt jedenfalls frühestens in Basel 2019, aber Roger hat ja auch schon von Olympia 2020 gesprochen. Auch wenn er dafür schon eine WC bräuchte - im DC spielt er wohl nicht mehr (schade eigentlich, denn im Februartermin gäbe es ja vielleicht nochmal die Möglichkeit, sofern Roger das Finale in Melbourne nicht erreicht...). Der Prolet hat gerade wieder Blut geleckt, der wird nicht vor 2021 gehen. Und Nadal ? der hat schon häufiger vom Rücktritt gesprochen, aber wie so oft spricht er falsch - der gibt das Schaufeln nicht so schnell auf - auch er wird frühestens in Paris 2020 aufhören.
Zitat von Marc im Beitrag #392Auf jeden Fall kann man zu Djokovic sagen: Pottfrisurrevival, jetzt sogar ekelhaft fettig noch dazu. Hinzu gesellt sich ein längliches Geiergesicht, dass seinesgleichen sucht. Wenn man dann den großgewachsenen Jungsiegfried Zverev auf der anderen Seite sieht, dann weiß man schon, dass zum absoluten Stardasein eben auch ein moderates Aussehen gehört. Und da hat Djokovic bei der Geburt vergessen, auch nur einmal "hier" zu rufen...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #320Ich erwarte keinen Tank. Roger will dieses Turnier schon gewinnen.
Interessanter wird wohl Noles Match gegen Deutschlands ganzen Stolz, Alexander Allemannev. Gegen den scheint er ja gewisse Problemchen zu haben
Ich gehe da völlig konform mit dir. Zverev machen aufgrund seiner Spielanlage die elenden Sperenzien des sympathischen Brusttrommlers mit Vor-und Rückhand (nennt sich wohl Konterspiel) ziemlich wenig aus. Das Match der Beiden in Rom letztes Jahr mag vielleicht aufgrund der mangelhaften Form des Serben nicht repräsentativ sein, jedoch konnte man Grundtendenzen eindeutig ausmachen. Djokovic hat mit Zverev seinen ultimativen Angstgegner gefunden, der, wenn er gut drauf ist, die Rückhandduelle mit dem serbischen Tempoentschärfer locker mitgehen kann, weil er eben eine noch bessere beidhändige spielt.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #346Heute bin ich ausnahmsweise mal für Russev, natürlich nur wegen der #1. Prognostiziere aber ein 6:2 6:1 für Djokovic.
Haha, komplett richtig gelegen. An Federers Stelle würde ich jetzt besser tanken..
Zitat von Darth Roger im Beitrag #320Ich erwarte keinen Tank. Roger will dieses Turnier schon gewinnen.
Interessanter wird wohl Noles Match gegen Deutschlands ganzen Stolz, Alexander Allemannev. Gegen den scheint er ja gewisse Problemchen zu haben
Ich gehe da völlig konform mit dir. Zverev machen aufgrund seiner Spielanlage die elenden Sperenzien des sympathischen Brusttrommlers mit Vor-und Rückhand (nennt sich wohl Konterspiel) ziemlich wenig aus. Das Match der Beiden in Rom letztes Jahr mag vielleicht aufgrund der mangelhaften Form des Serben nicht repräsentativ sein, jedoch konnte man Grundtendenzen eindeutig ausmachen. Djokovic hat mit Zverev seinen ultimativen Angstgegner gefunden, der, wenn er gut drauf ist, die Rückhandduelle mit dem serbischen Tempoentschärfer locker mitgehen kann, weil er eben eine noch bessere beidhändige spielt.
Solche Aussagen zu fällen bei einem H2H von 1:0. Nicht selten muss man sich hier fremdschämen..
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Solche Aussagen zu fällen bei einem H2H von 1:0. Nicht selten muss man sich hier fremdschämen..
Ich schrieb von Tendenzen, dass Zverev aufgrund seiner Spielanlage (wenn er denn spielen will) der ultimative Angstgegner von Djokovic sein könnte. Und nun komm mit dem Kopf aus dem stinkenden Morast wieder raus...
Immer diese Scheißzitate, um selbst Überlegenheit zu suggerieren. Das gewählte Stroh macht das besonders gern, aber auch andere Arschgeigen hier im Forum.
Zitat von Görgianer im Beitrag #139Sehr schön - Lendl-ev wird die Luft aus dem Druckluftlauch lassen! Vamos Nummer1-ev! Die Bilanz gegen den Tschusch muss astrein bleiben
Jetzt musst du für meine jahrelange Unterstützung liefern