Zverev wirkt hier im Turnier bislang stark und souverän. Den muss man definitiv für den Gesamtsieg auf der Rechnung haben. Ich habe mehr Angst vor einem HF Federer gegen Zverev als Federer gegen Djokovic in einem möglichen Viertelfinale...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #552Luschen-Kerber will Federer also noch etwas vor der Hitze schützen ... Totaler Einbruch. Aber typisch für die weake WTA.
Bei dir ist alles weak. Die Damen und die Herren und du ganz bestimmt...da wette ich
Sagt der ahnungslose WE Leugner.
Weil da nichts weak ist. Begreifst du das endlich, du Soziopathenfan? Die Spitze ist derzeit breiter, ok. Das mach die ganze Sache bei den Herren interessanter. Aber die logische Quintessenz daraus ist: Die ATP ist stärker geworden. Es dominiert derzeit kein Spieler, so wie Federer z.B. 2005 mit 4 Niederlagen im gesamten Jahr (Das ATP-Finale seinerzeit zähle ich nicht, da Federer Nalbandian den Sieg bereitwillig schenkte). Und das ist doch klasse...
Genau, jetzt können auch der Strauss und Cilic wieder vorne mitspielen Ein 37 jähriger ist immer noch die #2
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Marc im Beitrag #576Zverev wirkt hier im Turnier bislang stark und souverän. Den muss man definitiv für den Gesamtsieg auf der Rechnung haben. Ich habe mehr Angst vor einem HF Federer gegen Zverev als Federer gegen Djokovic in einem möglichen Viertelfinale...
Genau, Nadal und Djokovic immer unterschätzen, so ist es richtig. Dass sie am Ende dann doch irgendwie immer gewinnen, tut nichts zur Sache.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #552Luschen-Kerber will Federer also noch etwas vor der Hitze schützen ... Totaler Einbruch. Aber typisch für die weake WTA.
Bei dir ist alles weak. Die Damen und die Herren und du ganz bestimmt...da wette ich
Weil da nichts weak ist. Begreifst du das endlich, du Soziopathenfan? Die Spitze ist derzeit breiter, ok. Das mach die ganze Sache bei den Herren interessanter. Aber die logische Quintessenz daraus ist: Die ATP ist stärker geworden. Es dominiert derzeit kein Spieler, so wie Federer z.B. 2005 mit 4 Niederlagen im gesamten Jahr (Das ATP-Finale seinerzeit zähle ich nicht, da Federer Nalbandian den Sieg bereitwillig schenkte). Und das ist doch klasse...
Genau, jetzt können auch der Strauss und Cilic wieder vorne mitspielen Ein 37 jähriger ist immer noch die #2
Ein Laver konnte mit 31 den Gesamt-GS gewinnen und war mit 37 noch in den Top Ten. Ken Rosewall war mit 42 noch in einem GS-Finale. Solche Phänomene hat es immer gegeben...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #576Zverev wirkt hier im Turnier bislang stark und souverän. Den muss man definitiv für den Gesamtsieg auf der Rechnung haben. Ich habe mehr Angst vor einem HF Federer gegen Zverev als Federer gegen Djokovic in einem möglichen Viertelfinale...
Genau, Nadal und Djokovic immer unterschätzen, so ist es richtig. Dass sie am Ende dann doch irgendwie immer gewinnen, tut nichts zur Sache.
So viel Text, so viel Ahnungslosigkeit! Fakt ist mal: Wenn ein 37jähriger und ein 32jähriger nach wie vor die Weltspitze dominieren (und alleine vom körperlichen her sind beide über ihren Zenit hinaus), dann spricht das natürlich für eine WE. Dass das für dich interessant ist, mag ja sein, ändert aber nichts an den Fakten.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Auch du, mein Sohn...
Hier kommt der endgültige Durchbruch. Ich sehe Zverev im HF...
Auf jeden Fall ist er von der Grundlinie konkurrenzlos - das ist schon extrem beeindruckend...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Und das Traurige ist: Er meint das sogar ernst.
So ernst wie den plötzlich wieder angeschwollenen Nadal-Bizeps auf Schwarzeneggergröße, obwohl Nadal die Arme ja bekanntlich nie trainiert.....-----> Wachstumshormone
Mahut spielt wie Flasche leer. Wird wohl froh sein, nachdem er in R 3 der Quali verlor, hat er nun einiges an Geld + an Punkten gemacht und kann sich erhobenen Hauptes von den US Open verabschieden. Wird mit dieser Form auch Zeit...
Direkt schade, dass nun auch Fognini rausgegangen ist. Hat Roger also einen Müllgegner im AF - ist aber auch notwendig, wenn er bis dahin Paire und Spastios besiegt haben wird. Jeder Tag mit einem kleinen Upset, Tag 1 mit Edmund und Dimi, Tag 3 mit der Möhre, der Socke und Tzatziki und jetzt Tag 4 mit Fognini.