Zitat von Betterer im Beitrag #3235:2 und es reicht nicht, weil der Bastard wieder Linien luckt. 0:40 und es reicht nicht. Bla bli bla blupp. Wie immer. Und dann doch in 3. Widerliche Ratte.
Zitat von Betterer im Beitrag #3235:2 und es reicht nicht, weil der Bastard wieder Linien luckt. 0:40 und es reicht nicht. Bla bli bla blupp. Wie immer. Und dann doch in 3. Widerliche Ratte.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Habe leider Teile des Matches angeschaut und bin bestürzt darüber, dass sie sich in der Verfassung noch in die zweite Runde retten konnte. Sobald ein Aufschlag nicht genau in ihren Schläger gespielt wurde, entfuhr ihr ein Kreischen und sie warf sich unbeholfen in die Richtung des Balls.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #410Habe leider Teile des Matches angeschaut und bin bestürzt darüber, dass sie sich in der Verfassung noch in die zweite Runde retten konnte. Sobald ein Aufschlag nicht genau in ihren Schläger gespielt wurde, entfuhr ihr ein Kreischen und sie warf sich unbeholfen in die Richtung des Balls.
Eindrucksvollste Return-Performance seit Tomic >20 Asse gegen Lorenzi auf Sand kassiert hat.
Sascha, Affa und Talentrep auf dem Platz - nur der Vierte passt so überhaupt net zu dieser Creme-de-la-Sandplatztennis
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von The Fearhand im Beitrag #390 Die Hinweise verdichten sich, dass die French Open nur stattfinden um der Welt zu zeigen wie dumm Franzosen sind. Man muss ihnen hier tatsächlich gratulieren, sie schaffen es jedes Jahr wieder extrem eindrucksvoll.
Siel wou plääää? Ne Parlä wou pas frongsäää? Froschöse verspeisen gerne Baguettes in Phallusform, versteht sich!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Quote für Sascha ist 1.11 - ein ganz leichter Favoritenstatus
David Ferrer ist wohl auch ziemlich am Ende.... nach 2:0 Satzführung gegen Munar noch verloren..... schade er war ja eigentlich für einen Spanier sehr sympatisch......
immerhin er war mal die Nr. 3 der Welt hat ein GS-Finale zu verbuchen... 27 Titel .... davon 1 Masters 1000
Zitat von Edy87 im Beitrag #417David Ferrer ist wohl auch ziemlich am Ende.... nach 2:0 Satzführung gegen Munar noch verloren..... schade er war ja eigentlich für einen Spanier sehr sympatisch......
immerhin er war mal die Nr. 3 der Welt hat ein GS-Finale zu verbuchen... 27 Titel .... davon 1 Masters 1000
muss nochmal Props an kvitova geben, die ist echt ne gute Maid. hat bisher immer wenn ich danach auf nen atp Match gewartet hab das ganze einfach und schnell durchgezogen, sowohl Siege als auch Niederlagen. quasi die anti halep
Zitat von fedo94 im Beitrag #420muss nochmal Props an kvitova geben, die ist echt ne gute Maid. hat bisher immer wenn ich danach auf nen atp Match gewartet hab das ganze einfach und schnell durchgezogen, sowohl Siege als auch Niederlagen. quasi die anti halep
Ich werde nie vergessen wie sie Bouchard 2014 im Wimbledon Finale vergewaltigt hat. Gefühlt jeder Schlag ein Winner.
Wie sind denn die Quoten für Tomarsch? Ich glaub ja, dass er das heute noch schaukelt - der Chardy hat gestern einfach jeden Ball nach Belieben getroffen, das passiert dem kein zweites mal...
Zitat von Betterer im Beitrag #424Djokovic spielt inzwischen schon mal 2-3 gute Volleys am Stück... :)
...und muss in den Krawattenbruch gegen die #155 der Welt Viva Espana! Vamos Munar!