Zitat von Marc im Beitrag #553Dieses Arschloch verdient nicht nur eine Geldstrafe, sondern eine mehrmonatige Sperre wegen respektlosem Verhalten dem Gegner gegenüber. Mich wundert nur, dass ihm noch keiner so dermaßen auf die Fresse gegeben hat, dass ein Krankenhausaufenthalt notwendig ist...Moment, stimmt, das wär doof, wegen diesem kolossalen Hurensohn selbst gesperrt zu werden...
Russev? Ja, da hast du ausnahmsweise mal komplett recht.
Ich meinte Kyrgios , _0815. Zverev lässt es nie an Respekt seinem Gegner gegenüber missen...
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von AlexRF im Beitrag #741Nur 39 Unforced Errors, kam mir mehr vor.
Bei 7:24 hat er fast genau so viele UEs
Diese Beinarbeit Diese Agilität
Jo deswegen vlt nur 8 UE Anfang vierter satz.... er stand halt durch seine schnelligkeit immer richtig zum Ball !!!! heute hat er schon diese UE Anzahl nach einem Satz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Der Tschusche schon wieder mit Satzverlust bei der Monsterhitze - das rächt sich schon bald im Turnier. Dann geht's heim nach Tschuschistan. We like!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Hab die ersten 3 Sätze von Djokovic noch gesehen, das es noch in den 4. ging lag nur an ihm selbst.
In dieser Form ist er nicht zu schlagen, und selbst ein 90% Prolet langt um (fast) alle Spieler zu besiegen. Er kann halt jedes Tempo von der Grundlinie mitgehen, sein Service ist mehr als solide. Seine Returns die besten im Circuit, was soll ihm passieren..? Es ist unvorstellbar das Roger ihn über BO5 schlagen kann, das geht einfach nicht. Die Zeiten sind vorbei. Und der 2017erer ist der Schweizer einfach nicht mehr. DAS wäre mal richtig interessant geworden, wenn Roger diese Form/Fitness hätte kompensieren können. Zudem haben Rafaroger das Problem das sie gegen den Serben nicht ihr bestes Spiel Spiel können. Diesen Zahn hat ihnen der Prolet gezogen. Beide sind gehemmter und nicht frei zwischen den Ohren, was sich zwangsläufig auch auch auf den Schläger überträgt.
Die besten Chancen AKTUELL (und generell) Djokovic zu schlagen sehe ich...bei Zverev...Ich glaube das Lendl ihm die Ernsthaftigkeit seines Jobs "Tennisspieler" einbleuen wird und das ihm das guttun wird. Das Talent und das Können den Serben zu schlagen, das hat er sowieso. Das Tempo von der Grundlinie kann er mitgehen, er hat einige freie Punkte mit seinem Service. Und für mich fast das wichtigste...Zverev ist vom Kopf her wesentlich freier gegen Djokovic, als es Rafa/Roger sind. Auch wenn deren H2H gar nicht so katastrophal aussieht gegen den Proleten, Djokovic spukt den beiden (negativ) im Kopf herum. Das sieht bei Zverev (natürlich auch mangels gespielter Partien) komplett anders aus. Da führt er sogar das H2H an...
Solte Zverev einigermaßen schonend durch die nächsten Runden kommen, wäre er für mich die größte Hoffnung als Djokovic-Besieger. Und, meine Fresse. Mit 21 Jahren mußt du normalerweise so viel Power/Willen haben um 2 GS Turniere in Folge zu spielen, und nicht um immer in der 2. Turnierwoche körperlich am Ende zu sein...! Ich kann damit leben wenn Roger nicht die Nr. 21 holt, aber nicht wenn Djokovic die 14 klar macht. Dann raste ich aus. Da würd ich Nadal noch eher die 18 "gönnen"...
"Kyrgios legte sich zudem mal wieder mit WTA-Spielerin Donna Vekic an. Diese hatte ein Video des Vorfalls retweeted und geschrieben: "Ich wusste nicht, dass es Schiedsrichtern erlaubt ist, aufmunternde Worte anzubringen". Kyrgios hatte darauf zunächst geantwortet: "Haha, welch Ironie, dass das von jemandem kommt, der jede Woche ein Court-Coaching bekommt.""
Zitat von Stepphanek im Beitrag #764Die Aktion von Layani war allerdings auch selten dämlich...
