BTW, ich habe zwar vorhin etwas anderes gesagt, aber trotzdem: Nadal kann für mich noch gewinnen, irgendwie wirkt er den Hauch frischer. Hätte Nadal den Satz gewonnen hätte ich den Tards schon mal zum Titel gratuliert.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #5111BTW, ich habe zwar vorhin etwas anderes gesagt, aber trotzdem: Nadal kann für mich noch gewinnen, irgendwie wirkt er den Hauch frischer. Hätte Nadal den Satz gewonnen hätte ich den Tards schon mal zum Titel gratuliert.
Pause kann nur gut für Djokovic sein, der war ja scheintot am Ende.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5115Sehr verdächtig aber wie Affa hier in dem Alter von 5-Sätzer zu 5-Sätzer hüpft ohne jegliche Ermüdungserscheinungen
Und wie er die scheinbar unerreichbaren Bälle immwer wieder aus den Ecken schaufelt, das Tempo auf enervierende Weise entschärft und Bälle immer wieder hereintrudeln, zur Not auf die Linie...dafür hasse ich ihn auch
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5119Rafa ist der bessere Spieler. Und das in der scheiß Halle. Wenn er auf dem Level bleibt, ist die #20 auch bei einer Niederlage hier drin.
Nach den letzten Jahren tatsächlich nicht unbeeindruckend ;) Und raus ist er noch nicht.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."