Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #875LOL australien liegt schon 0:2 zurück? bubenkyrgios und cockinazis haben ihre einzel vergeigt, jetzt muss ne köstliche aufholjagd her!
Ich glaube nicht, dass sich die Kasachen sich das noch nehmen lassen. Der Nedovyesov ist vor allem auf schnellen Belägen sehr gefährlich, spätestens der sollte gegen Cocki alles klar machen.
Im Doppel sind die auch nicht so übel: Haben Roger/Stan geschlagen und auch gegen Bestes Doppel wo geht gut ausgesehen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #875LOL australien liegt schon 0:2 zurück? bubenkyrgios und cockinazis haben ihre einzel vergeigt, jetzt muss ne köstliche aufholjagd her!
Ich glaube nicht, dass sich die Kasachen sich das noch nehmen lassen. Der Nedovyesov ist vor allem auf schnellen Belägen sehr gefährlich, spätestens der sollte gegen Cocki alles klar machen.
Im Doppel sind die auch nicht so übel: Haben Roger/Stan geschlagen und auch gegen Bestes Doppel wo geht gut ausgesehen....
naja ich würde sagen, die kosaken sollten sich net zu früh freuen! nedoofyesov auf schnellen belägen ist wirklich unangenehm, der penner hat im AF sogar fapio mit wenig bock in 5 geschlagen, mieser servetroll.. die aussies sollte man noch net abschreiben, denn die haben noch den grimmigen groth als alternative und hewitt/cockinazis scheint auch n gutes doppel zu sein. es bleibt also spannend
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#878 | RE: Davis Cup17.07.2015 15:52 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 15:53)
Im Doppel sind die auch nicht so übel: Haben Roger/Stan geschlagen und auch gegen Bestes Doppel wo geht gut ausgesehen....
naja ich würde sagen, die kosaken sollten sich net zu früh freuen! nedoofyesov auf schnellen belägen ist wirklich unangenehm, der penner hat im AF sogar fapio mit wenig bock in 5 geschlagen, mieser servetroll.. die aussies sollte man noch net abschreiben, denn die haben noch den grimmigen groth als alternative und hewitt/cockinazis scheint auch n gutes doppel zu sein. es bleibt also spannend
Groth schlägt mit seiner “Sorry, mate!“ Taktik voll zurück (hoho)
Zitat von KingRoger im Beitrag #879Darcis gewinnt für Belgien, damit hat Goffin es jetzt in der Hand. Sollte nichts mehr anbrennen, Halbfinale nur noch Formsache.
türlich: bubengoffin wird den pelikan gleich zervierteilen, das doppel darf sich morgen einen hinter die binde gießen und am sonntag gibts die nächste zerallahuakbarung für den dancenden wicht, allez!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #880sorry, mate.. grumpy groth = legend!
Zitat von KingRoger im Beitrag #879Darcis gewinnt für Belgien, damit hat Goffin es jetzt in der Hand. Sollte nichts mehr anbrennen, Halbfinale nur noch Formsache.
türlich: bubengoffin wird den pelikan gleich zervierteilen, das doppel darf sich morgen einen hinter die binde gießen und am sonntag gibts die nächste zerallahuakbarung für den dancenden wicht, allez!
Wäre Raobot in Topform sehe die Sache für België ganz anders aus (hoho).
Wie lange wirst du Goliathbezwinger David noch Bubengoffin nennen ? Bis zum Karriereende (hoho)?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #880bubengoffin wird den pelikan gleich zervierteilen, das doppel darf sich morgen einen hinter die binde gießen und am sonntag gibts die nächste zerallahuakbarung für den dancenden wicht, allez!
Wäre Raobot in Topform sehe die Sache für België ganz anders aus (hoho).
Wie lange wirst du Goliathbezwinger David noch Bubengoffin nennen ? Bis zum Karriereende (hoho)?
na klar, mit raonix wäre die aufgabe wesentlich härter geworden. wobei ich eigentlich der meinung bin, dass bubengoffin das armkondom zerplatzen lassen würde
puuh bei goffin is die sache mim bubenstatus schwierig: bubengrigor gibts z.b. net mehr, seine digitation zu dumitrov ist längst abgeschlossen bubengoffin ist einige monate älter, sieht mit seinen 24 aber immer noch aus wie n bub
soo der 1. tag ist fast rum: die aussies sind nach dem 0:2 schon fast draußen, ab morgen muss geliefert werden! belgien führt 2:0, nachdem bubengoffin sein match locker und auf sparflamme gewonnen hat. zwischen frankreich und GB stehts erwartungsgemäß 1:1, da der wald mit 0:3 abgefackelt wurde und grasray mit 7:5 7:6 6:2 gegen ali gewinnen konnte. tsunami-tsonga konnte zwar mehr winner abfeuern, aber mit seinen 50(!) UEs auf rasen hat er es dann doch etwas übertrieben..
