Zitat von Maestro im Beitrag #5321ZDF überträgt!
serbien ist albanien!!
Starker Beginn von Rafa!Man stelle sich vor Rafa hätte gestern den dritten Satz gewonnen.
Zitat von Marc im Beitrag #5323Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5320Ich hasse es, wenn die Spiele so schnell weggehenOk, und jetzt steck deinen Kopf zurück in deinen Arsch wo er hingehört...und halt die Fresse
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5320Ich hasse es, wenn die Spiele so schnell weggehen
VAMOS RAFA!
b-time
Unglaublich nochmal ein Herrenmatch in W. im FreeTV zu sehen !
Volley schwach und die VH streut plötzlich.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5331Unglaublich nochmal ein Herrenmatch in W. im FreeTV zu sehen !
Soo verblödet.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Wie schwach war das denn?
AIJDE!
Schenkt er die Scheisse weg.
Plötzlich wieder Kreisklasse, aus dem Nichts😡
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5326Zitat von Maestro im Beitrag #5321ZDF überträgt!Die haben dafür doch niemals Rechte. Damenfinale um 15:00 Uhr okay, aber jetzt die Herren zu zeigen? Hm!
Srbijaaaaa!
idemoooo!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5329Zitat von Marc im Beitrag #5323Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5320Ich hasse es, wenn die Spiele so schnell weggehenOk, und jetzt steck deinen Kopf zurück in deinen Arsch wo er hingehört...und halt die FresseDeine Mutter, du dreckiger Hurennsohn.
Jetzt ein einfacher Hold und dann gleich nochmal zerficken die scheisse
Wenn ich diesen Hass schon wieder sehe denke ich daran, wie geil ein Forumtreffen mit ALLEN Stammmitgliedern wäre.
Zitat von AlexRF im Beitrag #5333Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5331Unglaublich nochmal ein Herrenmatch in W. im FreeTV zu sehen !Jetzt muss nur noch TOMMY ein Comeback starten.
Verschenktes Break an den Serben.
Touchovic
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5346Zitat von AlexRF im Beitrag #5333Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5331Unglaublich nochmal ein Herrenmatch in W. im FreeTV zu sehen !Jetzt muss nur noch TOMMY ein Comeback starten.der erste vernünftige Beitrag von dir seit Anbeginn der Zeit
Zitat von Maestro im Beitrag #5348Touchovic