Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #798Und nur mal so: Ich würde Federer noch nicht komplett abschreiben. Djokovic verliert hier schon zwei Sätze und ist immer noch nicht wieder der Dominator, der er schon mal war. Natürlich wäre er der Favorit bei BO5, dennoch wird hier zu schwarz gemalt von einigen Radeks. Auch bei Nadal muss man abwarten. Heute gegen Khachanov wird das womöglich schon sehr unangenehm. Fell des Bären usw...
Zudem haben die doch gestern was von Regen gesagt. Dach könnte also eventuell zu sein, ergo schnellere Bedingungen. Satzverlust gegen Khachanov ist heute absolut möglich ...
Es ist schon ein bischen erbärmlich wie sich die Affatards bei diesem Draw vor jeder Mücke ins Hemd machen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #832wann steht eigentlich der OOP für morgen fest? will sicher gehen, dass ich vor matchbeginn genug cola-peng intus + in reserve hab
Federer-Kyrgios wird NS sein, alles andere wäre nach Lage der Dinge reine Spekulation.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #832wann steht eigentlich der OOP für morgen fest? will sicher gehen, dass ich vor matchbeginn genug cola-peng intus + in reserve hab
Federer-Kyrgios wird NS sein, alles andere wäre nach Lage der Dinge reine Spekulation.
na hoffentlich spielen parallel zum match keine landsleute wie hühnschreiber oder görges (oh wait^^), damit eurospott nicht auf dumme gedanken kommt.. wobei das evtl. unwahrscheinlich ist, denn uns hühni spielt bekanntlich gegen anti-publikumsmagnet russev, seine matches finden daher bekanntlich fast immer in der DS statt
Könnte mir durchaus vorstellen, dass Federer ein paar Kröten locker macht damit sie am Tag spielen. Kyrgios wäre ja fast eingegangen gestern.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #835Könnte mir durchaus vorstellen, dass Federer ein paar Kröten locker macht damit sie am Tag spielen. Kyrgios wäre ja fast eingegangen gestern.
er ist aussie + mulatte, wie kann der eigentlich keine hitze vertragen??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #830Vika-Stephens natürlich heute DAS Popcorn-Match schlechthin. Wenn Eurosport wieder nicht liefert...
Aha und was ist mit denen, die mit "Vika" so garnix anfangen können und die Stephens für völlig überschätzt halten. Ist es für die auch DAS Popcorn-Match schlechthin?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #835Könnte mir durchaus vorstellen, dass Federer ein paar Kröten locker macht damit sie am Tag spielen. Kyrgios wäre ja fast eingegangen gestern.
für morgen werden 27 grad kolportiert. an der temperatur sollte es demnach wohl nicht liegen, ob ficknick in den bock-modus wechselt. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
für morgen werden 27 grad kolportiert. an der temperatur sollte es demnach wohl nicht liegen, ob ficknick in den bock-modus wechselt. ^^
Wichtig ist vor allem, dass Federer in den Bock-Modus wechselt, Knechtiputz. Dann ist alles andere eh furzegal. Dann kann der arschlochende Tennismulatte spielen , was er lustig ist...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Wichtig ist vor allem, dass Federer in den Bock-Modus wechselt, Knechtiputz. Dann ist alles andere eh furzegal. Dann kann der arschlochende Tennismulatte spielen , was er lustig ist...
fear not, die ein-mann-mafia lahyani wird schon liefern.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
ich hab im Urin dass Affa heute Punktabzug wegen der Shotclock bekommt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
das ist schlechterdings unproblematisch, da king kyrgios gegen den oger der unterwelt allenthalben hochmotiviert ist
das ist schlechterdings unproblematisch, da king kyrgios gegen den oger der unterwelt allenthalben hochmotiviert ist
sollte sich nur mal in ergebnisse niederschlagen, do. ^^