Zitat von Maestro im Beitrag #5111BTW, ich habe zwar vorhin etwas anderes gesagt, aber trotzdem: Nadal kann für mich noch gewinnen, irgendwie wirkt er den Hauch frischer. Hätte Nadal den Satz gewonnen hätte ich den Tards schon mal zum Titel gratuliert.
Diese Eloquenz.
Sehe ich genau so. Bei Nadal ist es egal ob 0:1 oder 1:2 Satzrückstand der gewinnt zur Not auch in 5.....der ist erst besiegt wenn der MP verwandelt wurde.
Hätte Djokovic den Satz verloren, geht Nadal hier in 4 durch.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5132Er muss den Satz holen, war der bessere Spieler. Hätte er einfach mal Federer für den einen SB einfliegen lassen - Ass, danke, tschüss.
Noch ist alles drin, wird jetzt aber brutal schwer. Will gar nicht an den Start morgen denken:/
Joa, weil Federer so clutch ist.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Jetzt sind aber auch Djokovics Trainer gefragt. Er hat mMn diverse taktische Fehler begangen in vielen Ballwechseln (ja ich weiß, von außen kann man immer viel reden^^).
Den Unterschied finde ich allerdings auch enorm. Breakt Djokovic zu Beginn des zweiten Satzes macht er es glatt. Aber hätte, hätte...
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
So klar war der 3. jetzt auch nicht, gab keinen einzigen Break Ball, auch wenn Nadal gefühlt der stärkere von der Grundlinie war. Dafür hätte der 2. auch an Djokovic gehen können, so dominant war Nadal da nämlich nicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5136Gegen Federer hätten diese Nullnummern beide keine Chance. Aber es hat halt leider nur FAST sollen sein
Er hat ja das Grundlinienspiel an sich noch. Da hagelts Fearhände links und recht, kombiniert mit seinem Aufschlag hätte er natürlich gewonnen. Leider häufen sich die "off days" :/
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5138Wenigstens weiß Affa jetzt endlich mal, wie es sich anfühlt, wenn man von jemandem hart in den Schlaf gefickt wird
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5130Gab sogar ein paar Überminuten - wann gehts morgen weiter ?
14 Uhr.
Merci vielmals, mal sehen was das ZDF macht. Die müssten ja jetzt sogar auf unbestimmt verschieben - ein Opfer für dieses Wimbledonturnierchen ? - bin gespannt.
Der erste Satz war richtig stark von Djokovic. Danach war ich mit Rafa hoch zufrieden. Ist immerhin Rasen und Indoor. Trotzdem muss er den dritten gewinnen. Hass und Hass und Krebs!