Wir frinsen, ginsterst... Marc scheint nicht mehr so ganz informiert zu sein. Der gute Serbenmännerrückhänder hat in Madrid das VF erreicht und in Paris auch schonmal das AF. Dazu kam in Lyon jetzt das HF. Ist jetzt also nicht mehr der totale Nobody...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #453Wir frinsen, ginsterst... Marc scheint nicht mehr so ganz informiert zu sein. Der gute Serbenmännerrückhänder hat in Madrid das VF erreicht und in Paris auch schonmal das AF. Dazu kam in Lyon jetzt das HF. Ist jetzt also nicht mehr der totale Nobody...
Nee, ich meinte, ob er schon mal was gewonnen hat, Fanat. Nach Ergebnissen hab ich nicht gefragt..
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #453Wir frinsen, ginsterst... Marc scheint nicht mehr so ganz informiert zu sein. Der gute Serbenmännerrückhänder hat in Madrid das VF erreicht und in Paris auch schonmal das AF. Dazu kam in Lyon jetzt das HF. Ist jetzt also nicht mehr der totale Nobody...
Marc verkörpert das Bild eines klassisches Fedtards in vollem Umfang. Mit Scheuklappen durch die Gegend bummelnd und alles, was nicht gerade unmittelbar mit seinem Idol Naserer zu tun, wird erfolgreich ausgeblendet, wir ahnten.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Nee, ich meinte, ob er schon mal was gewonnen hat, Fanat. Nach Ergebnissen hab ich nicht gefragt..
Jo er durfte schon einige Male einen Pokal in die Höhe stemmen...auf der Challengerebene.
Was muss bei Becker privat eigentlich noch alles passieren, damit er endlich mal die Finger vom Mikro nimmt? Pleite, Scheidung und Jesus Bruder Bauchi reichen anscheinend noch nicht aus
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Dieses Hop oder top-"Spiel" des untersetzten serbische Hüpfballs konnte ja auch nicht immer so weiter gehen. Die nächsten Sätze des neuen deutschen Superstars nach den French Open 2018 werden selbstverständlich noch klarer gewonnen..
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!