Zitat von fedo94 im Beitrag #87hm, also r4: Stan VF: Thiem HF: Djokovic liest sich schon nicht unanspruchsvoll^^ aber hey wir sind in 2018^^
Eher verliert er gegen Lajovic als das Wawrinka R4 erreicht. Aber wär schon cool, die alle hintereinander weg, bis auf Thiem sind die ja ohnehin nur Pseudo-Gefahr. Ziemlich nice, der Draw auf jeden Fall.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #90wenn es hyperev bei dem draw nicht ins VF schafft, muss man ihn spätestens danach vom ""wunderkind" () zur wunderkerze degradieren^^
die schwierigste auslosung hat eindeutig goffin
Die von Gasquet, King Fickios und Fapnini ist aber nicht minder schwerer. Komisch, dass es genau diese Spieler waren, die eine Horrorauslsoung beschert bekommen haben...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von fedo94 im Beitrag #87hm, also r4: Stan VF: Thiem HF: Djokovic liest sich schon nicht unanspruchsvoll^^ aber hey wir sind in 2018^^
Eher verliert er gegen Lajovic als das Wawrinka R4 erreicht. Aber wär schon cool, die alle hintereinander weg, bis auf Thiem sind die ja ohnehin nur Pseudo-Gefahr. Ziemlich nice, der Draw auf jeden Fall.
muss sagen thiem gefällt mir da nicht so gut im VF^^ bo5 ist der sicher zu favorisieren. kandy oder la gof wären mir lieber gewesen ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #95so prickelnd spielt domi ja aktuell gerade nicht. oder ist lyon nur als anti-jinx gedacht, wenn er gegen lopez tankt? ^^
zerfickung von Dopingvic wäre cool - der kommt aber im Leben nicht bis ins Semi...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
muss sagen thiem gefällt mir da nicht so gut im VF^^ bo5 ist der sicher zu favorisieren. kandy oder la gof wären mir lieber gewesen ^^
Würd hier warten bis das Match stattfindet bis ich mich beschwere, gib dem VF nur eine 20-30%ige Chance.