Zitat von fedo94 im Beitrag #599Achja Satz 4 und 5 müssten eigentlich das kräfteverhältnis gut dargestellt wenn beide in normalform sind
Tut's auch. Der Serbianer war wohl bis unter die Haarspitzen vollgedopt und vollgespritzt. Aber nach dem dritten Satz hat die Wirkung wohl nachgelassen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von fedo94 im Beitrag #599Achja Satz 4 und 5 müssten eigentlich das kräfteverhältnis gut dargestellt wenn beide in normalform sind (habs ja nicht gesehen), auch wenn der ein oder andere jetzt behauptet lajovic habe im ersten nicht gepeakt, weil er bei 4:2 30:0 zum ersten mal übern 2. gehen musste und er auch mal hin und wieder nach 3 winnern auf die Linie nen UE bei 40:0 gemacht hat.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von fedo94 im Beitrag #599Achja Satz 4 und 5 müssten eigentlich das kräfteverhältnis gut dargestellt wenn beide in normalform sind (habs ja nicht gesehen), auch wenn der ein oder andere jetzt behauptet lajovic habe im ersten nicht gepeakt, weil er bei 4:2 30:0 zum ersten mal übern 2. gehen musste und er auch mal hin und wieder nach 3 winnern auf die Linie nen UE bei 40:0 gemacht hat.
Typ war kurz vor Krämpfen, da ging nix mehr bei Lajovic (so schlimm wie Donaldson nicht, der war ja halbtot ^^). Dzumhur ist sicher unangenehmer als Albot (der auch noch Break im 5. verchoket hat), aber ein Mug. Kein Vergleich mit Lajovic, der ja wirklich Tennis spielen kann.
hm okay ^^ naja egal, hauptsache mal wieder nen fünften gewonnen (müsste jetzt der 4. sein, oder?).
Ja Dzumuhur ist ja top 50, also ist das Abenteuer French Open wohl vorbei ^^ im Ernst den muss er packen, der war ja auch im 5., hoffe echt das war ne Initialzündung.
Dummhure ist wohl der schwächste Top 50 - Spieler, da hat Russev mal wieder Glück gehabt. Hätte genauso gut Pferdasco bekommen können. Also selbst wenn er das gewinnt, hat er noch immer keinen wirklichen Top 50 - mann geschlagen.
Schade, dass der Unsympath noch gewonnen hat! Können Stach und Becker wieder auf "ihren" Sascha en! Immerhin hat er ordentlich Kraft gelassen. Zum Titel wird das nie und nimmer reichen und das ist auch gut so.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #605Können Stach und Becker wieder auf "ihren" Sascha en!
Besenkammer-Boris jodelt doch net aufs Wunderkind. Der hasst Sascha - weil er genau weiss, dass der Hamburger viel mehr gewinnen wird und in 20 Jahren alle nur noch von Zverev reden
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Armselig ist eher, wie so mancher vermeintliche Federer Anhänger plötzlich auf den Russen jodelt. Dass keiner von denen Nadal als Sieger sehen will, schon klar, aber da sollte man lieber auf jemanden wie Thiem oder auch Djokovic hoffen, aber doch nicht auf diese Rotznase ...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #605Können Stach und Becker wieder auf "ihren" Sascha en!
Besenkammer-Boris jodelt doch net aufs Wunderkind. Der hasst Sascha - weil er genau weiss, dass er viel mehr gewinnen wird und 20 Jahren alle nur noch von Zverev reden
Eben, der nervt richtig beim kommentieren. Wir wollen Alex!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #607Armselig ist eher, wie so mancher vermeintliche Federer Anhänger plötzlich auf den Russen jodelt. Dass keiner von denen Nadal als Sieger sehen will, schon klar, aber da sollte man lieber auf jemanden wie Thiem oder auch Djokovic hoffen, aber doch nicht auf diese Rotznase ...
joa, der bekleckert sich jetzt auch noch nicht mit Ruhm gerade^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #609 joa, der bekleckert sich jetzt auch noch nicht mit Ruhm gerade^^
der Grieche ist aber auch ein mieses Los für die zweite Runde...
Bei Thiem ist halt auch ernsthaft zu hinterfragen, wie viel Sinn Lyon gemacht hat. Rhythmus und Selbstvertrauen hat das sicher gebracht, aber auch Kraft gekostet. Und heute werden die wohl kaum fertig.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Marc im Beitrag #456Zverev hat ganz schön definierte Quadrizepse...
Meldonium und Co machen's möglich.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #607Armselig ist eher, wie so mancher vermeintliche Federer Anhänger plötzlich auf den Russen jodelt. Dass keiner von denen Nadal als Sieger sehen will, schon klar, aber da sollte man lieber auf jemanden wie Thiem oder auch Djokovic hoffen, aber doch nicht auf diese Rotznase ...
