Zitat von Knecht001 im Beitrag #573ist dann eben der unterschied, jetzt rein ausdauertechnisch. der knabe kann ganz gut peaken für drei sätze, wenn aber dann in den letzten beiden die luft raus ist, dann ist sein ranking eben auch verdient.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Dimmitrov break vor - da mogelt sich jemand in Runde 3...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #590der zigo spastrov luckt sich ebenfalls durch, widerlich
Genauso wie Nishikori meinst du? Ekelhaft.
Zitat von Maestro im Beitrag #593Dimitrov ist einfach dermaßen scheiße.
Federer ist auch einfach scheiße? Aha alles klar!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Achja Satz 4 und 5 müssten eigentlich das kräfteverhältnis gut dargestellt haben, wenn beide in Normalform sind (habs ja nicht gesehen), auch wenn der ein oder andere jetzt sicher behauptet Lajovic habe im ersten nicht gepeakt, weil er bei 4:2 30:0 zum ersten mal übern 2. gehen musste und er auch mal hin und wieder nach 3 Winnern auf die Linie nen UE bei 40:0 gemacht hat.
Zitat von fedo94 im Beitrag #599Achja Satz 4 und 5 müssten eigentlich das kräfteverhältnis gut dargestellt wenn beide in normalform sind (habs ja nicht gesehen), auch wenn der ein oder andere jetzt behauptet lajovic habe im ersten nicht gepeakt, weil er bei 4:2 30:0 zum ersten mal übern 2. gehen musste und er auch mal hin und wieder nach 3 winnern auf die Linie nen UE bei 40:0 gemacht hat.
Typ war kurz vor Krämpfen, da ging nix mehr bei Lajovic (so schlimm wie Donaldson nicht, der war ja halbtot ^^). Dzumhur ist sicher unangenehmer als Albot (der auch noch Break im 5. verchoket hat), aber ein Mug. Kein Vergleich mit Lajovic, der ja wirklich Tennis spielen kann.