Keine Ahnung warum mir Nole mit dem Alter sympathischer wird. Wahrscheinlich weil ich sein Jahrgang bin und seine Vergreisung auch in mich hinein projiziere... Könnte Zarthi liefern???
Aber selbst wenn der Prolet das Ding in R 2 gewinnt, ist für ihn noch immer deutlich mehr verloren. Verliert er gegen Nagut in R 3, fliegt er auf Platz 32,33 und muss damit schon um die Setzliste für W. fürchten. Eigentlich ist also nicht nur der Sieg in R 2 Pflicht, sondern auch der in R 3 gegen Nagut, der jetzt wieder ziemlich souverän ist. Mal ganz abgesehen davon, dass der Prolet sicher nicht schlechter als in Melbourne (AF) abschneiden will.
R 1 ist nun vorbei, mit der Socke, Berdych, leider auch Kohli und Stan sind vier populäre gesetzte Spieler draußen. Mal schauen, wieviel es in R 2 werden. Russev vielleicht ? Satz 1 ging klar mit 2:6 verloren...was wäre DAS für eine Blamage. Und schon wieder würde Russev keinen Top 50 - Spieler besiegt haben, schon wieder nichtmal das AF erreicht, schon wieder das VF nicht geschafft...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Betterer im Beitrag #445Läuft gut bei Zverev... Unglaublich was der Typ schon für eine GS-Blockade hat.
wenn er heute rausfliegt geh ich damit konform aber die Resultate davor waren jetzt nicht sooo schlimm um von ner Blockade zu reden, aber sich so von lajovic abkochen zu lassen...