Zitat von Federer4President im Beitrag #295Gibt's den Eurosportplayer nun nur noch als Jahresabo?
Leider ja, habe aber über Amazon Channels jetzt den ES Player für 5,99€ / Monat gebucht.
Stand nicht in Großbuchstaben darüber, dass es nur Bundesligaspiele betrifft ?
Ich hoffe nicht.
Aktuell spielen sie die Highlights der AO, im Anschluss die der FO. Hab ein gutes Gefühl, dass man bei den USO endet.
Du hältst uns auf dem Laufenden. Sehr gut. Vielleicht sollte mit der Bundesliga nur der deutschsprachige (wertlose) Durchschnittssportfan geködert werden.
Zitat von Federer4President im Beitrag #295Gibt's den Eurosportplayer nun nur noch als Jahresabo?
Leider ja, habe aber über Amazon Channels jetzt den ES Player für 5,99€ / Monat gebucht.
Ich hoffe nicht.
Aktuell spielen sie die Highlights der AO, im Anschluss die der FO. Hab ein gutes Gefühl, dass man bei den USO endet.
Sind halt nur unfähig die Streams zu beschriften, man muss die Courts immer suchen/abzählen. Jetzt z.B. kriegen sie es auch nicht hin einen Stream für den CC zu liefern.
Oups, Match ist noch garnicht gestartet. Hätte wohl auf der US Open Homepage gucken sollen, aber das Trauma der GS Homepages wog zu schwer...
Ich hoffe nicht.
Du hältst uns auf dem Laufenden. Sehr gut. Vielleicht sollte mit der Bundesliga nur der deutschsprachige (wertlose) Durchschnittssportfan geködert werden.
Das wird es wohl gewesen sein, aber der gebildete TFW-User fällt auf diesen simplen Trick nicht rein. Also, USO werden übertragen, übersichtlich ist es aber nicht, da trauer ich dem Design des ES-Players schon nach...Vor allem die Möglichkeit, 3 Matches gleichzeitig zu streamen, gefiel mir super.
Das Stanimal zergeunert den Zigeuner. Nur Rogi ist stark genug den Bärenstan zu besiegen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
GS-Veteran Lorenzi schickt also den sich in schlechter Form befindenen 95er Edmund nach Hause. So ist's fein. Die Spieler in schlechter Form bitte direkt aus dem Turnier filtern.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Der schlechte Dimi ergibt sich aber auch locker, da ist überhaupt kein Aufbäumen zu sehen. 5:3 mit Break geführt und prompt gelingen Stan zwei Breaks. Vielleicht braucht Dimi mal einen neuen Trainer, das ist seit einem halben Jahr nichts mehr. Dimi kann am Ende dieses jahres schon froh sein, wenn er die Top 20 hält.
Stan spielt maximal solide, mehr braucht er gar nicht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #322Vielleicht braucht Dimi mal einen neuen Trainer, das ist seit einem halben Jahr nichts mehr.
Lendl ist leider schon weg