Schade, dass ich das Match leider nicht gucken kann, da ich jetzt auf Arbeit bin und in meiner Mittagspause Basketball spiele. 11:00 Uhr ist aber auch eine semi-unchristliche Zeit...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Osterpenko schon raus?? Bei der WTA darf jede mal ran und ein GS holen.... wer es jetzt wohl tun wird? bestimmt ein Name den wir noch nie gehört haben
Osterpenko hat vor dem FO Titel auch kein schwanz gekannt ....kein einziger WTA-Turniersieg vor dem GS-Sieg.... sowas gibts nur der Weak WTA...... die dritte Runde bei GS war das Maximum!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #201Schade, dass ich das Match leider nicht gucken kann, da ich jetzt auf Arbeit bin und in meiner Mittagspause Basketball spiele. 11:00 Uhr ist aber auch eine semi-unchristliche Zeit...
Zumindest ist dir das Leid erspart geblieben. Sie hat gegörgest.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #201Schade, dass ich das Match leider nicht gucken kann, da ich jetzt auf Arbeit bin und in meiner Mittagspause Basketball spiele. 11:00 Uhr ist aber auch eine semi-unchristliche Zeit...
Zumindest ist dir das Leid erspart geblieben. Sie hat geazarenkat.
ftfy
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Nach Schreiarenka ist nun auch Stan raus. GGL hat den 5. Satz mit 6:3 gewonnen. Wird interessant, ob Stan mit einem WR - Platz von ca. 300 ab Anfang Juni noch viele Turniere spielen wird...
diese dämliche trulla. konnte im zweiten nur einmal den aufschlag halten und verliert trotzdem nur mit 5-7. breakarenka hat geliefert, leider ist servearenka eine nutzlose schlampe dieser tage...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Jedenfalls immer wieder ein Augenöffner, wenn man sieht, wie leidenschaftlich die hiesigen Nole-"Fans" dessen siegreiche Matches feiern und akribisch analysieren.
Allen voran natürlich uns Goofy, der - so glaube ich mittlerweile aufrichtig - ganz offensichtlich NOCH NIE ein Match von Novak Djokovic gesehen hat
Zitat von Darth Roger im Beitrag #216Jedenfalls immer wieder ein Augenöffner, wenn man sieht, wie leidenschaftlich die hiesigen Nole-"Fans" dessen siegreiche Matches feiern und akribisch analysieren.
Allen voran natürlich uns Goofy, der - so glaube ich mittlerweile aufrichtig - ganz offensichtlich NOCH NIE ein Match von Novak Djokovic gesehen hat
Nole hat heute scheiße gespielt, bringt nichts das schön zureden. Das war das nix, und auch diese 0-Bock-Attitüde heute gefiel mir garnicht. Von der Fitness her sieht das auch immernoch nicht gut aus
Zitat von Betterer im Beitrag #214Stan neu die Nummer 253 im Liveranking...
Eine Chance für die Hartzer mal einen Weltstar bei nem Challenger zuschaun zu können...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #218 Nole hat heute scheiße gespielt, bringt nichts das schön zureden. Das war das nix, und auch diese 0-Bock-Attitüde heute gefiel mir garnicht. Von der Fitness her sieht das auch immernoch nicht gut aus
Schade dass er es nicht bis zum Duell mit der Nummer1 im Race (aka Wunderkind-ev) schafft. Sascha würde ihn windelweich prügeln...
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker