Zitat von fedo94 im Beitrag #87hm, also r4: Stan VF: Thiem HF: Djokovic liest sich schon nicht unanspruchsvoll^^ aber hey wir sind in 2018^^
Eher verliert er gegen Lajovic als das Wawrinka R4 erreicht. Aber wär schon cool, die alle hintereinander weg, bis auf Thiem sind die ja ohnehin nur Pseudo-Gefahr. Ziemlich nice, der Draw auf jeden Fall.
zerfickung von Dopingvic wäre cool - der kommt aber im Leben nicht bis ins Semi...
Ja, das packt er niemals. Bei den AO war ja leider Chung im Weg, mit seinem Plastikaufschlag auf dem Belag hätte Djokovic da keine 10 Spiele geholt.
Greade noch mal das Draw in Ruhe angeschaut ... läuft für Rafa! Dolgopolov ist auf Sand nicht mehr als ein Spielball, Sousa oder Pella perfekt, um Rhythmus in die Ballwechsel zu bekommen. Zu Gasquet muss man ohnehin nichts mehr sagen bei dem H2H. Sock oder Shapovalov sollte auch kein Problem sein, wobei zweitgenannter an einem wirklich schlechten Tag von Nadal schon etwas Widerstand leisten könnte. Anderson oder Schwartzman im VF sollten komplett chancenlos sein, Cilic oder Delpo müssen erstmal ins HF kommen, hätten aber auf Sand auch nichts zu lachen. Ich würde mir ein Finale gegen den Djoker wünschen, damit das H2H endlich wieder ausgeglichen ist. :) Und vorher darf dieser bitte Russev so richtig versohlen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #102Greade noch mal das Draw in Ruhe angeschaut ... läuft für Rafa! Dolgopolov ist auf Sand nicht mehr als ein Spielball, Sousa oder Pella perfekt, um Rhythmus in die Ballwechsel zu bekommen. Zu Gasquet muss man ohnehin nichts mehr sagen bei dem H2H. Sock oder Shapovalov sollte auch kein Problem sein, wobei zweitgenannter an einem wirklich schlechten Tag von Nadal schon etwas Widerstand leisten könnte. Anderson oder Schwartzman im VF sollten komplett chancenlos sein, Cilic oder Delpo müssen erstmal ins HF kommen, hätten aber auf Sand auch nichts zu lachen. Ich würde mir ein Finale gegen den Djoker wünschen, damit das H2H endlich wieder ausgeglichen ist. :) Und vorher darf dieser bitte Russev so richtig versohlen.
Bis zum Finale kann gar nichts schief gehen, solange der Körper hält. Wenn man realistisch ist, aber auch im Finale nicht. NID
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #102Greade noch mal das Draw in Ruhe angeschaut ... läuft für Rafa! Dolgopolov ist auf Sand nicht mehr als ein Spielball, Sousa oder Pella perfekt, um Rhythmus in die Ballwechsel zu bekommen. Zu Gasquet muss man ohnehin nichts mehr sagen bei dem H2H. Sock oder Shapovalov sollte auch kein Problem sein, wobei zweitgenannter an einem wirklich schlechten Tag von Nadal schon etwas Widerstand leisten könnte. Anderson oder Schwartzman im VF sollten komplett chancenlos sein, Cilic oder Delpo müssen erstmal ins HF kommen, hätten aber auf Sand auch nichts zu lachen. Ich würde mir ein Finale gegen den Djoker wünschen, damit das H2H endlich wieder ausgeglichen ist. :) Und vorher darf dieser bitte Russev so richtig versohlen.
Bis zum Finale kann gar nichts schief gehen, solange der Körper hält. Wenn man realistisch ist, aber auch im Finale nicht. NID
leider werden sich Nole Russev Thiem in dem viertel wohl die Köpfe einschlagen... währen Nadal voll ausgeruht im Finale steht.... im Finale hat dann der "überlebende" leere Akkus....
