der HIpster ist gut zum Einspielen fürs nächste Match gegen Ficknick - auch so ein reiner Showspieler ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #552Luschen-Kerber will Federer also noch etwas vor der Hitze schützen ... Totaler Einbruch. Aber typisch für die weake WTA.
Bei dir ist alles weak. Die Damen und die Herren und du ganz bestimmt...da wette ich
Sagt der ahnungslose WE Leugner.
Weil da nichts weak ist. Begreifst du das endlich, du Soziopathenfan? Die Spitze ist derzeit breiter, ok. Das mach die ganze Sache bei den Herren interessanter. Aber die logische Quintessenz daraus ist: Die ATP ist stärker geworden. Es dominiert derzeit kein Spieler, so wie Federer z.B. 2005 mit 4 Niederlagen im gesamten Jahr (Das ATP-Finale seinerzeit zähle ich nicht, da Federer Nalbandian den Sieg bereitwillig schenkte). Und das ist doch klasse...
Also erstens ist es absouter Unsinn, dass die ATP stäker geworden ist, wenn Federer mit fast 40 (un mittlerweile stimmt es langsam wirklich) immernoch einer der besten 3 Spieler auf der Welt ist, und zweitens ich bin kein Federer Fan, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Niederlage gegen Nalbandian seine 3. Niederlage war..oder?