zur abwechslung läuft mal n interessantes match: aufm grandstand spielen die beiden waschechten kanadier aubergine - shlomovalov. hoffentlich gewinnt der talentiertere und sympathischere spieler
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #354Habe selten einen so lethargischen Spieler wie Zverev gesehen. Unglaublich, das Turnier ist das zweitwichtigste der Welt und der eiert so rum.
Haben die Sascha gerade beim Training gezeigt oder welche Bilder meintest du ?
schade, da hat es FAA nach 5:2 leider mit 5:7 verbockt von der grundlinie machen beide viel tempo, aber auch viele UEs. allein im ersten satz gabs je 17 fehler...
macht aber nix: der schwatte hat zwar den satz vergeigt, hat dafür aber die wesentlich geilere mom
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #359schade, da hat es FAA nach 5:2 leider mit 5:7 verbockt von der grundlinie machen beide viel tempo, aber auch viele UEs. allein im ersten satz gabs je 17 fehler...
macht aber nix: der schwatte hat zwar den satz vergeigt, hat dafür aber die wesentlich geilere mom
Außerdem ist er im Dunkeln gut getarnt, was ihm in den späteren Sätzen einen strategischen Vorteil verschaffen wird.
agi fapwanska ist auch nur noch am declinen sie hat bereits gegen unsere milf fapjana maria verloren und verlässt so langsam die top 50. man könnte meinen, sie wäre schon seit ewigkeiten auf der tour und ist bereits uralt.. ersteres stimmt größtenteils, letzteres nicht, denn sie ist grad mal 29^^
Espana hat geliefert!!!!!!!! Wir oooooollllllléééééééééén.....
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker