Ich muss dazu sagen, dass ich den ersten Satz verpasst habe. Habe ungefähr zu dem Zeitpunkt eingeschaltet, als du ausgeschaltet hast. Zverev kann auf jeden Fall froh sein über die Auslosung in den nächsten Runden. In einem VF müsste er sich aber schon ordentlich steigern.
Zitat von fedo94 im Beitrag #599Achja Satz 4 und 5 müssten eigentlich das kräfteverhältnis gut dargestellt haben, wenn beide in Normalform sind (habs ja nicht gesehen), auch wenn der ein oder andere jetzt sicher behauptet Lajovic habe im ersten nicht gepeakt, weil er bei 4:2 30:0 zum ersten mal übern 2. gehen musste und er auch mal hin und wieder nach 3 Winnern auf die Linie nen UE bei 40:0 gemacht hat.
Bei aller Liebe Fedo, aber der Post kann nur ein Trollversuch sein. Lajovic hat nicht mal im 3.Satz wirklich gut gespielt. Zverev war einfach richtig schlecht. Ab Anfang des 4.Satzes war Lajovic stehend k.o war, sonst wäre wahrscheinlich der Russe auch schon draußen.
Hab ja nur bis zum 3:2 im zweiten geguckt Aber zumindest im ersten Satz hat Lajovic schon richtig gut gespielt und teilweise auch richtig gefluked. Aber der spielt ja diese Sandsaison auch schon stark. Zverev war natürlich auch richtig schlecht ^^ Returns 5 Meter hinter der Grundlinie, Aufschlag zu unpräzise und in den Ballwechseln zwischen sinnlosem rumgeballer und billigem rumgepushe geschwankt.
Was da in Satz 4 und 5 abging weiß ich nicht, aber ob er da zwingend rausgeflogen wäre weiß ich jetzt auch nicht. Dafür ist 6:1 und 6:2 (hätte laut livescore auch gut nen Bagel werden können) dann doch zu deutlich. Hoffentlich war das mal son Warnsignal die ersten Runden fokussierter anzugehen.
lajovic hat da schon stark abgebaut, zverev blieb stark in fokus und bewegung. der ausgang war dabei ohne einen massiven choke unausweichlich.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #630Was für ein geiler Tennistag mit vielen mega spannenden Matches
Was wird Halep dazu sagen, wenn es keine Matches gibt die sie verzögern kann? Challenger Heilbronn war besser besetzt als die obere Hälfte hier. Und hat Flutlicht...
allez richard, forza fapio! wobei letzterer seinen gegner in kürzester zeit zernegert und fast schon durch ist, der vollblutschwede hat kaum eine chance^^
Sobald Nadal verliert wird es noch in die Höhe gehen.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #647Wäre geil, wenn Shapovalov rausfliegen würde. Marterer oder Zopp/Bemelmanns als AF Gegner für Nadal, I like. ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #647Wäre geil, wenn Shapovalov rausfliegen würde. Marterer oder Zopp/Bemelmanns als AF Gegner für Nadal, I like. ^^
Bloß nicht, die Auslosung ist so schon einfach genug.