Warum den U-Menschen wieder aufbauen -.- Unverständlich
ich fände es sehr köstlich, wenn lahyani auch das match zwischen ficknick und oger schiedst und den werten aussie mindestens einmal im satz aufbaut und motiviert (wobei die motivation gegen federer eh fast immer vorhanden ist). noch dazu wird eine gruppe cheerleader engagiert, die kyrgios über das gesamte match bejodelt und beim seitenwechsel für einen quickie zur verfügung steht
"Kyrgios legte sich zudem mal wieder mit WTA-Spielerin Donna Vekic an. Diese hatte ein Video des Vorfalls retweeted und geschrieben: "Ich wusste nicht, dass es Schiedsrichtern erlaubt ist, aufmunternde Worte anzubringen". Kyrgios hatte darauf zunächst geantwortet: "Haha, welch Ironie, dass das von jemandem kommt, der jede Woche ein Court-Coaching bekommt.""
schön mal wieder über donna gerutscht
Die Donna hat ihm wohl mal nen Korb gegeben - damit kommt der Ficknick noch immer net klar ;)
Nole hat schon wieder einen Satz abgegeben?! Bei den Bedingungen ist das definitiv alles andere als ideal. Hoffentlich reicht wenigstens die Kraft, um im Viertelfinale Gutes zu tun und den Schweizer zu entsorgen. ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #767Nole hat schon wieder einen Satz abgegeben?! Bei den Bedingungen ist das definitiv alles andere als ideal. Hoffentlich reicht wenigstens die Kraft, um im Viertelfinale Gutes zu tun und den Schweizer zu entsorgen. ^^
Schon wieder Angstschweiß bei den Affafans, die wollen am besten alle Slams geschenkt bekommen.
Aber ich kann dich beruhigen Roger wird ganz sicher nicht ins Finale kommen, er hat sich schon dazu geäußert das ihm der Belag zu langsam ist, klares Indinz, soweit wirds nicht gehen ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #768Aber ich kann dich beruhigen Roger wird ganz sicher nicht ins Finale kommen, er hat sich schon dazu geäußert das ihm der Belag zu langsam ist, klares Indinz, soweit wirds nicht gehen ...
Das bringt es auf den Punkt. Die Veranstalter haben ihr ultimatives Ziel erreicht: Die langsamsten US Open aller Zeiten
Konnte mir Federer-Paire deswegen auch nur ausschnittsweise antun. Dieses CPR kann es auch locker mit Miami "aufnehmen".
Man darf sich hier also wirklich nicht viel vormachen. Roger würde keine Chance gegen Djokovic haben. Unter Beweis muss er das vielleicht auch nicht stellen, wenn er zuvor dafür sorgt, dass er gegen Kyrgios rausfliegt. Wäre für mich unter diesen Umständen auch kein Problem. Dieser Belag hat mit Tennis rein gar nichts zu tun...
Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang natürlich auch das Verhalten der Nadal-Nullen. Während das "Indoor-Gate" bei Nole-Nadal in Wimbledon natürlich ein handfester Skandal war, hört man von denselben Kritikern plötzlich keinen Ton mehr, was die aktuellen Bedingungen angeht. Aber warum auch?? Der eigene Spieler profitiert ja nun. Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt
Ohne Worte wie immer natürlich auch das Verhalten der Fedtards, die es auch nach Jahrzehnten! intellektuell einfach nicht gebacken bekommen, dass Roger auf langsamem HC grundsätzlich nicht sein bestes Tennis spielen kann. Dazu fällt mir schon lange nichts mehr ein...
Da kommt wieder einer hervorgekrochen. Das mit den langsamen HC war auch schon mal anders bei Roger.
Aber habe das schon vor einigen Tagen geschrieben - der HC IST langsam - das hat sogar Kohlmann so gesehen. Da wurde das mit dem Argument abgetan, es handele sich (da Quali) nur um die Außenplätze. Tatsächlich hat aber auch das neue TM die Langsamkeit der US Open erkannt. Die sind schon bald ein ganzes Jahrzehnt langsam und seit zwei, drei Jahren auch wegen der Schnelligkeit des Belags in Australien das langsamere Turnier. Kann mir gut vorstellen, dass es trotzdem zum Duell mit dem Proleten kommt. Spastios ist einfach mental nicht in der Lage, gegen Roger zu bestehen. Und seitdem der Gegner im AF weg ist, muss Roger nun das VF erreichen.
