Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #474"Er kann sich in englisch besser ausdrücken als in deutsch." Wo ist der noch mal aufgewachsen?! Man sollte ihm einfach wieder den russischen Pass geben und gut ist. ^^
Schaut doch ganz gut aus, die DTBler versagen nicht mehr allzu häufig (eigentlich ist das eher schade), Benneteau ist weiter, und Klassikspieler Mahut darf doch nochmal als LL ran - und gewinnt gerade eben. Dazu gibt es kaum Upsets (vielleicht gestern Edmund und natürlich Dimi). So darf es weiter gehen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #474"Er kann sich in englisch besser ausdrücken als in deutsch." Wo ist der noch mal aufgewachsen?! Man sollte ihm einfach wieder den russischen Pass geben und gut ist. ^^
Der Moment wenn man sich über flüssiges Deutsch aufregt, aber selbst nicht mehr als drei verschiedene deutsche Sätze beherrscht.
Zitat von Görgianer im Beitrag #416[quote=B1rke1899|p435148]Djokovic [...] Tschuschic [...]
du vollpfosten bist wohl immer noch nicht zur tennisleuchte aufgestiegen. nicht nur, dass du immer noch nicht gerafft hast, dass auch rumänen, bulgaren, albaner und kosovaren tschuschen sind., tschuschic = cilic
djokovic = tschuschkovic oder tschuschovic
du verwechselst die spieler und nationalitäten wie deine gehirnzellen die realität.
du willst wirklich öfter depp der woche in folge werden wie die bauern inoffizieller "deutscher" meister werden.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Marc im Beitrag #429Good evening, folks...also, ich muss den etablierten Experten recht geben. Nachdem mich schon Nadal gegen den geriatrischen Ferrer zwingend überzeugt hat, sehe ich nun den in erschreckend guter Form spielenden Djokovic. Federer wird sich reiflich überlegen, heute nacht überhaupt noch anzutreten. Nichts , aber rein gar nichts geht an einem Finale Nadal-Dkokovic vorbei! Zumindest in einem dystopischen Alptraum nicht...
oh mein gott, kaum liegt djokovic hinten, kommen die größten tennislaien und tennisdelittanten ohne fachwissen aus ihren löchern gekrochen, weil sie gehofft haben, dass nole verliert. doch die marcdeppen wurden zu tiefst enttäuscht und auf den boden der tatsachen zurückgeholt. gelächter.^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #438Sascha hat unter Lendl noch kein einziges Spiel verloren
oh dear, die görgilover-tennislaien kennen noch nichtmal den unterschiede zwischen spiel und match.
Zitat von Görgianer im Beitrag #472besten Leistungen bisher im Turnier:
(1) Sascha Lendl-ev (2) Stan Bärenwrinka (3) Kackanov
du hast noch
(128) Tschuschovic
Jetzt steht Rogi allerdings auf der (1)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
“I’m fucked, my legs are fucked. I’m cooked, I’m fucking done. I can’t play,” he said while seemingly clutching at his calf. He later said such antics “keep me relaxed.”
aaah classic ficknick letzte nacht war er wohl nach dem ersten satz nicht mehr so motiviert. allerdings fiel ihm nach satz zwei wieder ein, wer in der dritten runde warten könnte^^
roger hat mich von allen favs am meisten überzeugt. sein match heute nacht war genial. der gegner hat zwar gespielt wie ein betrunkener lurch auf zwiebelsuppe, aberroger war enorm druckvoll und auch der platz wirkte echt schnell. von den langsamen plätzen war einfach mal gar nichts zu sehen. die neonazi-backhand von roger hat auch ordentlich eingeschlagen.
99 und 21 sind weiterhin möglich.
Genie, was hast du eigentlich mit deinem Freund DR gemacht. Der postet garnix mehr, habt ihr ne Wette laufen? ^^ Wobei er sicher ausgeloggt jeden Tag hier mitliest
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #487roger hat mich von allen favs am meisten überzeugt. sein match heute nacht war genial. der gegner hat zwar gespielt wie ein betrunkener lurch auf zwiebelsuppe, aberroger war enorm druckvoll und auch der platz wirkte echt schnell. von den langsamen plätzen war einfach mal gar nichts zu sehen. die neonazi-backhand von roger hat auch ordentlich eingeschlagen.
