Good evening, folks...also, ich muss den etablierten Experten recht geben. Nachdem mich schon Nadal gegen den geriatrischen Ferrer zwingend überzeugt hat, sehe ich nun den in erschreckend guter Form spielenden Djokovic. Federer wird sich reiflich überlegen, heute nacht überhaupt noch anzutreten. Nichts , aber rein gar nichts geht an einem Finale Nadal-Dkokovic vorbei! Zumindest in einem dystopischen Alptraum nicht...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Rückblickend vielleicht doch ganz gut, dass Ferrer gestern aufgegeben hat. Glaube zwar eigentlich nicht, dass es zu einem Satzgewinn gereicht hätte, aber bei diesen Bedingungen ist es schon gut, wenn die Zeit auf dem Platz nicht zu lange ist.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
haha, was seh ich da, der Tschusche hat nen Satz verloren
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Sascha hat unter Lendl noch kein einziges Spiel verloren