Dieses Arschloch Kyrgios verdient nicht nur eine Geldstrafe, sondern eine mehrmonatige Sperre wegen respektlosen Verhaltens dem Gegner gegenüber. Mich wundert nur, dass ihm noch keiner so dermaßen auf die Fresse gegeben hat, dass ein Krankenhausaufenthalt notwendig ist...Moment, stimmt, das wär doof, wegen diesem kolossalen Hurensohn selbst gesperrt zu werden...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #553Dieses Arschloch verdient nicht nur eine Geldstrafe, sondern eine mehrmonatige Sperre wegen respektlosem Verhalten dem Gegner gegenüber. Mich wundert nur, dass ihm noch keiner so dermaßen auf die Fresse gegeben hat, dass ein Krankenhausaufenthalt notwendig ist...Moment, stimmt, das wär doof, wegen diesem kolossalen Hurensohn selbst gesperrt zu werden...
Russev? Ja, da hast du ausnahmsweise mal komplett recht.
Zitat von Marc im Beitrag #553Dieses Arschloch verdient nicht nur eine Geldstrafe, sondern eine mehrmonatige Sperre wegen respektlosem Verhalten dem Gegner gegenüber. Mich wundert nur, dass ihm noch keiner so dermaßen auf die Fresse gegeben hat, dass ein Krankenhausaufenthalt notwendig ist...Moment, stimmt, das wär doof, wegen diesem kolossalen Hurensohn selbst gesperrt zu werden...
Russev? Ja, da hast du ausnahmsweise mal komplett recht.
Ich meinte Kyrgios , _0815. Zverev lässt es nie an Respekt seinem Gegner gegenüber missen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #553Dieses Arschloch Kyrgios verdient nicht nur eine Geldstrafe, sondern eine mehrmonatige Sperre wegen respektlosen Verhaltens dem Gegner gegenüber. Mich wundert nur, dass ihm noch keiner so dermaßen auf die Fresse gegeben hat, dass ein Krankenhausaufenthalt notwendig ist...Moment, stimmt, das wär doof, wegen diesem kolossalen Hurensohn selbst gesperrt zu werden...
Zitat von Marc im Beitrag #553Dieses Arschloch Kyrgios verdient nicht nur eine Geldstrafe, sondern eine mehrmonatige Sperre wegen respektlosen Verhaltens dem Gegner gegenüber. Mich wundert nur, dass ihm noch keiner so dermaßen auf die Fresse gegeben hat, dass ein Krankenhausaufenthalt notwendig ist...Moment, stimmt, das wär doof, wegen diesem kolossalen Hurensohn selbst gesperrt zu werden...
Was hat er jetzt wieder geboten?
Gähnen, Aufschlageinwürfe, gelangweilte Fresse, Provokationen...vielleicht fällt dir noch etwas ein?
Wäre es nicht traumhaft, wenn er sich während des Wechsels an einer dahergelaufenen Groupie-Hure vergehen würde? Oder noch besser: Zwischen erstem und zweiten Aufschlag des Schwulzosen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #552Luschen-Kerber will Federer also noch etwas vor der Hitze schützen ... Totaler Einbruch. Aber typisch für die weake WTA.
Bei dir ist alles weak. Die Damen und die Herren und du ganz bestimmt...da wette ich
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #552Luschen-Kerber will Federer also noch etwas vor der Hitze schützen ... Totaler Einbruch. Aber typisch für die weake WTA.
Bei dir ist alles weak. Die Damen und die Herren und du ganz bestimmt...da wette ich
Sagt der ahnungslose WE Leugner.
Weil da nichts weak ist. Begreifst du das endlich, du Soziopathenfan? Die Spitze ist derzeit breiter, ok. Das mach die ganze Sache bei den Herren interessanter. Aber die logische Quintessenz daraus ist: Die ATP ist stärker geworden. Es dominiert derzeit kein Spieler, so wie Federer z.B. 2005 mit 4 Niederlagen im gesamten Jahr (Das ATP-Finale seinerzeit zähle ich nicht, da Federer Nalbandian den Sieg bereitwillig schenkte). Und das ist doch klasse...
Zitat von Marc im Beitrag #574 Weil da nichts weak ist. Begreifst du das endlich, du Soziopathenfan? Die Spitze ist derzeit breiter, ok. Das mach die ganze Sache bei den Herren interessanter. Aber die logische Quintessenz daraus ist: Die ATP ist stärker geworden. Es dominiert derzeit kein Spieler, so wie Federer z.B. 2005 mit 4 Niederlagen im gesamten Jahr (Das ATP-Finale seinerzeit zähle ich nicht, da Federer Nalbandian den Sieg bereitwillig schenkte). Und das ist doch klasse...