Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #272gabs schon mal n match mit fünf tiebreaks?
wäre doch lustig, wenn oger und ficknick sich so battlen würden. besonders köstlich wirds dann, wenn king kyrgios ca. 60-70 asse abfeuert und nach seinem verwandelten matchball sein t-shirt zerreißt
Ich will dich nicht vorab enttäuschen, aber so wie ich den einschätze, hat er sowieso wieder eine verletzung. Würde mich nichtmal wundern wenn er noch zurückziehen würde. Der hat doch nur noch wehwehchen.
was ist eigentlich aus grastin brown geworden, decline viel? früher war er einer der besten top 100-spieler auf der tour, heuer steht er irgendwo jenseits der top 200 und spielt während der USO-wochen ein challenger auf sand
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #272gabs schon mal n match mit fünf tiebreaks?
wäre doch lustig, wenn oger und ficknick sich so battlen würden. besonders köstlich wirds dann, wenn king kyrgios ca. 60-70 asse abfeuert und nach seinem verwandelten matchball sein t-shirt zerreißt
Ich will dich nicht vorab enttäuschen, aber so wie ich den einschätze, hat er sowieso wieder eine verletzung. Würde mich nichtmal wundern wenn er noch zurückziehen würde. Der hat doch nur noch wehwehchen.
dessen bin ich mir natürlich vollstens bewusst^^ derzeit sind meine erwartungen an den spast nicht sonderlich hoch, er ist leider ziemlich unberechenbar und vor allem "verletzungsanfällig" geworden.. wobei das sicher größtenteils daran liegt, dass er bekanntlich nicht viel wert auf training, die fitness usw. legt.
trotzdem ist das natürlich schade: mit dem aufschlag, dem schlagrepertoire, dem hochgejodelten talent, den eiern im match gegen die großen, der clutchness (wobei es eher bekloppt als clutch ist, n matchball mim zweiten aufschlag als 130 mph-ass abzuwehren ) etc. kann man sich leider nicht viel kaufen, wenn die einstellung zum tennissport der reinste rotz ist. was wäre wohl, wenn er die gleiche einstellung wie federer oder nadal hätte^^^^
Kohlmann hat die Qualispiele gesehen. Er betont - die Plätze sind langsam. Gerade im Vergleich zu den letzten Jahren seien die Plätze wirklich extrem langsamer.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #279 Kohlmann hat die Qualispiele gesehen. Er betont - die Plätze sind langsam. Gerade im Vergleich zu den letzten Jahren seien die Plätze wirklich extrem langsamer.
Nadal sollte das freuen, Roger eher nicht...
Was interessieren Federer die Aussenplätze
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #279 Kohlmann hat die Qualispiele gesehen. Er betont - die Plätze sind langsam. Gerade im Vergleich zu den letzten Jahren seien die Plätze wirklich extrem langsamer.
Zum zweiten Mal daher: Gratulation zur #18 Nadals. Das Feld und die Bedingungen stimmen. Die ITF verkaufte an den Höchstbietenden. Die enervierende Ziegen- und Bauerndebatte muss immer weiter befeuert werden und darf nicht schlafen.
Zum zweiten Mal daher: Gratulation zur #18 Nadals. Das Feld und die Bedingungen stimmen. Die ITF verkaufte an den Höchstbietenden. Die enervierende Ziegen- und Bauerndebatte muss immer weiter befeuert werden und darf nicht schlafen.
Bist wohl endgültig dement geworden während deiner Abwesenheit in der geschlossenen.
Was interessieren Federer die Aussenplätze
Erstens das und zweitens hat es FTO auch gut auf den Punkt getroffen: Cincy war schnell und Roger hatte keine Chance. Glaub, dass extrem schnelle Beläge Roger mittlerweile auch nicht mehr so favorisieren dürfte wie noch letzes Jahr. Medium ist da schon ein guter Mittelweg. Außerdem ist der Court und dessen Speed nur ein minimaler Indikator für das Gameplay Roger´s. In Miami 17 hat ihn das auch Null interessiert, dass der Court unermesslich langsam ist.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #269Der GOAT also direkt mal zum Auftakt in der Night Session.
Jo, auch grad gesehen
Wird dann Samstag ebenfalls ne köstliche NS geben gegen Fickios
Was du immer mit Kyrgios hast. Zuletzt hat der doch kaum was anderes gemacht als gut gebottet. Und verletzt war er auch noch. Als ob der gegen Federer den Hauch einer Chance hätte (Wenn er überhaupt so weit kommt).
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #269Der GOAT also direkt mal zum Auftakt in der Night Session.
Jo, auch grad gesehen
Was du immer mit Kyrgios hast. Zuletzt hat der doch kaum was anderes gemacht als gut gebottet. Und verletzt war er auch noch. Als ob der gegen Federer den Hauch einer Chance hätte (Wenn er überhaupt so weit kommt).
dann haste wohl seinen 205 km/h fickhand-winner nicht gesehen
mal ehrlich, jeder würde doch gerne rogi - nicki in der dritten runde sehen und dabei wäre man not sure, ob es wirklich schon die dritte runde oder tatsächlich ein USO-HF wäre. samstag nacht wäre außerdem super: der hass würde galoren und ich wäre gezwungen, den oger zurück in die unterwelt zu verpönen. seine vierlinge / halbwaisen müsste ich in pedofins obhut geben
Jo, auch grad gesehen
dann haste wohl seinen 205 km/h fickhand-winner nicht gesehen
mal ehrlich, jeder würde doch gerne rogi - nicki in der dritten runde sehen und dabei wäre man not sure, ob es wirklich schon die dritte runde oder tatsächlich ein USO-HF wäre. samstag nacht wäre außerdem super: der hass würde galoren und ich wäre gezwungen, den oger zurück in die unterwelt zu verpönen. seine vierlinge / halbwaisen müsste ich in pedofins obhut geben
war vermutlich ein reiner alles oder nichts Schlag und zählt somit nicht.
