"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #675Typisch Euroschrott! Gerade jetzt, wo der GOAT dominiert schalten die auf Luschen-Kerber um. 🤮
Nadal ist halt unerträglich zu schauen...ich blicke auch nur gelegentlich auf den Ticker gegen diese Nulpe Paella. Kerber ist zwar auch stinklangweilig, aber um Welten interessanter als Nadal...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #681gegen diesen fenomenadal würde ich nur ungerne in der dritten runde spielen wollen
Ich auch, denn alleine mitansehen zu müssen, wie dieser Zwangshandelnde ständig seine Wasserflaschen akurat platziert, ist schon Zumutung genug. Ich wäre ständig versucht, den Kerl mit seinem eigenen Schläger zu füttern...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
wär ja nicht so, dass der gaucho schlecht spielen würde und nicht selbst auf so ziemlich alles draufgehen würde. rafa einfach zu gut, muss man so stehen lassen.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
schon irgendwie witzig. pella weiss, was da kommen möge, wenn er nadal CC auf der fickhand anspielt, und doch gibt es absolut gar nichts, was er gegen den DTL laser tun könnte.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #694jetzt mal gebutterte fische: wer soll rafa hier schlagen??
6:1, 3:1...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017