Sackstark von Super-Sascha - wir sehen den Turniersieger!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Nach 1h stehts 6:1 6:1 4:1 --> so spart man Kraft und Zeit. Affa braucht solang für 3 Spiele...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von fedo94 im Beitrag #171wow wie schlecht ist berankis denn (in Form)? der spielt ja kaum ein Ball rein ^^
Hat glaub ich seit ein paar Monaten kein Match mehr gespielt, die Beinarbeit ist schon lol ^^ Diese Version von ihm hat gegen Marcus Willis nur 10 Spiele geholt und wurd von Millman gebrillt.
Ist nur hier um mit Superzverev auf dem Platz zu stehen und sich die 40 K zu ziehen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #171wow wie schlecht ist berankis denn (in Form)? der spielt ja kaum ein Ball rein ^^
Hat glaub ich seit ein paar Monaten kein Match mehr gespielt, die Beinarbeit ist schon lol ^^ Diese Version von ihm hat gegen Marcus Willis nur 10 Spiele geholt und wurd von Millman gebrillt.
Ist nur hier um mit Superzverev auf dem Platz zu stehen und sich die 40 K zu ziehen.
hm, dann ist das böse Erwachen in Runde 2 ja schon vorprogrammiert
hm, dann ist das böse Erwachen in Runde 2 ja schon vorprogrammiert
Ich zittere schon. Aber Lajovic/Vesely ist in Ordnung, hätte schlimmer kommen können. *Robin Haase*
Wenn man 40-15 mit 2 Matchbällen führt, sich aber noch entscheidet 3 Breakbälle abzuwehren, damit der Gegner entgültig so am Ende ist dass sich noch nicht mal mehr zum Aufschlag bewegen kann und man deshalb das Match mit Ass beenden kann.
osfapenko ist tatsächlich geflogen, köstlich so gehen schon mal knappe 2.000 punkte flöten, aber dank der weak era, die momentan allenthalben und allgegenwärtig ist, wird sie aktuell noch in den top 10 bleiben.
pedofin verliert tatsächlich zwei sätze bei eigenem aufschlag, sowas ist eigentlich hühnschreibers spezialität.... wenigstens führt er mit break im dritten satz, aber das heißt in diesem match nicht besonders viel
Venus ist auch schon raus. Ihrem Bruder wirds übrigens nicht viel besser gehn
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #167nach zwei geschauten games stelle ich mir nun zwei fragen.. was kann dieser berankis und warum ist er in den top 100?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #198dem vernehmen nach gibt es in dem viertel nur noch strycova als gesetzte bis zum VF. lieferenka sollt dann doch bitte appearen, danke. ^^
Das Achtel von Vika ist ein Geschenk erster Klasse. Und das als Ungesetzte. Das muss ausgenutzt werden. Auf der anderen Seite halte ich ein Erst- oder Zweitrundenniederlage für durchaus wahrscheinlich. Ihre Form stimmt nicht
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)