Zitat von Riverrun im Beitrag #885Im Nachhinein hätte man dann auch Gasquet gegen Greisenandy setzen können. Rechne eigentlich fast mit einem Sieg der Engländer.
also ich sehe die begegnung noch bei 50/50, grob gesehen ist das doppel für mich doch sehr ausgeglichen! in der breite sind die franzosen wesentlich besser aufgestellt, aber im DC ist das eher unwichtig. morgen also das alles entscheidende doppel, da muss grasga spielen! am sonntag wird ali den james wald zerroden, vorher sollte grasray gegen simon 0 probleme haben. ein peakender grasquet dagegen könnte aus meiner sicht den grasray zerrückhanden. für viele war er in wimby 3 mal hintereinander außenseiter, aber am ende stand er im fastfinale, also allez richard!
gute neuigkeiten für die aussies: das doppel mit grumpy groth und "künstliche greisenhüfte" hewitt überfährt das kosakische doppel und verkürzen somit auf 1:2!
LOL ich seh grad, im doppel zwischen frankreich und GB gibts einige überraschungen! grasray spielt an der seite seines bruders, hätte ich net erwartet. bei den franzosen spielt nun doch tsunami-tsonga im doppel, aber statt grasquet wurde nun doch mahut aufgestellt, oh arno.. glaub net, dass manga jemals gemeinsam doppel gespielt haben, aber der zurzeit etwas unelokwente coach wird schon wissen, was er macht.. jedenfalls stehts momentan 1:1 in den sätzen.
Murray ist so nahe dran, wie noch nie am Davis Cup Sieg. Gewinnt er morgen das Einzel, kann eigentlich nur noch Australien die Briten aufhalten. Und dafür müssten sie erstmal Kasachstan schlagen.
ich hab irgendwie das gefühl, dass arno es mal wieder verbockt hat! mahut an der seite von ali, hat der gesoffen? vom ranking her ist mahut im team der beste im doppel, aber die beste paarung wäre zweifelsfrei grasga gewesen, die zusammen im DC faptastisch sind! das fapsolut wichtige doppel wurde verloren, gegen grasray wird simon morgen leider alt aussehen. grasquet wäre ja noch ne option, aber zum einen hatte er bislang noch keinen einsatz und zum anderen würde er mim 1:2 im rücken den druck wohl kaum standhalten..
tolle arbeit, herr clementine. der GOATray hat erzählt, dass dich jeder auf der tour zerhasst!
Wenn es Andy Murray tatsächlich gelänge mit Großbritannien den Davis Cup zu gewinnen, wäre das eine Riesenleistung des Schotten. Er trat bereits für Großbritannien im Davis Cup an, als dieses Land noch in der Europe/Asia Group II startete. Mit Hilfe von Murray ist Großbritannien von der 3.Liga bis in die Weltgruppe aufgestiegen. Der letzte Davis Cup-Sieg Großbritannien liegt mittlerweile 79 Jahre zurück und stammt aus dem Jahr 1936, als Fred Perry und Bunny Austin als Spitzenspieler den Cup holten. Murray muss praktisch immer beide Einzel gewinnen und auch das Doppel. Ohne Andy Murray ist dieses Team Abstiegskandidat aus der Weltgruppe, wenn nicht gar aus der darunterliegenden Spielklasse. Dennoch hat mich James Ward positiv überrascht. Letztes Jahr hat er in den USA Sam Querrey auf Sand geschlagen und in diesem Jahr hat er gegen John Isner nach 0:2 Satzrückstand auf einem Indoor-Hardcourt John Isner nach fast fünf Stunden Spielzeit mit 15:13 im 5.Satz niedergerungen.
Spanien verliert nach 2:0 noch 3:2 gegen Russland. Dort läuft in letzter Zeit auch einiges schief: Sie müssen jetzt kämpfen, dass sie nicht in die 3. Spielklasse absteigen. Und das alles mit 8 Top 40 Spielern.
crazy shit, die aussies sind weiter! war aber klar, dass man die trotz dem 0:2 net abschreiben sollte. mich hat es sehr überrascht, dass neben cockinazis auch bubenkyrgios ersetzt wurde.. durch greisenhewitt hat aber gut funktioniert, da er den servetroll nedoofyesov 3:0 zergreist hat.
zurzeit läuft das 4. match zwischen france und GB, wie erwartet spielt also doch simon und die nächste schlechte nachricht ist, simon ist am oberschenkel angeschlagen oder wo auch immer.. die gute ist, dass simon etwas überraschend den 1. satz gewonnen hat, allez!