Was ist eigentlich mit Schwanzmann los ?! gewinnt wochenlang gar nichts, und legt jetzt 6 glatte Sätze hintereinander hin.
Shapo und Tsitsipas sind genauso wie die ältere Generation mit Domi und Dimi Hoffnungsträger für alle, die Tennis genießen wollen. Es ist gut zu sehen, dass manche noch Tennis SPIELEN können. Gerade auf Rasen dürfte das dieses Jahr SEHR interessant werden.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #701Was ist eigentlich mit Schwanzmann los ?! gewinnt wochenlang gar nichts, und legt jetzt 6 glatte Sätze hintereinander hin.
Shapo und Tsitsipas sind genauso wie die ältere Generation mit Domi und Dimi Hoffnungsträger für alle, die Tennis genießen wollen. Es ist gut zu sehen, dass manche noch Tennis SPIELEN können. Gerade auf Rasen dürfte das dieses Jahr SEHR interessant werden.
mir wird immer klarer was Björn mit gayhänder Faschos meint
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #712das war eben n reizender schlägerwurf von görges
Van Uytvanck entspricht aber auch sowas wie die Faust aufs Auge dem Klischee von der hässlichen Lesbe, dass ich mich schon frage, ob da was dran ist... Im übrigen bin ich geneigt, einen Geschlechtstest zu fordern, da die "Dame" eindeutig zu viele männliche Sexualhormone ihr Eigen nennt. Lang, dünn, flachbrüstig, ektomorph, Gang wie ein Kerl, ebenso die Aufschlagbewegung...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
der ginger hat bei 5:4 zum satzausgleich aufgeschlagen, aber görges dreht das ding und gewinnt den satz noch im tiebreak.. bei einem satzverlust hätte busty görges warscheinlich morgen erst das match beenden können.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #723der ginger hat bei 5:4 zum satzausgleich aufgeschlagen, aber görges dreht das ding und gewinnt den satz noch im tiebreak.. bei einem satzverlust hätte busty görges warscheinlich morgen erst das match beenden können.
wo bleibt eigentlich Görgianers samenorgasmusss?
Der ist immer noch geschockt von ihrer Gegnerin..
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!