der Bordelli erinnert ein wenig an Vorhando Gonzalez...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
der nasse Platz kann so bleiben...richtiges Söderling Wetter
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Als ob Bolelli den Hauch einer Chance hätte gegen Nadal. Der spielt weit über seinem Limit, was als LL ja auch besonders einfach ist, zu verlieren hat der 0,0. Würde mich aber sehr überraschen, wenn es zu einem Satzgewinn reicht!
Zitat von Maestro im Beitrag #240Ich hoffe Zverev, Thiem und Djokovic gucken sich das gerade an.
Weil Zverev und Djokovic auch die Power von Bolleli haben
Thiem weiß ohnehin wie es geht, spielt eh fast gleich wie Lolelli
Nicht zwecks der Taktik, das weiß ich auch selbst.^^ Einfach nur fürs mentale, dass Nadal hier nicht unschlagbar ist. Und wenn dein Ösi-Nuller ihn rausnimmt können wir Österreich vlt. sogar als Staat anerkennen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #266 und im gegenzug den russev ausschaffen, deal
Die Schweiz gibt ihm gerne Asyl. Die Hitlers haben so ein Talent gar net verdient...
Zitat von Maestro im Beitrag #240Ich hoffe Zverev, Thiem und Djokovic gucken sich das gerade an.
Weil Zverev und Djokovic auch die Power von Bolleli haben
Thiem weiß ohnehin wie es geht, spielt eh fast gleich wie Lolelli
Nicht zwecks der Taktik, das weiß ich auch selbst.^^ Einfach nur fürs mentale, dass Nadal hier nicht unschlagbar ist. Und wenn dein Ösi-Nuller ihn rausnimmt können wir Österreich vlt. sogar als Staat anerkennen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #266 und im gegenzug den russev ausschaffen, deal
Die Schweiz gibt ihm gerne Asyl. Die Hitlers haben so ein Talent gar net verdient...
was das "einschaffen" von tennisspielern angeht, sind die schwizer sowieso top... südafrikaner, deutsch-polacke, finne (), chiudinulli ist die ausnahme^^
bei den damen spezialisiert man sich auf ungarinnen und slowakinnen. hopp schwiiz
Es würde dem Sport, den Parisern und seinen arroganten Fans gut tun wenn Nadal das Turnier nicht gewinnt.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Dich nehme ich bei den Fans ausdrücklich aus Birke.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #273Dich nehme ich bei den Fans ausdrücklich aus Birke.
Das ehrt mich. .
Habe heute von dem Spiel nicht viel gesehen. Macht mich aber nachdenklich, dass er jetzt gegen so ne Luftpumpe (die gut gespielt haben soll) zweimal Break zurück liegt. Gut, wir sind in der Ersten Runde (siehe auch Isner 2011) aber dennoch hätte ich es mir etwas souveräner gewünscht. Zumindest war doch aber der Aufschlag wieder recht schnell?!