Und schon ist es passiert, der Zermarterer in R 3, Struffi unnötig ausgeschieden, Zermarterer unnötig weiter. Gleicht sich wieder aus. Gaylordal scheint es wieder geschenkt zu bekommen.
Spastios spielt übrigens ab übermorgen beim Rasenchallenger in Surbiton mit einer WC mit. Also wirklich verletzt kann er bei der Absage kurz vor dem Match gegen Tomic nicht gewesen sein...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #655Spastios spielt übrigens ab übermorgen beim Rasenchallenger in Surbiton mit einer WC mit. Also wirklich verletzt kann er bei der Absage kurz vor dem Match gegen Tomic nicht gewesen sein...
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er nach gefühlt einem halben jahr endlich wieder komplett schmerzfrei ist. wenige momente vor der ersten runde ist ihm wahrscheinlich eingefallen, dass ohne vorbereitung auf sand ein auftritt bei den FO mit bo5 wohl nicht so sinnvoll wäre^^
Marterpfahlerer hat den völlig überschätzten Hässlichspieler Shapovalov rausgeworfen? I like
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Großer Gott Nadal kriegt auch immer dieselben Opfer bei den FO. Also Pella ist doch schon seit mindestens einer Dekade der Erst- oder Zweitrundengegner des Affen. Also gefühlt zumindest^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Solange es davon keinen Videozusammenschnitt gibt, glaub ich das auch nicht. Vielleicht hat er mal all seine Energie für diesen einen Aufschlag gebündelt und mit Glück das Feld getroffen^^
Wobei das gerade von Lorenzi schon lolig ist. Kann mich noch vor ein paar Jahren erinnern, als er mal gegen Djokovic bei den USO gespielt hat. Also der wirkte damals schon völlig fertig
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #662Großer Gott Nadal kriegt auch immer dieselben Opfer bei den FO. Also Pella ist doch schon seit mindestens einer Dekade der Erst- oder Zweitrundengegner des Affen. Also gefühlt zumindest^^
nope, auf GS-ebene noch nie. dafür hat unser rogi in wimby 16 das erste match gegen paella gespielt
Zitat von Betterer im Beitrag #665Klassiker beim Doper...
Müsste ich den größten Nadalfan hier benennen, könntest nur du auf dem ersten Platz stehen
man müsste die schlimmeren fedtards hier bannen, bis olderer wieder mal zu spielen gedachte. der BS-counter wäre dann nur mehr ein zehntel hier auf TFW...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Sind das die French Open oder der Challenger Dornbirn ?
Es gibt also doch nur 3 Grand Slams im Jahr.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Im neuen Video-Podcast "Aufschlag Becker" erklärt Eurosport-Experte Boris Becker die besten Geschichten aus seiner aktiven Zeit. Mit einigen Spielern hatte der heute 50-Jährige ganz besondere Beziehungen. Einer davon war John McEnroe, gegen den die Situation offenbar einmal fast eskaliert wäre.😱😱😱😱😱