Zitat von Struffi im Beitrag #710Raonix Servebotet doch bestimmt wieder übelst oder? Die Tennis-Verbände müssen sich was einfallen lassen. Es kann nicht sein, dass leute wie Karlovic Turniere auf der Tour gewinnen. Das ist katastrophale Werbung für unseren Sport!
jawoll, break samurai kei zum 2:1 im 5. satz! ich kann milosts armkondom-schweiß schon riechen
also das publikum find ich irgendwie sehr seltsam: wenn nishikori den punkt macht, gibts erst so n lauten aufschrei und dann wird es schlagartig ruhig! wissen die zuschauer wegen der kleidung gar net, wer milost und wer kei ist, oder checken die erst 1 sekunde später, wer da grad den punkt gemacht hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
köstlichen glückwunsch samurai kei, den servetroll milost haste schön gebügelt! das war n tolles match, es gab viele geile ballwechsel und punkte. jetzt gibt kei auch noch n interview auf japanisch, i like
soo das 5. match spielen dann t.ito und vasektomie. ich schätze mal, der tschechiche milchbubi wird das match gewinnen. wär natürlich schon schade für japan.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #748game and 3rd set, japan! mal sehen, wie lange das armkondom dem druck noch standhält
Zitat von Timo im Beitrag #746Ach Fuck, das hätte das 6-1 werden sollen... aber des bessere Spieler jetzt klar in Führung und Kei packt das schon. Und dann bügelt der Ito noch den Popel und wir sind alle zufrieden. bin mal off, hadi cus lan
wie off, gehste jetz schon pennen? fader beigeschmack! naja ich glaub kaum, dass t.ito gegen vasektomie gewinnen wird. wo ist eigentlich raonix-erfolgsfan und -loverboy FTO? kaum wird sein milost gesushit, ist er über alle berge
Ich kann nicht bis spät in die Nacht reinmachen, muss früh raus lief doch auch alles für Kei und sooooo wichtig ist der DC ja auch nicht GOATikori in 5 = I like!
Man die schweizer haben ja richtig ordentlich dagegen gehalten, das hätte ich nicht gedacht. war bis zum letzten match spannend. leider hats nicht ganz gereicht. die deutschen wurden ja total auseinander genommen maaaaaaan.
ja, die schweizer haben sich durch den lachs-sohn gut verkauft. der eingeschweizerte finne hat 2 köstliche 5 setter gewonnen. deutschland wie erwartet überfahren worden. genauso wie japan.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
wie erwartet hat ninjakoris heldentat gestern für japan net gereicht. die kanadier hatten die bessere nr. 2 im team und zudem sehr knapp das ebenfalls entscheidende doppel gewonnen. die klar bessere nr. 1 hatten mit samurai kei natürlich die japaner
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#771 | RE: Davis Cup09.03.2015 13:04 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 13:05)
Marathon-Man Laaksonen hätte sie alle in fünf geschlagen... besonders den Froschikori, da der ja bekanntlich nur etwa 10% der ersten Sätze gewinnt, hätte er wohl sogar in drei weggeputzt...