Jedenfalls wichtig zu sehen, dass Nadal in Paris sofort zur irrelevanten Randerscheinung verkommt, sobald mal 2-3 Wolken aufziehen. Die Titel von Schönwetter-Affa verkommen somit offensichtlich zum Treppenwitz.
ganz ungefährdeter auftaktsieg von sandprinz claynini gegen den ungemütlichen sandwühler andujar, so kanns weitergehen bislang haben mir in der ersten runde besonders claynini und clayquet gefallen, die es heuer unbedingt wissen wollen.. struppi war dem vernehmen nach auch stark, aber donskoy ist auf sand eine ziemliche flöte^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #341Mayer liefert Arbeitsverweigerung ab. Der Kerl ist nur in Paris, um sich die 40.000 € abzuholen. So wie der spielt, sollte es eigentlich eine Strafe geben...
bin ich froh, wenn magic mayer nach den USO zurücktritt. als flo-fan ist in letzter zeit nur noch fremdschämen angesagt...
Wir wird man denn von dem Fan??
indem man seine eingesprungene rückhand aus vollem lauf bewundert, welche er gerne auch "no-look" als tweener vorführt
leider konnte ich bislang noch keine beweisvideos auftreiben
Nadal also gerade noch so in drei gegen Bolelli ATP 129. Das selbe auch bei Cilic gegen diesen James Typen ATP 1072 xD also nach all diesen vorstellungen kann Djokovic froh sein wen er die dritte runde erreicht... ''heul''
Oder der Stop, oder die Slicerückhand...zu seiner besten Zeit hat der Magicmayer schon völlig anders gespielt - das war schon interessant zuzusehen. Aber jetzt beweist er, dass er wirklich schon mit nichtmal 35 fertig ist. Vielleicht geht ja nochmal was auf Rasen. Mal sehen, vielleicht gibt es ja Mayer - Roger in Stuttgart und dann quasi die Wdh. von 2017, als Tommy im letzten Jahr nochmal über Roger drüberrutschen durfte. Das könnte der Mayer dann vielleicht auch schaffen...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #351Jedenfalls wichtig zu sehen, dass Nadal in Paris sofort zur irrelevanten Randerscheinung verkommt, sobald mal 2-3 Wolken aufziehen. Die Titel von Schönwetter-Affa verkommen somit offensichtlich zum Treppenwitz.
Noch nicht mal das...nichts, was mit diesem unerträglichen Pisser zusammenhängt , ist auch nur entfent witzig. Privat kann der ja "sympathisch"sein, wie er will, das ist mir scheißegal. Aber auf dem Platz habe ich noch nie einen Spieler gesehen, der widerwärtiger, unsportlicher und krankhafter (allein sein Flaschentick weist auf eine ernste psychische Störung hin) war, als diese kolossale spanische Arschgeige. Wer den nicht ernsthaft hasst, gehört meines Erachtens eingesperrt...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #351Jedenfalls wichtig zu sehen, dass Nadal in Paris sofort zur irrelevanten Randerscheinung verkommt, sobald mal 2-3 Wolken aufziehen. Die Titel von Schönwetter-Affa verkommen somit offensichtlich zum Treppenwitz.
Noch nicht mal das...nichts, was mit diesem unerträglichen Pisser zusammenhängt , ist auch nur entfent witzig. Privat kann der ja "sympathisch"sein, wie er will, das ist mir scheißegal. Aber auf dem Platz habe ich noch nie einen Spieler gesehen, der widerwärtiger, unsportlicher und krankhafter (allein sein Flaschentick weist auf eine ernste psychische Störung hin) war, als diese kolossale spanische Arschgeige. Wer den nicht ernsthaft hasst, gehört meines Erachtens eingesperrt...
Nadal kann eben nur bei Bedingungen dominieren, die wie maßgeschneidert für ihn sind. Sobald dies nicht der Fall ist, verkommt er ganz schnell zur Stangenware. Das unterscheidet ihn von richtigen Topspielern, die auch auf suboptimalen Belägen liefern können.
Ich habe ihn auf MTF einmal mit einem Zurückgebliebenen verglichen und dafür ein Warning für die Diskriminierung von Behinderten bekommen. Und ja, dankt mir später für meinen selbstlosen Einsatz um an diese Erkenntnis zu gelangen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #359Nadal kann eben nur bei Bedingungen dominieren, die wie maßgeschneidert für ihn sind. Sobald dies nicht der Fall ist, verkommt er ganz schnell zur Stangenware. Das unterscheidet ihn von richtigen Topspielern, die auch auf suboptimalen Belägen liefern können.
Richtig deshalb hat er auch den Karriere-Grand Slam plus Olympia Einzel gewonnen. (jetzt kommt wieder, dass die Beläge ja eh alle gleich sind)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #359Nadal kann eben nur bei Bedingungen dominieren, die wie maßgeschneidert für ihn sind. Sobald dies nicht der Fall ist, verkommt er ganz schnell zur Stangenware. Das unterscheidet ihn von richtigen Topspielern, die auch auf suboptimalen Belägen liefern können.
Richtig deshalb hat er auch den Karriere-Grand Slam plus Olympia Einzel gewonnen. (jetzt kommt wieder, dass die Beläge ja eh alle gleich sind)
Komplettester Spieler aller Zeiten ist eh Nole, der zu seiner Topzeit auf jedem Belag der beste war. Hoffentlich schwächelt Nadal weiter und Nole zieht spielt wie in Rom dann passiert vielleicht das Wunder
Zitat von The Fearhand im Beitrag #360Ich habe ihn auf MTF einmal mit einem Zurückgebliebenen verglichen und dafür ein Warning für die Diskriminierung von Behinderten bekommen. Und ja, dankt mir später für meinen selbstlosen Einsatz um an diese Erkenntnis zu gelangen.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #360Ich habe ihn auf MTF einmal mit einem Zurückgebliebenen verglichen und dafür ein Warning für die Diskriminierung von Behinderten bekommen. Und ja, dankt mir später für meinen selbstlosen Einsatz um an diese Erkenntnis zu gelangen.
Irgendwie ein geiles Forum...muss mich dort doch mal anmelden. Anscheinend geht es da noch mehr ab als hier...
5:3 für Queen Julietta die Beste - und das gegen eine ehemalige FO-Siegerin!
...und der hässliche Hulk mit seiner Teufelsbrut überzeugt nicht besonders - der wird von Julietta auch noch geschlachtet!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Irgendwie ein geiles Forum...muss mich dort doch mal anmelden. Anscheinend geht es da noch mehr ab als hier...
Zitat von Betterer im Beitrag #310Nadal ist schon schwer beschränkt mit seinen Ticks. Zum Glück schaue ich ohne Ton. Sonst müsste man sich über den Lucker noch mehr aufregen. UElli mit 48 UE's... Und Nadal luckt trotzdem nur knapp rum. #bravo
Zum Glück schaue ich gar nicht.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Görgianer im Beitrag #3665:3 für Queen Julietta die Beste - und das gegen eine ehemalige FO-Siegerin!
...und der hässliche Hulk mit seiner Teufelsbrut überzeugt nicht besonders - der wird von Julietta auch noch geschlachtet!
haste einen hitzschlag? wann hat cibulkova die FO gewonnen?
...da hat wohl jemand Fake-News gestreut. Aber immerhin ein GS-Finale und ein GS-Semi stehen zu Buche. Aber das reicht nicht gegen die Göttin Görges
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017