Klar, ich würde ein Match der beiden auch begrüßen, das würde definitiv Bock machen .... wenn Kyrgios fit ist und peakt. Aber zuletzt hat er diesen Eindruck nicht vermittelt. Leider.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #285dann haste wohl seinen 205 km/h fickhand-winner nicht gesehen
war vermutlich ein reiner alles oder nichts Schlag und zählt somit nicht.
Klar, ich würde ein Match der beiden auch begrüßen, das würde definitiv Bock machen .... wenn Kyrgios fit ist und peakt. Aber zuletzt hat er diesen Eindruck nicht vermittelt. Leider.
bei ficknick sind gefühlt 88 % der schläge alles oder nichts, beginnend mit dem aufschlag
schwer zu sagen, wie fit der mulatte so war / ist: in montreal hat er sehr seltsam gegen stan verloren, nach dem ersten satz (6:1) hatte er spontan rückenprobleme.. das tape am knie in cincy fand ich auch eigenartig, im zweiten match hatte er auch am anderen knie n tape^^ ficknick peakt außerdem nur, wenn er entsprechend motiviert ist
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #289"Zverev hat bereits alle der drei großen Namen geschlagen und weiß, wie es ist, gegen Nadal, Djokovic und Federer zu gewinnen." - quelle: eurospott
also.. in welchem paralleluniversum hat hyperev gegen fenomenadal gewonnen? den tschuschen als favoriten für die USO anzusehen ist sowieso schon zum
russev hat noch nie gegen nadal und noch nie gegen murray gewonnen. und als er djokovic in rom schlug, war der bereits angeschlagen und hat unter schmerzen gespielt. federer war in montreal auch nicht im vollbesitz seiner kräfte. russev muss noch viel beweisen. z.b. auch, dass er mehrere top 50 spieler hintereinander bei einem gs-turnier besiegen kann. ^^ russev hat in seiner gesamten karriere erst 2 top 50 spieler bei nem gs-turnier besiegen können.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
zum Thema Geschwindigkeiten: Langsam sind nicht nur die Außenplätze. Das neue TM hat die Geschwindigkeiten der einzelnen Beläge auf den Turnieren ermitteln lassen. Heraus kam, dass das nun abgeschaffte Turnier in Quinto (Höhe) und das in Antalya (neuer Rasen) die schnellsten ATP - Turniere sind, d.h. die meisten Asse zulassen und die schnellsten Punkte ermöglichen. Nicht weit dahinter kommen Shanghai und Cincy. Erst in der zweiten Hälfte aller ATP und GSturniere tauchen die US Open auf. Und in 2018 ist die Langsamkeit eher noch verstärkt worden.
Denke eher nicht, dass das Roger zugute kommt. Bis zum Finale hat Roger in Cincy nämlich weitgehend von der Schnelligkeit des Courts profitiert. War es nicht so, dass ihn keiner bis auf den Proleten im Finale breaken konnte ? Und das dann dank Rogers schlechter Leistung, nicht gerade weil der Prolet so gut returnierte.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #289"Zverev hat bereits alle der drei großen Namen geschlagen und weiß, wie es ist, gegen Nadal, Djokovic und Federer zu gewinnen." - quelle: eurospott
also.. in welchem paralleluniversum hat hyperev gegen fenomenadal gewonnen? den tschuschen als favoriten für die USO anzusehen ist sowieso schon zum
Dafür hat Wunderkind-ev schon 3mal gegen Tschuschic gewonnen und nie verloren - somit stimmts wieder ungefähr
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #293Ist halt nur Weibersport, kein Tennis.
zum Thema Geschwindigkeiten: Langsam sind nicht nur die Außenplätze. Das neue TM hat die Geschwindigkeiten der einzelnen Beläge auf den Turnieren ermitteln lassen. Heraus kam, dass das nun abgeschaffte Turnier in Quinto (Höhe) und das in Antalya (neuer Rasen) die schnellsten ATP - Turniere sind, d.h. die meisten Asse zulassen und die schnellsten Punkte ermöglichen. Nicht weit dahinter kommen Shanghai und Cincy. Erst in der zweiten Hälfte aller ATP und GSturniere tauchen die US Open auf. Und in 2018 ist die Langsamkeit eher noch verstärkt worden.
Denke eher nicht, dass das Roger zugute kommt. Bis zum Finale hat Roger in Cincy nämlich weitgehend von der Schnelligkeit des Courts profitiert. War es nicht so, dass ihn keiner bis auf den Proleten im Finale breaken konnte ? Und das dann dank Rogers schlechter Leistung, nicht gerade weil der Prolet so gut returnierte.
roger hatte in cincy 99 aufschlagspiele am stück gewonnen. die 100 wollte nicht fallen. genauso wie titel 100 bisher nicht fallen wollte (99 steht auch noch aus).
Zitat von Federer4President im Beitrag #295Gibt's den Eurosportplayer nun nur noch als Jahresabo?
die wollen dich fesseln und knebeln.