Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #762Kaum spielt der Gegner mal halbwegs gut, geht es bergab mit dem Russen! Und der will die FO gewinnen?
Und die Arschgeigen kriechen hervor. Selbstverständlich Nadal_2161237517421364531235162512452354e234u521745 und der syphylitische Shotmaker ist auch schon da...
Wir folgen nur dem Arschgeigen-Overlord
Du hast die typische große Fresse eines Ösi-Pisses...aber die ziehen immer den Schwanz ein, wenn es hart auf hart kommt.
Jo richtig, hart auf hart ist eher dein Metier
Stimmt, dich fick ich in den Arsch, wann immer und wo immer...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #762Kaum spielt der Gegner mal halbwegs gut, geht es bergab mit dem Russen! Und der will die FO gewinnen?
Und die Arschgeigen kriechen hervor. Selbstverständlich Nadal_2161237517421364531235162512452354e234u521745 und der syphylitische Shotmaker ist auch schon da...
Wir folgen nur dem Arschgeigen-Overlord
Du hast die typische große Fresse eines Ösi-Pisses...aber die ziehen immer den Schwanz ein, wenn es hart auf hart kommt.
Jo richtig, hart auf hart ist eher dein Metier
Stimmt, dich fick ich in den Arsch, wann immer und wo immer...
Also ich muss schon sagen, Dummhur spielt geschickt, habe ich nicht erwartet...so ein weiteres 5Satz - Match wäre nicht schlecht, das darf Russev aber durchaus noch gewinnen.
Zitat von FedEx im Beitrag #786Für Dimitrov fängt morgen wohl die Rasensaison an, und Zverev hat auch schon wieder nen Satz abgegeben, der Kometenhafte Aufstieg geht weiter ^^
Wenn er trotzdem gewinnt, ja ^^
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Dimi enttäuscht und enttäuscht und enttäuscht. R 3 scheint das Standardergebnis für Paris zu sein. Das wars wohl für Dimi, auf große Titel braucht man bei ihm nicht mehr zu hoffen. Ein Sieg gegen Pferdasco war Pflicht und das VF zumindest möglich. Ein Schönspieler, vielleicht Schönwetterspieler, mehr nicht mehr...