Problem ist allerdings das er die Neo-BH momentan nur gegen Spieler einsetzt, wo er weiß das er sowieso gewinnt. Gegen nen Djokovic z.B spielt er eh unter seiner normalen Performance, ähnlich wie nen Nadal gegen den Proleten. Der Respekt von Roger ggü. dem Serben ist an seinen Schlägen klar messbar. Da ist er einfach nicht frei und in meinen Augen gerade bei den Big Points regelrecht fickerig und "zittrig". Ich bezweifele das Roger ernsthaft daran glaubt Djokovic über BO5 schlagen zu können. Er hats selbst in Wim (sogar 2x) nicht geschafft. Letzter GS Erfolg gegen den Serben ist 6 Jahre (!) her... Sollte Roger wider Erwarten gegen ihn gewinnen...erst dann könnte man sich vielleicht an die 21 in Gedanken herantasten..
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #487roger hat mich von allen favs am meisten überzeugt. sein match heute nacht war genial. der gegner hat zwar gespielt wie ein betrunkener lurch auf zwiebelsuppe, aberroger war enorm druckvoll und auch der platz wirkte echt schnell. von den langsamen plätzen war einfach mal gar nichts zu sehen. die neonazi-backhand von roger hat auch ordentlich eingeschlagen.
Problem ist allerdings das er die Neo-BH momentan nur gegen Spieler einsetzt, wo er weiß das er sowieso gewinnt. Gegen nen Djokovic z.B spielt er eh unter seiner normalen Performance, ähnlich wie nen Nadal gegen den Proleten. Der Respekt von Roger ggü. dem Serben ist an seinen Schlägen klar messbar. Da ist er einfach nicht frei und in meinen Augen gerade bei den Big Points regelrecht fickerig und "zittrig". Ich bezweifele das Roger ernsthaft daran glaubt Djokovic über BO5 schlagen zu können. Er hats selbst in Wim (sogar 2x) nicht geschafft. Letzter GS Erfolg gegen den Serben ist 6 Jahre (!) her... Sollte Roger wider Erwarten gegen ihn gewinnen...erst dann könnte man sich vielleicht an die 21 in Gedanken herantasten..
Ich glaube eher zu 100% an die 14 vom Serben.
leider wahr ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #488Genie, was hast du eigentlich mit deinem Freund DR gemacht. Der postet garnix mehr, habt ihr ne Wette laufen? ^^ Wobei er sicher ausgeloggt jeden Tag hier mitliest
wir haben aktuell KEINE wette. wir hatten eine wette anfang der sandsaison, die bis stuttgart zu erfüllen gewesen wäre. DR hat sie bereits nach 12 stunden verloren und gezeigt, dass er keine eier und sich nicht im griff hat.
es gibt ja nicht viele möglichkeiten, wo DR steckt:
- auf dem friedhof (vollstreckert) - im knast (ist kriminell geworden) - ist obdachlos und hat keine kohle für internetzugang mehr
- muss arbeiten wäre ja ein reiner witz ^^ und dann könnte er ja trotzdem kurz was schreiben. urlaub kann's ja auch nicht sein. 4 wochen am stück?
oder aber wir haben ihn psychisch zerstört, dass er angst hat sich uns zu stellen?!
tja, was kommt noch in frage? ^^
leider wahr ...
Federer hat nadal auch 9 jahre nicht mehr auf gs-ebene geschlagen 2008-2017! Also es gibt noch hoffnung
Die Leistung von Roger war ziemlich ansehnlich. Jedenfalls, was ich in den Highlights gesehen habe. Hat jemand das Match geschaut und kann eine ehrliche Einschätzung geben? Rückhand kam ein paar mal neomässig, no?!
Der Gegner war schwach wie Flasche leer. Aus der Partie lassen sich keine Schlüsse hinsichtlich Rogers Form ziehen. Sah die ersten beiden Sätze ziemlich locker aus (dritter Satz war zu spät), die Neo BH kam, dazu ein paar Spielereien. War mehr ein Trainingsmatch, der Gegner kaum ein Sparringspartner. Gegen Paire wird das deutlich anders, aber der scheint gegen den Ösi Novak nicht überzeugt zu haben.
