Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5227Vamos Rafa! Die ganze Welt steht hinter dir! Für den Rest haben wir die Duschen auf Maximalsäuberung eingestellt.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5227Vamos Rafa! Die ganze Welt steht hinter dir! Für den Rest haben wir die Duschen auf Maximalsäuberung eingestellt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5205Hätten beide Spieler einem offenen Dach zugestimmt, hätten sie es heute geöffnet.
Das stimmt ja sogar. Hallennazi confirmed^^
Jo, macht der Pisser einfach mal eine Indoors-Veranstaltungen aus dem Match. Alle Mittel werden genutzt
Die Engländer haben einen schuss... "Das Match muss unter den Bedingungen zu ende gebracht werden wie sie angefangen haben"
Theoretisch könnte dann doch ein Spieler sich weigern weiter zu spielen wenn es Regnet und das dach geschlossen werden muss.... oder? ist ja eh nur Wilkör
sehr nett - Wetteinsatz ? Wenn ich verliere, wird ein Spieler (also männlicher Tennisprofi) DEINER Wahl mein neues Profilbild, umgekehrt wird ein Spieler MEINER Wahl dein neues Profilbild, einverstanden ?