Es muss ein Wunder passieren das Nadal hier nicht gewinnt.... Nadalfans werden jetzt wieder künstliche Spannung erzeugen in dem sie ein paar Spieler stark reden...lol
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Nadal: R 1: Dog, also Freilos; R 2: Sousa/Pella: zwei Sandplatzwühler, gut zum Einspielen und vielleicht mal für einen Satz Verlust; R 3: Gasquet/Seppi/Grabscher: einfacheres Los als in R 2; AF: Shapo: wieder ein Satz Verlust; VF: Kohli/Boric/Mr. Anderson: kein Problem; nur bei einem Boric, der peakt, aber dann wohl auch schon platt ist; HF: Cilic/Delpo (letzterer eher nicht, da schon davor platt): sehr gute Auslosung
Russev: R 1: Berankis: Freilos; R 2: Lajovic: Freilos, vielleicht mal ein Satz Verlängerung; R 3: Freilos; AF: Garcia-Lopez/Stan/Khachanov/Pille: vielleicht geht ein Satz verloren; VF: Nixi/Domi: Aus (VF ist pflichtiger denn je, aber HF fast unmöglich)
Domi: R 1: Freilos; R 2: Tsitsipas: guter Sparringspartner; R 3: Freilos/Qualifikant (Tomic/Gulbis); AF: Nixi: hartes Los, könnte ein 5Setter werden; VF: Russev: hier müssen wohl schon die Reserven ran, Sieg dürfte aber noch gehen; HF: Prolet, Goffin oder gar Dimi ?: gute Auslosung, nur im AF hätte es besser laufen können: gewinnt er sein AF, geht es vielleicht sogar bis ins Finale !
Zitat von Görgianer im Beitrag #106in Kniebeuger und kalt-nasses-Wetter we trust!
Hast du das Rom Finale gesehen?
du meinst die Vergewaltigung von Affa im zweiten Satz?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #106in Kniebeuger und kalt-nasses-Wetter we trust!
Hast du das Rom Finale gesehen?
du meinst die Vergewaltigung von Affa im zweiten Satz?
VAMOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!
@Görgianer: Deine Juliane hungert nach deinem Fleisch. Juliane dürstet nach deinem Schweiß, deinem Blut, deinen Tränen und ... Warum hast du dich dann gerade vor Juliane eingenässt?
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Das ist auch ne Kunst. Also selbst in Zeiten einer so noch nie dagewesenen weak era und unter Berücksichtung aller damit einhergehenden Komponenten ist dieser Draw eine Frechheit sondergleichen. Möglicher Titel schon jetzt wertlos. Demnach sind wir alle sehr zufrieden
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Russev kann sich bis zum VF nicht beschweren, aber Nadals Draw ist mal wieder sensationell lächerlich. Ich habe oben schon den HÄRTESTEN Weg ins Finale aufgezeigt, und der ist schon ein reiner Pflichtsieggang.
Die schwierigsten Draws haben Goffin (wirklich der schwierigste Draw) und Dimi. Cilic dürfte sich eher nicht beschweren, im AF Fognini oder Edmund und im VF den angeschlagenen Delpo. Und der Prolet ? Zwei Freilose in den ersten Runden (Borrer ist nicht mehr als das) und R 3 dann Nagut, den er einfach bezwingen muss. Im AF dann Dimi oder Verdasco, was dann der Test sein dürfte. Im VF dann Goffin, wenn der nicht bei den x Möglichkeiten davor ausgeschieden ist.
Nicolas Phickser wird also gesperrt. Sieht so aus als würden sie jetzt endlich anfangen, dubiose spanisch-sprechende Spieler nach und nach aus dem Verkehr zu ziehen.
zwar haben so einige elokwente spieler wie clayonic und wing chun die FO abgesagt, aber immerhin haben einige namhafte leute die quali überstanden: gulbeast und klizan haben ins hauptfeld geschafft, der bekannteste spieler ist aber eindeutig bernhard comic, der es in der ersten runde auch noch mit king kyrgios zu tun haben wird
mal sehen, ob ficknick überhaupt die FO spielt.. immerhin steht er aktuell im doppelfinale von lyon^^
Falls der Djoker ins Finale einzieht, dann ist er auch wieder oben auf und wird Nadal richtig Probleme machen und einheizen. Dann kann er es auch gewinnen. Wobei ich die Kondi bei Nadal vorn sehe. Nole im Finale wäre schon geil. Unterschreibe ich sofort. Wäre schon eine Sensation derzeit.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Falls der Djoker ins Finale einzieht, dann ist er auch wieder oben auf und wird Nadal richtig Probleme machen und einheizen. Dann kann er es auch gewinnen. Wobei ich die Kondi bei Nadal vorn sehe. Nole im Finale wäre schon geil. Unterschreibe ich sofort. Wäre schon eine Sensation derzeit.
Wäre eigentlich nicht wirklich eine Sensation, so wie er in Rom gespielt hat. Wenn er auf dem Niveau bleibt, müsste er das Finale mehr oder weniger problemlos erreichen.
Zitat von AlexRF im Beitrag #123Dolgopolov sagt ab, jetzt ist Bolelli das neue Auftaktopfer für Nadal.
Was ändert das? Wären beide chancenlos ....
Der Logik nach müsste es mindestens 124 weitere Absagen geben, ich gebe Djokovic, Thiem und Zverev zumindest eine 0,01%-Chance. Verletzungen sind ausgeklammert.