Zitat von The Fearhand im Beitrag #360Ich habe ihn auf MTF einmal mit einem Zurückgebliebenen verglichen und dafür ein Warning für die Diskriminierung von Behinderten bekommen. Und ja, dankt mir später für meinen selbstlosen Einsatz um an diese Erkenntnis zu gelangen.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Richard der III. ?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #360Ich habe ihn auf MTF einmal mit einem Zurückgebliebenen verglichen und dafür ein Warning für die Diskriminierung von Behinderten bekommen. Und ja, dankt mir später für meinen selbstlosen Einsatz um an diese Erkenntnis zu gelangen.
Nicht aufgeben. MTF scheint etwas mehr Hass zu brauchen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #359Nadal kann eben nur bei Bedingungen dominieren, die wie maßgeschneidert für ihn sind. Sobald dies nicht der Fall ist, verkommt er ganz schnell zur Stangenware. Das unterscheidet ihn von richtigen Topspielern, die auch auf suboptimalen Belägen liefern können.
Deine Ahnungslosigkeit übertrifft mal wieder alles, merkst du das eigentlich noch selbst?
kommt schon noch, wenn man dort 300 posts plus hat.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Einem anderen unvoreingenommen Experten ist der Discriminatory Award leider nicht so gut bekommen. Nachdem er für die unfaire Ansetzung in Rom die "Tour der Fetten" als Schuldigen idendifiziert hatte, konnte ihn nicht mal mehr sein Saddam Hussein PB retten. Vielleicht hätte er sich danach nicht selbst zitieren und zustimmen sollen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Richard der III. ?
wusste gar nicht, dass unser super-richi ein adliger ist richard der III. aus dem hause gasquet, der erste seines namens und könig der rückhand
und zum thema basketball.. auf TFW ist das so eine art volkssport
Thiem-Tsitsipas auf 18, Zverev als #2 auf dem Einser, Dimitrov als #4 auf Court 18 und Monfils-Klizan ebenfalls nicht auf dem Center/SL, dazu kein Flutlicht im 21. Jahrhuntert das selbst Challenger besitzen. Die Hinweise verdichten sich, dass die French Open nur stattfinden um der Welt zu zeigen wie dumm Franzosen sind. Man muss ihnen hier tatsächlich gratulieren, sie schaffen es jedes Jahr wieder extrem eindrucksvoll.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #390Thiem-Tsitsipas auf 18, Zverev als #2 auf dem Einser, Dimitrov als #4 auf Court 18 und Monfils-Klizan ebenfalls nicht auf dem Center/SL, dazu kein Flutlicht im 21. Jahrhuntert das selbst Challenger besitzen. Die Hinweise verdichten sich, dass die French Open nur stattfinden um der Welt zu zeigen wie dumm Franzosen sind. Man muss ihnen hier tatsächlich gratulieren, sie schaffen es jedes Jahr wieder extrem eindrucksvoll.
Haha, ich wollt schon nen Thread auf MTF eröffnen wo ich mich über den Spielplan aufrege. Kann ja auch noch werden.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #390Thiem-Tsitsipas auf 18, Zverev als #2 auf dem Einser, Dimitrov als #4 auf Court 18 und Monfils-Klizan ebenfalls nicht auf dem Center/SL, dazu kein Flutlicht im 21. Jahrhuntert das selbst Challenger besitzen. Die Hinweise verdichten sich, dass die French Open nur stattfinden um der Welt zu zeigen wie dumm Franzosen sind. Man muss ihnen hier tatsächlich gratulieren, sie schaffen es jedes Jahr wieder extrem eindrucksvoll.
Haha, ich wollt schon nen Thread auf MTF eröffnen wo ich mich über den Spielplan aufrege. Kann ja auch noch werden.
Lopest ist also auch nur noch am Millionen zählen, fein fein - NEIN. Na ja, vielleicht wartet er wie so viele auch nur noch auf die Rasensaison, bei der die Konkurrenzdichte dann eben höher sein wird als in der Sandsaison.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #396Lopest ist also auch nur noch am Millionen zählen, fein fein - NEIN. Na ja, vielleicht wartet er wie so viele auch nur noch auf die Rasensaison, bei der die Konkurrenzdichte dann eben höher sein wird als in der Sandsaison.