Also ich sage es nochmal, wer Fan von Nadal ist, der sollte nicht...ok, egal. Ich bin dir zwar keine Erklärung schuldig, RAFANadal_1704-fuckyoup41909 , aber weil du es bist...^^ Zunächst mal bin ich kein vermeintlicher Federer-Anhänger, sondern ein in vollem Umfang und in jeder Beziehung inbrünstiger . Und ich habe bereits konstatiert, dass ich die luschig-fahrige Art, die Zverev in vergangenen Jahren gezeigt hat, extrem nervig fand und auch nicht viel mit seinem vermeintlichen Jahrhundert-Talent als deutscher Tennisspieler anfangen konnte. Aber ich gebe zu, ich habe mich geirrt. Der Kerl hat innerhalb eines Jahres eine Entwicklung gemacht, die ich irgendwie beachtlich finde und man kann durchaus Federer-Fan sein und nicht in diesen unselig/unseriös gepglegten Ablehnungskanon verfallen, den hier so manche dem jungen Mann entgegenbringen. Klar hat der auch Marotten, aber wer eine Dekade die soziopathologischen Zwänge des spanischen Zappelaugust Nadal ertragen hat, der sollte doch bitte über das ständig bekaute Goldkettchen eines Zverevs stehen, oder? Und nebenbei: So unbeliebt scheint der bei seinen Kollegen nicht zu sein, denn zumindest Thiem und auch heute Lajovic haben ihn ehrlich-sympathiebekundend umarmt. Und Federer und Nadal sprechen auch nicht sooo schlecht von ihm...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #459Diese Geste nach UE des Gegners
Kennen wir von Nadal, wobei der selten so viel schaufelt wie Zverev gerade.
Russev ist eben einfach ein unsympathischer Pusher, der natürlich wieder mal UEs der Gegner feiert, als hätte er gerade ein GS-AF gewonnen oder gerade den Matchball bei einem GS-Turnier gegen einen Top 50 Mann gewonnen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von fedo94 im Beitrag #599Achja Satz 4 und 5 müssten eigentlich das kräfteverhältnis gut dargestellt haben, wenn beide in Normalform sind (habs ja nicht gesehen), auch wenn der ein oder andere jetzt sicher behauptet Lajovic habe im ersten nicht gepeakt, weil er bei 4:2 30:0 zum ersten mal übern 2. gehen musste und er auch mal hin und wieder nach 3 Winnern auf die Linie nen UE bei 40:0 gemacht hat.
Bei aller Liebe Fedo, aber der Post kann nur ein Trollversuch sein. Lajovic hat nicht mal im 3.Satz wirklich gut gespielt. Zverev war einfach richtig schlecht. Ab Anfang des 4.Satzes war Lajovic stehend k.o war, sonst wäre wahrscheinlich der Russe auch schon draußen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #599Achja Satz 4 und 5 müssten eigentlich das kräfteverhältnis gut dargestellt haben, wenn beide in Normalform sind (habs ja nicht gesehen), auch wenn der ein oder andere jetzt sicher behauptet Lajovic habe im ersten nicht gepeakt, weil er bei 4:2 30:0 zum ersten mal übern 2. gehen musste und er auch mal hin und wieder nach 3 Winnern auf die Linie nen UE bei 40:0 gemacht hat.
Bei aller Liebe Fedo, aber der Post kann nur ein Trollversuch sein. Lajovic hat nicht mal im 3.Satz wirklich gut gespielt. Zverev war einfach richtig schlecht. Ab Anfang des 4.Satzes war Lajovic stehend k.o war, sonst wäre wahrscheinlich der Russe auch schon draußen.
Hab ja nur bis zum 3:2 im zweiten geguckt Aber zumindest im ersten Satz hat Lajovic schon richtig gut gespielt und teilweise auch richtig gefluked. Aber der spielt ja diese Sandsaison auch schon stark. Zverev war natürlich auch richtig schlecht ^^ Returns 5 Meter hinter der Grundlinie, Aufschlag zu unpräzise und in den Ballwechseln zwischen sinnlosem rumgeballer und billigem rumgepushe geschwankt.
Was da in Satz 4 und 5 abging weiß ich nicht, aber ob er da zwingend rausgeflogen wäre weiß ich jetzt auch nicht. Dafür ist 6:1 und 6:2 (hätte laut livescore auch gut nen Bagel werden können) dann doch zu deutlich. Hoffentlich war das mal son Warnsignal die ersten Runden fokussierter anzugehen.