Djokovic eigentlich ohne Chance im dritten und dann sowas.
luckovic du hässlicher hund
Zitat von AlexRF im Beitrag #5349Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5346Zitat von AlexRF im Beitrag #5333Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5331Unglaublich nochmal ein Herrenmatch in W. im FreeTV zu sehen !Jetzt muss nur noch TOMMY ein Comeback starten.der erste vernünftige Beitrag von dir seit Anbeginn der ZeitGab schon mehrere vernünftige von mir.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5346Zitat von AlexRF im Beitrag #5333Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5331Unglaublich nochmal ein Herrenmatch in W. im FreeTV zu sehen !Jetzt muss nur noch TOMMY ein Comeback starten.der erste vernünftige Beitrag von dir seit Anbeginn der Zeit
Zitat von AlexRF im Beitrag #5333Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5331Unglaublich nochmal ein Herrenmatch in W. im FreeTV zu sehen !Jetzt muss nur noch TOMMY ein Comeback starten.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5331Unglaublich nochmal ein Herrenmatch in W. im FreeTV zu sehen !
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5353Zitat von AlexRF im Beitrag #5349Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5346Zitat von AlexRF im Beitrag #5333Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5331Unglaublich nochmal ein Herrenmatch in W. im FreeTV zu sehen !Jetzt muss nur noch TOMMY ein Comeback starten.der erste vernünftige Beitrag von dir seit Anbeginn der ZeitGab schon mehrere vernünftige von mir.Quelle ?
Zitat von Maestro im Beitrag #5345Wenn ich diesen Hass schon wieder sehe denke ich daran, wie geil ein Forumtreffen mit ALLEN Stammmitgliedern wäre.
nole du geile sau
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5339Plötzlich wieder Kreisklasse, aus dem Nichts😡
Habe kein gutes Gefühl mehr. Das Re-Break war viel zu easy. Jetzt peakt der Drecksserbe wieder.
Classic Nadal mit Anfangsschierigkeiten
Nole FICKT, Rittnerin nicht
Unfassbar wie Nadal wieder nach 3:0 vermasselt. So wie gesagt Nervenmatch
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5359Classic Nadal mit Anfangsschierigkeiten
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5352luckovic du hässlicher hund
Zitat von Marc im Beitrag #5357Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5339Plötzlich wieder Kreisklasse, aus dem Nichts😡Wenigstens etwas. Du hast du überhaupt keine Klasse, du geisteskranker Einzeller...
VAMOS RAFA!
Lasst uns Forumsmitglieder töten, damit Rafa hier gewinnt!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #5358Habe kein gutes Gefühl mehr. Das Re-Break war viel zu easy. Jetzt peakt der Drecksserbe wieder.
Fick seine Freundin waehrend er zusieht!
Der Serbe fast immer mit leichten Aufschlagspielen. Fällt auf Rasen einfach zu hart irgendwann ins Gewicht.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5363Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5352luckovic du hässlicher hund Klar ist ein Mensch wie du für Nadal
NATO, wir brauchen NATO!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5365Lasst uns Forumsmitglieder töten, damit Rafa hier gewinnt!
Nadal bekommt zu viele freie Punkte.
Zitat von Maestro im Beitrag #5372Nadal bekommt zu viele freie Punkte.
120 meilen am t. not bad.