War okay, aber gegen Nishioka schlecht auszusehen ist schwer. Konnte das Match aber auch nur grob verfolgen, da ich mich auf die Antonitsch-Commentary konzentrieren musste.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #495War okay, aber gegen Nishioka schlecht auszusehen ist schwer. Konnte das Match aber auch nur grob verfolgen, da ich mich auf die Antonitsch-Commentary konzentrieren musste.
ich dachte die begründung wäre eher, du hättest das unterhaltsamere und interessantere match von ficknick geschaut^^
Guter Beitrag!
Im Moment ist einfach nicht daran zu glauben das Fed den Proleten besiegt.... der Prolet hat gestern wieder alles zurück gebracht einfach nur Wahnsinn... wie will man gegen den ein Winner schlagen? Er wirkt zwar Lustlos und Unmotiviert manchmal... aber wenn es gegen Federer geht spielt er natürlich nicht so wie gegen Fuchsovics... gegen Fed ist er immer on Fire... irgendwie wie Ficknick der gegen Fed auch plötzlich bock hat.... Aber sollte der unwahrscheinliche Fall kommen und Roger gewinnen... wird er wohl zu viel kraft gelassen haben um den USO Titel zu kämpfen... er hätte dann sogar Nadal einen gefallen getan... wenn er den Proleten raus nimmt und dann selber "Müde Beine" hat..... klar ihr kommt jetzt das er bei den AO 2017 auch 3 x 5 Sätze bis zum Titel gespielt hat... Ja aber dieser Roger ist Meilenweit von der Form der AO 2017 entfernt ... alleine seine Fitness hat in diesen 1,5 Jahren extrem nachgelassen
US Open sind einfach nicht Rogers Turnier und wird es wohl auch bleiben
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #488Genie, was hast du eigentlich mit deinem Freund DR gemacht. Der postet garnix mehr, habt ihr ne Wette laufen? ^^ Wobei er sicher ausgeloggt jeden Tag hier mitliest
wir haben aktuell KEINE wette. wir hatten eine wette anfang der sandsaison, die bis stuttgart zu erfüllen gewesen wäre. DR hat sie bereits nach 12 stunden verloren und gezeigt, dass er keine eier und sich nicht im griff hat.
es gibt ja nicht viele möglichkeiten, wo DR steckt:
- auf dem friedhof (vollstreckert) - im knast (ist kriminell geworden) - ist obdachlos und hat keine kohle für internetzugang mehr
- muss arbeiten wäre ja ein reiner witz ^^ und dann könnte er ja trotzdem kurz was schreiben. urlaub kann's ja auch nicht sein. 4 wochen am stück?
oder aber wir haben ihn psychisch zerstört, dass er angst hat sich uns zu stellen?!
Im Moment ist einfach nicht daran zu glauben das Fed den Proleten besiegt.... der Prolet hat gestern wieder alles zurück gebracht einfach nur Wahnsinn... wie will man gegen den ein Winner schlagen? Er wirkt zwar Lustlos und Unmotiviert manchmal... aber wenn es gegen Federer geht spielt er natürlich nicht so wie gegen Fuchsovics... gegen Fed ist er immer on Fire... irgendwie wie Ficknick der gegen Fed auch plötzlich bock hat.... Aber sollte der unwahrscheinliche Fall kommen und Roger gewinnen... wird er wohl zu viel kraft gelassen haben um den USO Titel zu kämpfen... er hätte dann sogar Nadal einen gefallen getan... wenn er den Proleten raus nimmt und dann selber "Müde Beine" hat..... klar ihr kommt jetzt das er bei den AO 2017 auch 3 x 5 Sätze bis zum Titel gespielt hat... Ja aber dieser Roger ist Meilenweit von der Form der AO 2017 entfernt ... alleine seine Fitness hat in diesen 1,5 Jahren extrem nachgelassen
US Open sind einfach nicht Rogers Turnier und wird es wohl auch bleiben
Schlechter Beitrag
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."