Zitat von Betterer im Beitrag #325Alt genug um Nadal überhaupt nicht zu mögen.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #335maaaan shafapova, bitte nicht azarenkan
Satzverlust gegen Hodenkrampf, steht schlimm um Masha
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Ist es schon so weit ? Die Nadalistis freuen sich schon, wenn Gaylordal R 1 in Paris knapp übersteht ?!!!
Müssen ihm nur noch sagen, dass es schon das Finale war, dann freut er sich als hätte er gerade bei einem Challenger das Spiel zum 1-5 gegen Marsel Ilhan gewonnen, reist er zurück nach Spanien um sich auf Wimbledon "vorzubereiten" und wir sind ihn los. Checkt er eh nicht.
Mayer liefert Arbeitsverweigerung ab. Der Kerl ist nur in Paris, um sich die 40.000 € abzuholen. So wie der spielt, sollte es eigentlich eine Strafe geben...
Wie Struff mal eben den einwöchigen Tennis-GOAT 2017 Donskoy abserviert hat do. Was hat man dem eigentlich damals gegeben, dass er so tennisspielen konnte? Selbiges ja mit Haas, der auch mal kurzzeitig der GOAT war...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #335maaaan shafapova, bitte nicht azarenkan
Satzverlust gegen Hodenkrampf, steht schlimm um Masha
weiß ich natürlich, und auch nicht erst seit heute. masha ist aktuell die #30 im ranking, bei der heurigen weak era wäre sogar 18 %-pova noch in den top 3
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #341Mayer liefert Arbeitsverweigerung ab. Der Kerl ist nur in Paris, um sich die 40.000 € abzuholen. So wie der spielt, sollte es eigentlich eine Strafe geben...
bin ich froh, wenn magic mayer nach den USO zurücktritt. als flo-fan ist in letzter zeit nur noch fremdschämen angesagt...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #341Mayer liefert Arbeitsverweigerung ab. Der Kerl ist nur in Paris, um sich die 40.000 € abzuholen. So wie der spielt, sollte es eigentlich eine Strafe geben...
bin ich froh, wenn magic mayer nach den USO zurücktritt. als flo-fan ist in letzter zeit nur noch fremdschämen angesagt...
Also ich habe diesen Unsinn nur halbherzig über den Ticker verfolgt. Aber wie viele Break, Satz- und Matchbälle hat Bordelli jetzt eigentlich verballert?!?!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #348Also ich habe diesen Unsinn nur halbherzig über den Ticker verfolgt. Aber wie viele Break, Satz- und Matchbälle hat Bordelli jetzt eigentlich verballert?!?!
Antonitsch: So ein Outfit muss bei GSs genehmigt werden, hat mal jemand in Wimbledon mit einem weißen Anzug probiert. Zöcke: Williams Outfit ist schwarz. Antonitsch: Das ist mir schon klar.