Zitat von Görgianer im Beitrag #416[quote=B1rke1899|p435148]Djokovic [...] Tschuschic [...]
du vollpfosten bist wohl immer noch nicht zur tennisleuchte aufgestiegen. nicht nur, dass du immer noch nicht gerafft hast, dass auch rumänen, bulgaren, albaner und kosovaren tschuschen sind., tschuschic = cilic
djokovic = tschuschkovic oder tschuschovic
du verwechselst die spieler und nationalitäten wie deine gehirnzellen die realität.
du willst wirklich öfter depp der woche in folge werden wie die bauern inoffizieller "deutscher" meister werden.
laut mitgliederliste war er zuletzt am zweiten august online. er wird doch nicht... ??
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #499vikas fickende rückhände of doom do
Hm not sure ob schon Contenderenka do, aber die ersten beiden Matches sahen schon geil aus. Erster Satz gerade ließ mich glauben, der Peak sei real. Anschließend rief die Arbeit und ich konnte nicht weiter schauen/liefern
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #507Stan gewinnt also in der 1. Runde gegen Dimitrov und wird heute von einem Nobody entsorgt?!
Lief doch in W. genauso, weiß gar nicht, ob sich Dimi in W. den BESONDEREN PREIS verdient hat. Aber denke mal, der Stan ist jetzt stabiler, gewinnt jetzt Satz 3.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #499vikas fickende rückhände of doom do
Hm not sure ob schon Contenderenka do, aber die ersten beiden Matches sahen schon geil aus. Erster Satz gerade ließ mich glauben, der Peak sei real. Anschließend rief die Arbeit und ich konnte nicht weiter schauen/liefern
so wirklich fordern konnte dasha sie natürlich nicht, dafür ist ihr gepushe unterm strich zu harmlos. trotzdem: unsere biatch sieht frisch und hungrig aus, die aktuelle hitzewelle in NY scheint sie zur abwechslung mal gar nicht zu stören. da könnte was gehen, knecht daher dann doch ziemlich zufrieden.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
Stan-the-man Die obere Hälfte wird von Bärenkräften zermalmt!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #514Stan ist auf jeden Fall mein Lieblingsspieler nach Rafa. Alleine schon für die FO15 & USO16 muss man ihm die Füße küssen.
Die AO 14 dürfen nicht unerwähnt bleiben. Stan verhinderte Djokovics 7. AO Titel und 6 AO Titel in Folge historisch betrachtet. Nadal war angeschlagen und hätte gegen beide verloren. Und Wawrinka ist Djokovics GS Turniererzfeind seit den AO 13.
Naja, ein ernsthafter Titelkandidat ist Stan sicher nicht. Wenn der auf einen Gegner trifft, gegen den es über die Physis geht, wird er kapitulieren. Hat man ja schon in Toronto und Cincy gesehen, wo ihm nach den ersten Matches die Luft ausging.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #514Stan ist auf jeden Fall mein Lieblingsspieler nach Rafa. Alleine schon für die FO15 & USO16 muss man ihm die Füße küssen.
Die AO 14 dürfen nicht unerwähnt bleiben. Stan verhinderte Djokovics 7. AO Titel und 6 AO Titel in Folge historisch betrachtet. Nadal war angeschlagen und hätte gegen beide verloren. Und Wawrinka ist Djokovics GS Turniererzfeind seit den AO 13.
Allein für die Verhinderung des Kriegsverbrecher-Slams müsste man ihm ein Denkmal bauen
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #522und zu null zerdengelt makarova die tittenmaus im letzten aufschlagspiel. naja, talent misst sich eben selten in cup-grössen, waaaa??
Schaut doch wieder ganz gut aus. Nur Görges und Tzatzikis Aus musste nicht sein. Pferdasco kann man den Sieg über die Möhre locker gönnen, der liefert öfter eine gute Show. Dazu sind Domi und Stan weiter und Shapo scheint es nun auch zu packen.
Vamos Kackanov! Noch ohne Satzverlust und ohne Probleme - die nächste Runde folgt dann sein Meisterwerk