Die besten Chancen AKTUELL (und generell) Djokovic zu schlagen sehe ich...bei Zverev...Ich glaube das Lendl ihm die Ernsthaftigkeit seines Jobs "Tennisspieler" einbleuen wird und das ihm das guttun wird. Das Talent und das Können den Serben zu schlagen, das hat er sowieso. Das Tempo von der Grundlinie kann er mitgehen, er hat einige freie Punkte mit seinem Service. Und für mich fast das wichtigste...Zverev ist vom Kopf her wesentlich freier gegen Djokovic, als es Rafa/Roger sind. Auch wenn deren H2H gar nicht so katastrophal aussieht gegen den Proleten, Djokovic spukt den beiden (negativ) im Kopf herum. Das sieht bei Zverev (natürlich auch mangels gespielter Partien) komplett anders aus. Da führt er sogar das H2H an...
Solte Zverev einigermaßen schonend durch die nächsten Runden kommen, wäre er für mich die größte Hoffnung als Djokovic-Besieger. Und, meine Fresse. Mit 21 Jahren mußt du normalerweise so viel Power/Willen haben um 2 GS Turniere in Folge zu spielen, und nicht um immer in der 2. Turnierwoche körperlich am Ende zu sein...! Ich kann damit leben wenn Roger nicht die Nr. 21 holt, aber nicht wenn Djokovic die 14 klar macht. Dann raste ich aus. Da würd ich Nadal noch eher die 18 "gönnen"...
Kann die Einschätzung so nicht teilen. Die besten Chancen einen Nole zu stoppen hat derzeit immernoch der Affe, gerade weil der Belag so langsam ist. Zverev wird mit der Hilfe von Lendl den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen können, aber ich glaube nicht das sich das schon sofort in diesem Turnier zeigen wird, ein bischen länger wird das schon brauchen.
Und mir wäre die #14 von Nole hier wesentlich lieber als die #18 für den Affen, ein anderer als einer von den beiden wird hier nicht gewinnen können, soviel dazu ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Das schlimme ist, dass es damit trotzdem zu einigen Mio. € im Jahr reicht. Bin mir sicher, der Typ kassiert neben dem üppigen Preisgeld und den Antrittsgeldern in Australien einige Mio. € allein an Werbegeldern.
Um mal gleich dem erfreulicherweise wieder aus der Versenkung hervorgekommenen DR insofern zuzustimmen, dass die Scheinheiligkeit und Doppelmoral mancher sogenannter Federerfans echt zum Himmel stinkt. Plötzlich war das ganze Jahr 2017 DAS neue Zauberjahr des Schweizers, obwohl dieselben Opportunisten (Namen seien hier vornehm verschwiegen) schon letztes Jahr hauptsächlich zu kritisieren hatten, Federer hätte ja eh nur bei einigen Turnieren sein Limit abrufen können, als da waren IW (ok, da spielt Federer aus meiner Sicht gegen Nadal das beste Tennis seines Lebens), Wimbledon und mit Abstrichen die AO. Nun erdreistet sich also besagter Schweizer in diesem jahr einige Schwankungen zu durchlaufen, was ihn nicht daran hindert, immer noch um die Nr.1 zum jahresende mitzuspielen. Ok, das wäre dann unseren Superexperten vom Schlage eines Tennisfanatikers und Psychofan Nadal_0815 selbstverständlich nur der Weak-Era geschuldet. Aber jetzt zu kommen und die Apokalypse auszurufen, geradezu den Schwanengesang auf Federer anzustimmen und diesem Mann aber so gar keine Chancen gegen Djokovic einzuräumen, der, und daran darf auch erinenrt werden, vor Queens lange Zeit so gar nichts auf die Reihe brachte,ist geradezu absurd. Manche Leute scheinen immer noch nicht begriffen zu haben, dass wir hier von Federer sprechen. Man könnte hier eventuell ein Beispiel aus der modernen Literatur hinzuziehen. Truman Capote sprach sein Leben lang mit einer infantilen Fistelstimme und wurde immer wieder von Menschen, die ihn vermeintlich zu kennen glaubten, falsch eingeschätzt. Das gleiche passiert jetzt mit Federer. Granaten wie Rogeresque, Fedex und Co vermeinen allen Ernstes, erkannt zu haben, dass Federer hier zu 100% gegen Djokovic untergehen wird. Da fällt mir wirklich nichts mehr ein. Merke: Ein Normalsterblicher kann kein Genie durchschauen und die Frage muss erlaubt sein, wie oft Federer seinen "zweifelnden Jüngern" eigentlich noch beweisen muss, dass er nicht zu durchschauen ist. Schon gar nicht nach zwei Partien, die so eindeutig auf Sparflamme abgerufen wurden wie Nadal eine psychotische Störung hat...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!