Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
in Cincy hat er gegen den Prolet noch echt super serviert... das hat ihm viele Spiele gebracht.... Mit diesem Service wird das eine Hinrichtung wie FO 2008
jetzt ausservieren - dann ist Rogi weiter ohne Satzverlust unterwegs!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Mimimimimimi - Roger HAT gewonnen und zwar ohne Satzverlust. Er wird sich steigern und Spastios besiegen. Der Spastios könnte aber einen Satz gewinnen.
Jo wenn Ficknick bock hat dann wird das schon hart... wird ein 50:50 Chance.... selbst das AF wäre dann viel einfacher für Roger .... Jo im VF wird das wohl nichts.... chance 5:95 für den Proleten... und der Prolet wird wohl nicht vorher Rausgehen... nicht bei dem Easy Draw... jetzt gegen Sandgren (nach den AO kam nichts mehr) dann evtl. Gasquet (Total ausßer Form) dann Pouille/PCB (keine Gegner für den Prolet)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #530Und uns Rogi muss bei absoluter Hitze um ca. 14 Uhr auf den Platz...und das gegen Paire...
Nole ist wohl bei der Turnierleitung heulen gegangen, weil er immer in der Hitze spielen muss und Roger in der Night-Session ran darf
roger hat paire zwar erwartungsgemäß überfahren, aber in wimbledon war das ein cleverer schachzug. durch noles einwand bei der turnierleitung musste roger gegen anderson auf platz 1 ran. das ergebnis dürfte bekannt sein. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz